Profil für Christoph Kerres > Rezensionen

Beiträge von Christoph Kerres
Top-Rezensenten Rang: 4.828.346

Christoph Kerres "Christoph Kerres" (Walheim)

Jules Verne - Romane (Vier Bände im Schuber) - 20.000 Meilen unter den Meeren - In 80 Tagen um die Welt - Reise zum Mittelpunkt der Erde - Von der Erde zum Mond
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen Klasse Roman, 28. Januar 2014
Für jeden Sammler und Leseratte einfach empfehlenswert und beide Daumen hoch, einfach Top und berechtigt 5 Sterne. Klasse die Sammlung

Katzennapf in Fischform - für Wasser und Futter, grün
Katzennapf in Fischform - für Wasser und Futter, grün
Wird angeboten von Dogs-Paradise24 UG

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 28. Januar 2014
Einfach nur geil der Katzennapf, viel schöner als erwartet, echt riesig und fürs Auge ebenso klasse. Kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Die Lindenstraße - Das komplette 23. Jahr, Folgen 1145-1196 (Collector's Box Limited Edition,10 Discs)
DVD ~ Marie-Luise Marjan

5.0 von 5 Sternen Die Lindenstrasse ist ein Muß für Liebhaber., 14. November 2013
Ich habe die komplette Lindenstrasse und freue mich schon auf das Jahr 24. Beide Daumen hoch. Und so langsam wird die Sammlung komplett

Die Lindenstraße - Das komplette 22. Jahr, Folgen 1093-1144 (Collector's Box Limited Edition,10 Discs) [Special Edition]

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muß für Liebhaber, 18. Juli 2013
Eine klasse Sammlung, für Liebhaber oder die es noch werden wollen. Beide Daumen hoch.Einfach klasse. Freue mich schon auf das Jahr 23.

Die Lindenstraße - Das komplette 21. Jahr, Folgen 1041-1092 (Collector's Box,10 Discs)

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Lindenstrassen Liebhaber, 4. Mai 2013
Ich habe die komplette Staffel der Lindenstrasse und es darf natürlich keine Fortsetzung fehlen.
Top. Für alle Lindenstrasse Fans, ein absoluter Highligt.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Kinect empfohlen)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Kinect empfohlen)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Schwieriges Unterfangen, 4. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin total zufrieden, wer Harry Potter liebt, wird Spass am Spiel haben, mir tut es auf keinen Fall leid, das ich mir dieses Spiel zugelegt habe.

Ice Age 3
Ice Age 3
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, imit viel Fun, 14. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 3 (Videospiel)
Ein sehr gutes Spiel, verschieden Level sind schwierig, man muss viel suchen und das Spiel ist aber leider schnell geschafft.