Profil für Phil > Rezensionen

Marley & Ich / Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt [2 DVDs]
Marley & Ich / Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt [2 DVDs]
DVD ~ Owen Wilson

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Hundeliebhaber, 19. September 2013
Zwei Filme die einem den Abend echt verschönern können. Gerade das Doppelpack machte das Angebot so interessant und ich bereue den Kauf in keinster Weise. Top Filme!

La La La [feat. Sam Smith]
La La La [feat. Sam Smith]

5.0 von 5 Sternen Relaxen, gute Musik & More, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: La La La [feat. Sam Smith] (MP3-Download)
Dieses Lied geht ins Ohr, bleibt dort, chillt eine Runde und macht gute Laune. Bei dem Lied bekommt man echt eine Gänsehaut!

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. August 2013
Habe schon einmal Displayschutzfolien von mumbi gekauft, waren damals schon Top und sind es immer noch! Gibt nichts daran auszusetzen.

XL Kleiderschrank Campingschrank Faltschrank 178 x 110 x 46 cm in Schwarz
XL Kleiderschrank Campingschrank Faltschrank 178 x 110 x 46 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Top Schrank, miserable Anleitung, 12. August 2013
Der Schrank, wenn man ihn dann mal zusammen bekommen hat ist echt Top. Ich habe 3 Anzüge, 4 Jacken und ein paar Hemden darin hängen und auch die Seitenablage ist voll und der Schrank macht nicht den Eindruck instabil zu sein.

Das einzige Manko und eigentlich hätte ich dafür 2 Sterne abziehen müssen ist die Aufbauanleitung. Um ehrlich zu sein, ich habe den Schrank am Schluss nach Gefühl aufgebaut, da die Anleitung einen mehr verwirrt hat, als geholfen.

Trotz allem 4/5 Sternen, da für den Preis der Schrank echt Sehr gut ist!

Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - rot
Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - rot
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 12. August 2013
Jedem der wirklich nur ein Springseil sucht kann ich nur zum Kauf raten. Ich bin 1,93m groß und komme damit gut klar, sodass man sich wegen der Größe keine Sorgen machen muss.

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
DVD ~ Justin Long

5.0 von 5 Sternen Ein Film der Extra Klasse, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (DVD)
Ersteinmal war es ein Super Kauf, da ich diesen Film in keinem Laden mehr gefunden habe und nun auch noch sehr preisgünsig gebraucht bekommen habe.
Den Film hatte ich bei einem Freund schon einmal gesehen und das schrie nach Wiederholung. Nun kam der Film an und war sehr gut verpakckt und auch in einem guten Zustand.
Freue mich schon den Film endlich wieder zu sehen, da es hierbei um eigentlich die Träumereien von fast jedem von uns geht, durch Feiern, Relaxen und das tun was man möchte seine Zeit verbringen.

Legend of the Seeker - Die komplette 2. und finale Staffel [6 DVDs]
Legend of the Seeker - Die komplette 2. und finale Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Craig Horner

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht Perfekt!, 27. Juni 2013
Die erste Staffel der Serie war echt perfekt. Es war gut gemacht und spannend und hatte auch eine sehr originelle Story.
Leider kam mir die zweite Staffel sehr gezwungen vor und auch von der Story her lässt sie deutlich nach.
Trotz allem liefern die Schauspieler eine gute Performance ab und alleine die Atmosphäre der Serie macht auch die zweite Staffel sehenswert.

Dem entsprechend einen Stern Abzug macht 4/5 Sternen.

Legend of the Seeker - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Legend of the Seeker - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Craig Horner

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Mittelalterfans, 19. Juni 2013
Legend of the Seeker Staffel 1 ist definitiv eine echt gute Serie. Die Folgen sind immer abschließend und trotz allem hat das Ganze durchweg einen roten Faden. Von der ersten Staffel bin ich sehr begeistert!

Am Rande der Schatten: Roman - [Die Schatten-Trilogie 2]
Am Rande der Schatten: Roman - [Die Schatten-Trilogie 2]
von Brent Weeks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Durchgängig TOP!, 4. Juni 2013
Auch im zweiten Teil seiner Schatten-Triologie fesselt Brent Weeks den Leser mit seinem Roman. So spannend wie die Story aufhört, fängt sie auch gleich wieder an. Einige Handlungsstränge werden beendet und neue dafür eröffnet.
Bin schon am lesen des dritten Teils und kann nur sagen, ein hervorragender Autor.

Adolars phantastische Abenteuer ( 12 Folgen - Original DEFA-Synchronisation) ( + Bonus DVD] [3 DVDS]
DVD ~ Various
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten, 27. April 2013
Ich bewerte diesen Artikel nun für meine Mutter: Sie hat sich sehr gefreut über diese DVD Zusammenstellung und wir konnten als gesamte Familie über die Späße und die Wortwitze und die Redewendungen der Serie lachen. Wer die alten Filme vermisst, sollte sich diese DVD unbedingt kaufen. Da macht Fernsehn wieder Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8