Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Phil > Rezensionen

Beiträge von Phil
Top-Rezensenten Rang: 5.979.903

Phil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kings of Metal
Kings of Metal

5.0 von 5 Sternen Powermusik, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kings of Metal (Audio CD)
Wer auch Powermusik steht und gerne voll "mitgeht" ist hier genau richtig bedient. Super Musik von super Künstlern, Preis Leistung ist auch gut.

Prüfungsvorbereitung aktuell für Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation: Zwischen- und Abschlussprüfung, Gesamtpaket
von Gerhard Colbus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Vorbereitung, 7. Mai 2015
Ich muss sagen, dass Buch ist schon ein ganz schöner Wälzer. Aber für die Prüfungsvorbereitung echt super! Für die Zwischenprüfung habe ich es schon genutzt und damit auch ein sehr passables Ergebnis erzielt. Deezeit bin ich am lernen für die Abschlussprüfung und muss sagen , dass auch hier alle Gebiete umfangreich abgedeckt sind.

Klare Kaufempfehlung!

Finnlo Bauch Rückentrainer Ab and Back Trainer 3869, Schwarz
Finnlo Bauch Rückentrainer Ab and Back Trainer 3869, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts Besseres!, 1. Dezember 2014
Ich habe zusammen mit einem Trainerkollegen für unsere Sportgruppe eine Trainingsmöglichkeit gesucht, die Rückenmuskulatur und die Baumuskulatur zusätzlich zu crunches und Liegestützen zu trainieren.

Wir wollten dabei aber nicht gleich eine ganze Kraftanlage kaufen und auch das Hanteltraining war für uns zweitrangig.

Natürlich will man auch Qualität und etwas, was nicht nach 3 Monaten gleich auseinanderfällt.

Da ich bei mir zu Hause eine große Kraftanlage von der Marke "Finnlo" stehen habe wusste ich, dass hier die Qualität hoch gehalten wird und man nichts qualitativ minderwertiges kauft.

Für ca. 180 € war auch der Preis vollkommen in Ordnung.

Nun haben wir das Gerät schon 4 Monate und unsere Sportgruppe trainiert regelmäßig daran.
Um eine Zahl zu nennen unter der Woche 1-2 Personen regelmäißg und 1 Mal im Monat 25-25 Leute 3 Tage lang.

Der Rückentrainer ist trotz aller Benutzung noch wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren und die Übungen sind 1A.

Der perfekte Rücken und Bauchtrainer, wobei man die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zur Variation trotz allem immer noch nebenher machen sollte.

Die Intensität kann man durch die Abwandlung der Übungen und durch die einstellbare Höhe variieren und somit ist das Gerät sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene etwas, für Profis gibt es sicher noch bessere Geräte aber für den "Otto-Normal-Trainierer" eine super Sache.

Ich würde jetzt sagen, gerne wieder, aber ich habe das Gerät schon ein zweites Mal gekauft, also klare Kaufempfehlung!

Blame
Blame

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blame (MP3-Download)
Einzelne Lieder herunterladen ist einfach super. Hier hat es sich auch wieder gelohnt. Super Lied und super Preis. Alles in allem Top Leistung.

Rather Be (feat. Jess Glynne)
Rather Be (feat. Jess Glynne)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be (feat. Jess Glynne) (MP3-Download)

Royal Pains - Staffel eins [4 DVDs]
Royal Pains - Staffel eins [4 DVDs]
DVD ~ Mark Feuerstein

5.0 von 5 Sternen Lange gewartet, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Pains - Staffel eins [4 DVDs] (DVD)
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir die Serie auf DVD kaufen soll.

Habe mich aber dann doch dafür entschieden und es in keinster Weise bereut.

Zum Abends abschalten und relaxen einfach perfekt, man muss nicht zu viel nachdenken und geht mit "postiven Gedanken" ins Bett anstatt wie bei man anderen Serien mit "Killern" oder ähnlichem. Hier wird man mit Luxus, witzigen Sprüchen und klasse Kullisen verwöhnt.

Werde mir die nächste Staffel auch noch kaufen.

Sehr empfehlenswert!

Merish Hemd Slim Fit 14 Farben Größen S-XXL Herren Modell 01 Schwarz L
Merish Hemd Slim Fit 14 Farben Größen S-XXL Herren Modell 01 Schwarz L
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, 1. Dezember 2014
Schnelle Lieferung!
Gute Qualität!
Super Farbqualität!

Einen Stern Abzug, da trotz einer Nummer größer bestellt, war das Hemd dann trotzdem sehr kurz. Konnte es gerade noch so in die Hose stecken, aber bei etwas mehr" Bewegung ist es immer raus gerutscht. Für Spaßveranstaltungen werde ich es tragen, aber nicht bei wirklich wichtigen Anlässen, da es mir dann zu nervig wird, es ständig wieder in die Hose zu stecken.

Mit dem Hinterwissen das nächste mal zwei Nummern gößer zu nehmen, super Sache und empfehlenswert.

P.S. ich bin sehr groß, deshalb nicht auf jede Körpergröße beziehen.

MERISH Poloshirt Hemd Basics T-Shirt 10 Farben Slim Fit 23 Dunkelgrau-rot L
MERISH Poloshirt Hemd Basics T-Shirt 10 Farben Slim Fit 23 Dunkelgrau-rot L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung --> Top, 1. Dezember 2014
Das Shirt sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Für den Preis jederzeit wieder!
Farben sind auch Top.
Bei mir schwankt die Größe immer zwischen M und L. Habe mich hier für L entschieden und war genau richtig.

Brieföffner 'Pocket' aus Kunststoff Schwarz PS, Farbe: Schwarz
Brieföffner 'Pocket' aus Kunststoff Schwarz PS, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von presents & more Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 1. Dezember 2014
Für Leute die keinen normalen Brieföffner wollen ist dies die perfekte Alternative. Einzig und allein der Preis war finde ich etwas zu viel. Gesamtgesehen. Aber die Qualität war vollkommen in Ordnung.

Trodat 6-50/2DB Ersatzkissen Swop Pad für 5430 und 5435 Inh.2, blau/rot
Trodat 6-50/2DB Ersatzkissen Swop Pad für 5430 und 5435 Inh.2, blau/rot

5.0 von 5 Sternen Schwer zu finden, 1. Dezember 2014
Amazon hat wirklich alles. Ich habe selbst im Netz (verhältnismäßig) lange suchen müssen um das Ersatzkissen zu bekommen. Der Stempel ist nun wie neu.

Ging schnell, gute Qualität. Zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9