holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für JackieChansFirstLuckyStrike > Rezensionen

Beiträge von JackieChansFir...
Top-Rezensenten Rang: 1.239.648

JackieChansFirstLuckyStrike "Chris" (Hamburg)

Swees® 10 Stücke G9 LED Lampe 3W 280lm (64 x 3014 SMD Leds , Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. März 2014
Dieses Leuchtmittel ersetzt ein 25W Halogen Leuchtmittel und ist auch meinem Empfinden nach genau so hell.
Die Farbtemperatur ist etwas kälter, was ich im Badezimmer als angenehmer empfinde.

2 x Slabo Displayschutzfolie HTC Desire HD Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar HTC DesireHD MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen Bisher schlechteste Folie, 21. März 2014
Bisher hatte ich immer die teuren, original HTC Folien. Die waren kratzfest und ich habe sie nach frühestens einem Jahr tauschen müssen. Diese Folie lässt sich minimal leichter aufbringen und ist etwas flexibler, als das Original.
ABER nach nur zwei Tagen hatte ich schon einen sehr tiefen Kratzer in der Folie, der die Folie sogar durchschnitten hat. Sie macht insgesamt auch einen weicheren Eindruck.
Ich kann diese Folie leider gar nicht empfehlen, trotz des günstigen Preises.

SanDisk Ultra Micro SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Ultra Micro SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, ist aber sehr langsam, 10. Januar 2011
Die microSDHC Karte wird der Class4 nicht gerecht. Ich kopiere derzeit MP3 auf die Karte mit durchschnittlich 3,5MB/s. Große Dateien bringen auch keinen Geschwindigkeitsvorteil mehr. Ab und an kann ich mal mit ca. 5MB/s darauf schreiben und dann ist aber auch schon Ende der Fahnenstange.
Lesen funktioniert mit bis zu 10MB/s und ist auch nicht sonderlich doll.
Die 8GB Class2 Karte von SanDisk reizt beim Lesen den USB 2.0 Bus voll aus und liegt beim Schreiben bei mehr als 10MB/s. Was soll ein größerer Datenträger mit halber Leistung?

Würde ich die Karte nicht dringen brauchen würde ich sie zurücksenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2011 10:13 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Profigerät, 26. November 2010
Wir haben bei uns im Verein bestimmt 20 Rudergeräte von diesem und dem Vorgängertyp. Für das Wintertraining sind sie ideal geeignet und vor allem Abends im Dauereinsatz.
Die Geräte sind ziemlich wartungsfrei, man sollte allerdings darauf achten, dass man entgegen dem Produktbild den Griff nur unten einhängt bevor man losrudert oder für eine kurze Pause. Angeblich leiert ansonsten innen ein Gummizug aus. Ich persönlich habe so ein Gerät noch nicht offen gesehen.

Der Computer leistet gute Dienste und hat viele Einstellungsmöglichkeiten sowohl für den Anfänger, wie auch die Profis. Von der Schlagfrequenz, über die 500m laptime, einer Anzeige über den Verlauf des Zuges wird wirklich alles angezeigt was man wissen wollen könnte.

Die 'Härte' wird über den Widerstand einer Luftbremse geregelt. Dass diese deutlich hörbar anläuft ist klar, für ein gutes Training allerdings auch von Nutzen. Alleine durch das Hören lässt sich feststellen ob der Zug zur Rückenlage hin stärker wird, oder ob man z.B. bereits am Anfang überreisst. Fährt man im Team ist es demzufolge ein guter Indikator dafür, ob man ordentlich im Takt fährt. Das Setzen der Bläter ist indoor ja leider nicht zu vernehmen.

Mit den Sitzen kann man in der Härte Glück oder Pech haben, um wieder auf die andere Rezension einzugehen. Obwohl die Sitze alle gleich aussehen sind sie tatsächlich von gerät zu Gerät unterschiedlich hart. Da unsere Boote ungepolsterte Holz- oder Carbonrollsitze haben ist das für mich jedoch kein Problem mehr. Im Ruderfachhandel gäbe es dafür jedoch auch geeignete Unterlagen.

Für wen ist das Gerät geeignet?
Eindeutig für Vereine, Studios und ambitionierte Breitensportler und aufwärts. Angesichts des Preises und des nicht vorhandenen WAF (Wife Acceptance Factor) sollte man sich dieses Gerät nicht kaufen, wenn man das Trockenrudern nur einmal ausprobieren will. Zudem ist das Geräusch der Luftbremse nicht laut, aber deutlich hörbar. Für das Wohnzimmer neben der Couch ist das nicht geeignet wenn noch jemand Fernsehen oder Musik hören will. Das Laufgeräusch des Rollsitzes ist so gut wie nicht vorhanden und geht auch bei langsamem Schlag bereits im Luftgeräusch unter.

Routing & Switching
Routing & Switching
von Carsten Harnisch

2.0 von 5 Sternen Wirklich nur für EINSTEIGER, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Routing & Switching (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um meine Grundkenntnisse aus Ausbildung und Praxis zu vertiefen. Über die Grundkenntnisse geht das Buch leider nicht hinaus. Für die Ausbildung wäre es ein praktisches Nachschlagewerk und gut zum Lernen, für alles weitergehende ist das jedoch nichts.
Die schlechte Wertung vergebe ich, weil Buchrücken und Titel weit mehr versprechen als inhaltlich im Detail vorhanden ist.

Details zu BGP, HA, tiefergehende Informationen zu Sicherheitsaspekten, Port Trunking und weiteres lässt das Buch außen vor.

E-Supply-Chain-Management: Grundlagen - Strategien - Praxisanwendungen
E-Supply-Chain-Management: Grundlagen - Strategien - Praxisanwendungen
von Helmut Wannenwetsch

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich und tlw. inhaltlich falsch, 15. März 2004
Der Hauptansatz dieses Buches scheint zu sein auf möglichst kleinem Umfang so viele englische Fachwörter zu verbreiten, wie irgend möglich. Es werden in großem Umfang Begriffe verwendet, welche im Detaillierungsgrad über die Definition nicht hinauskommen.
Besonders einfach haben es sich die Autoren bei der zu betrachtenden Industrie gemacht. Ein e-Supply-Chain-Management auf Basis von Franchising oder Industriezweigen zu implementieren sollte noch recht überschaubar sein. Außen vor bleibt der (allgemeine) Versandhandel.
Wenn im Artikel schon E-Supply steht, erwarte ich auch eine Abhandlung der technischen Implementationsmöglichkeiten. Dabei werden EDIFACT, ODETTE und XML genannt. Zu einem Vergleich und den Standards, welche es auch bei XML für die Abwicklung gibt lassen sich die Autoren nicht aus.

S.C.I.E.N.C.E.
S.C.I.E.N.C.E.

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig, mal laut und wieder soft..., 8. September 2002
Rezension bezieht sich auf: S.C.I.E.N.C.E. (Audio CD)
Das Album ist wohl eines der besten, die ich jemals gekauft habe.
Mein erstes INCUBUS Album war das "Make Yourself", welches sehr genial ist. S.C.I.E.N.C.E. ist noch ein wenig härter als "Make Yourself", geht aber wie von INCUBUS gewohnt nicht in die kreischende Death Metal Richtung. Das Lied "Summer Romance" erinnert schon leicht an Jamiroquai. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. In dem Lied hört man, was wirklich in der Band steckt. Alleine dieses Lied ist es wert, sich die CD zu kaufen.
Was bleibt noch zu sagen? Die anderen Lieder sind keinesfalls langweilig, nein im Gegenteil, sie sind sehr facettenreich! Es fällt im Gegensatz zu "Make Yourself" ein wenig schwerer sich in dieses Album hereinzuhören. Für dieses Album brauchte ich drei Anläufe, um damit klar zu kommen :-))
INCUBUS ist halt kein Mainstream und das ist auch gut so!