Profil für Magnum P.I. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Magnum P.I.
Top-Rezensenten Rang: 3.469.061
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Magnum P.I. "Robin Masters" (Oahu)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Raise Your Fist & Yell
Raise Your Fist & Yell
Preis: EUR 10,11

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Höhepunkt von Alice Coopers Karierre!, 22. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Raise Your Fist & Yell (Audio CD)
Zu den besten Alben von Alice Cooper zählt neben Constrictor und Trash auch Raise your Fist and Yell.

Alleine der gigantische Song Freedom ist ein Meilenstein der Musikgeschichte und kann höchsten

von Teenage Frankenstein oder Poison erreicht werden. Alice Coopers Höhepunkt war von 86 bis 89,

nachdem er seine Alkohol Probleme in den Griff bekommen hatte. Auch Lock me up, Chop Chop Chop

und Roses on white Lace sind richtig fetzige Heavy Metal Songs die Ihresgleichen suchen. Alice Cooper

will als böser Mensch, als Schock Rocker verstanden werden und mit diesem Album macht er klar das er

es ernst meint...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2009 12:20 PM MEST


Seite: 1