Profil für G., Sandra > Rezensionen

G., Sandra

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

4.0 von 5 Sternen ganz toll, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Super Grafik, wird nicht langweilig, kostenlos. Ohne FB Account allerdings teilaufgaben nicht lösbar. Das ist nicht so schön. Auch ohne inapp Läufe gut spielbar

Der Simulator. Thriller
Der Simulator. Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, man fiebert mit, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Simulator. Thriller (Kindle Edition)
Laut Autor handelt es sich um eine moderne Fassung eines alten Romans.ich kenne das Original nicht und kann daher keinen Vergleich ziehen. Jedenfalls ist die Geschichte fesselnd. Man ahnt relativ bald worum es geht und dass mit der Hauptfigur und seine Umwelt etwas im Gange ist. Man meint zu früh, man wisse ja schon wie es wieder geht. Aber es ergeben sich immer wieder Wendungen, die einen neugierig machen “wie kommt er da jetzt wieder raus? Ist er paranoid, oder doch nicht?“ Ich kann das Buch nur empfehlen!

Die Beschleunigung der Angst
Die Beschleunigung der Angst

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt! Bitte mehr von Ihnen, Herr Acker :), 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Beschleunigung der Angst (Kindle Edition)
Für mich ein fantastisches Buch! Die Geschichte nachvollziehbar, eine Situation des Alltags mit völliger Entgleisung der Ereignisse. Immer glaubhaft, schön normale Charaktere, keine Superhelden. Wunderbar. Einige häufige Wortwiederholungen waren auffällig und haben mich gestört. Eben fast perfekt. Und das als Erstlingswerk. Mehr davon bitte!

Böser kleiner Junge (Kindle Single)
Böser kleiner Junge (Kindle Single)

4.0 von 5 Sternen Gruselig, 8. Juni 2014
Kurze Geschichte zum gruseln. Es ist ein bisschen wie bei Titanic, man weiß schon wie es ausgeht. Der Weg dort hin ist spannend erzählt und man verfolgt zusammen mit dem Anwalt die mysteriösen Geschichten des Verurteilten. Mir wäre ein etwas unvorhersehbareres Ende lieber gewesen, deshalb ein Stern weniger. Das ist aber Geschmackssache. Die Geschichte ist sehr empfehlenswert!!! Ich konnte gar nicht aufhören, bis ich Sie zu Ende hatte :)

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen spannend, 19. Januar 2014
Die Rätsel sind (bis jetzt) nicht zu schwer. Eine schöne,gruselige Stimmung. Gefällt mir gut.fällt schwer es wieder aus der Hand zu legen!

Bram Stoker: DRACULA (Vollständige deutsche Ausgabe)
Bram Stoker: DRACULA (Vollständige deutsche Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 1. Januar 2014
Besonders gefallen hat mir die “alte“ Sprache. Mittlerer Gruselfaktor, also keine Angst vor vielen ekligen Details. Das vorweg. Die Geschichte ist am Anfang spannender als am Ende, fande ich. Die Geschichte um Lucy, die Versuche sie zu retten und die Ahnung, dass da etwas Unheimliches mit ihr passiert, das war für mich der spannendste Teil. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Da das Ende im Vergleich zum Rest der Geschichte nicht ganz mithalten kann, ziehe ich einen Stern ab.

Das Buch ist SEHR empfehlenswert! Man stellt fest, dass viele Filme sich nur an den Namen und den groben Zusammenhängen bedient haben. Daher war die Geschichte für mich in vielen Dingen neu und darum spannend.

LESEN, EINFACH GUT!

Evernote
Evernote

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, bin begeistert!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Evernote (App)
Die Synchronisation klappt bestens. Einfache Bedienung. Sieht schön aus. Man kann die Notizen in Notizbüchern nach Themen zusammenfassen. Man behält so auch den Überblick.