Profil für Mika > Rezensionen

Beiträge von Mika
Top-Rezensenten Rang: 2.037.390

Mika

Gone Girl (English Edition)
Gone Girl (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erhofflt, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl (English Edition) (Kindle Edition)
Auf Grund der guten Bewertungen habe ich das Buch gekauft und wurde leider ziemlich enttäuscht. Die erste Hälfte des Buches ist sehr langweilig und zieht sich zu sehr hin. Es gibt keinen nennenswerte Spannungen, nur leichtes Geplänker. Ab der 2. Hälfte kommt es ein wenig in "Fahrt", wobei ich es noch immer nicht als spannend bezeichnen würde. Da gibt es Krimis, die einen nicht los lassen. Ich habe für dieses Buch fast 3 Wochen gebraucht, da es mich einfach nicht gefesselt hat. Ich habe zwischen 2 und 3 Sternen geschwankt. Mehr hat es defenitiv nicht verdient.

Charlie steckt fest!: Ungekürzte Lesung mit Sounds
Charlie steckt fest!: Ungekürzte Lesung mit Sounds
von Hilary McKay
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 3. Mai 2011
Allein schon das Anfangslied macht diese HörCD zu etwas besonderen. Wir singen das alle schon lauthals mit! Die Charlie Reihe sind die einzigen Bücher, die mein 8 jähriger Sohn verschlingt, was bei Jungs nun ja schon selten ist. Für eine Urlaubsfahrt habe ich nun eine CD bestellt. Selbst mein Mann, sonst nicht ein Freund von den ganzen Hörspielen im Auto, gefiel es sehr gut. Jetzt freuen wir uns auf die anderen von Axel Prahl gesprochenen Charlie CD. Er macht das auch einfach super!

Brio 33218 - IR Intercity
Brio 33218 - IR Intercity

1.0 von 5 Sternen Leider nie richtig funktioniert!!, 14. April 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Brio 33218 - IR Intercity (Spielzeug)
Mein Sohn (4 Jahre) bekam diese Lok zu Weihnachten, 3 Erwachsene Männer haben versucht sie zum Laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Batterien wurden gewechselt, ein Sound war zu hören, das wars aber auch schon. Nach 3 Tagen haben wir aufgegeben...Amazon hat ohne Probleme die Bahn zurückgenommen. Jetzt gibt es eine andere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 4:57 PM CET