Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mauzi > Rezensionen

Beiträge von Mauzi

Mauzi

Seite: 1 | 2 | 3
Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Laut gegen Nazis!, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
#aktionarschloch
Damals, heute, immer und immer wieder! . . . . . . . . . . . . .

Head Novak Djokovic Backpack
Head Novak Djokovic Backpack

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Head Novak Djokovic Backpack (Ausrüstung)
Hab die Tasche an meinen Freund verschenkt, der sich sehr gefreut hat. Besonders toll ist das verstärkte Fach oben, in dem man z.B. sein Handy verstauen kann und es vor Stößen geschützt ist.
Die Größe ist für eine Person auch prima. Nur wenn man mehr als 1 Schläger mitnehmen möchte ist der Rucksack doch zu klein.

Lock & Lock HSM948H Multifunktionsbox Schüssel 5,0l mit Griff
Lock & Lock HSM948H Multifunktionsbox Schüssel 5,0l mit Griff

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Februar 2015
Hab schon andere Schüsseln der Firma und war bislang immer vollends zufrieden. Diese hier macht sich super für eine große Party und kann ohne weiteres genau so auf's Buffet gestellt werden. Am Ende einfach Deckel drauf und nach Hause tragen :-)

HP Photosmart 7520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 9600x2400)

2.0 von 5 Sternen unzufrieden mit Fotodruck, 17. Februar 2015
Ich habe den Drucker nun seit gut einem Jahr in Gebrauch. Normale Dokumente druckt er gut, auch das einscannen funktioniert wie es soll. Mit dem wlan bin ich auch zufrieden, endlich ein Drucker, den ich von allen Geräten nutzen kann. Fax nutze ich nicht.
Soweit so gut.
Ich habe länger das Epson-Papier genutzt, das aktuell nicht mehr zu bekommen ist. Damit war meist alles ok.
Mit vielen anderen Papieren hat der Drucker offensichtlich Probleme. Häufig zieht er falsch ein, was bei dem Tintenverbrauch einfach ärgerlich ist.
Besonders und zufrieden bin ich aber mit der Tintenstandsanzeige. Das Display ist super unpräzise (einfach nur Balken für die verschiedenen Farben). Ich hätte hier eine Prozentangabe oder ähnliches erwartet. Noch schlimmer ist es aber, dass auch auf dem PC keine Warnung angezeigt wird. Dh wenn eine Farbe alle ist, wird dann das Foto mittendrin z.b. lilastichig. Oder auch mal ganz schwarz ausgedruckt. Das macht zum einen die anderen Farben gleich mit alle, verschwendet Papier und ist einfach unnötig und sehr ärgerlich.
Der Tintenverbrauch ist auch zu hoch.

Wenn dann mal alles richtig gedruckt ist, bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.

Bomb Cosmetics Bath Brulees Geschenkset
Bomb Cosmetics Bath Brulees Geschenkset

5.0 von 5 Sternen super, 27. April 2014
über die wirkung kann ich nichts sagen, da ich sie als geschenk gekauft hab, aber dafür waren sie echt perfekt. hübsch eingepackt und genau richtig als kleines mitbringsel.

Reisenthel CA 0110 Bottlebag flora
Reisenthel CA 0110 Bottlebag flora

5.0 von 5 Sternen super, 27. April 2014
tolle idee, unterschiedlichste flaschen bis hin zu 1,5 l milchtüten (die schmalen hohen) passen prima rein. und toll aussehen tut sie auch noch. was will man mehr?

WMF 0954142040 Latte Macchiato Glas Set 2 Stück Barista
WMF 0954142040 Latte Macchiato Glas Set 2 Stück Barista

5.0 von 5 Sternen sehr schön ..., 27. April 2014
... und für den preis wirklich toll. liegen sehr gut in der hand, auch wenn ich nicht glaube, dass der schriftzug sehr lange halten wird.

achilles, Allround Kofferraumschutz, Kofferraummatte, AD216bl, 100 cm x 70 cm
achilles, Allround Kofferraumschutz, Kofferraummatte, AD216bl, 100 cm x 70 cm
Wird angeboten von achilles concept

5.0 von 5 Sternen passt perfekt komplett in den seat mii, 27. April 2014
wir haben die matte als schutz für unsren neuen seat mii bestellt und sie passt perfekt und bedeckt den gesamten boden plus etwas rand. lies sich auch gut mit dem klettverschluss befestigen.

X-Rite ColorChecker Passport- MSCCPP
X-Rite ColorChecker Passport- MSCCPP

5.0 von 5 Sternen Anschaffung lohnt sich!, 13. März 2014
Ich nutze den Colorchecker jetzt seit knapp 3 Monaten und muss sagen: die Anschaffung lohnt sich! Das Klappgehäuse lässt sich prima in der Fototasche verstauen und in Kombination mit Lightroom ist der Weißabgleich am PC ein Kinderspiel. Das Rätselraten hat ein Ende :-)
Besonders praktisch finde ich die Felder, in denen man mittels Pipette im Entwicklungsprogramm einfach den Ton schrittweise etwas wärmer machen kann. Ganz toll und sein Geld wert!

igadgitz Rot Tasche Etui Schutzhülle Hülle Case Neopren mit Front Tasche für Neue Amazon Kindle 4 Wi-Fi 6 "E Ink Display Ereader (neueste Generation Erschienen im Oktober 2011)

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juni 2012
Die Tasche passt perfekt für meinen Kindle-Touch und in der vorderen Tasche hat das USB-Kabel Platz. Die Reißverschlüsse haken nicht und die Tasche wirkt gut verarbeitet. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3