Profil für matel > Rezensionen

matel

Pokaleuropa
Pokaleuropa

5.0 von 5 Sternen B.O. ist wieder da!, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Pokaleuropa (MP3-Download)
B.O. gehört einfach zu Gladbach. Viel zu lange waren Sie weg, aber jetzt mit einem super Album wieder zurück. DANKE!

Kingston Gen 2 MicroSD Kartenleser
Kingston Gen 2 MicroSD Kartenleser

5.0 von 5 Sternen liest schnell, 7. März 2012
Die Geschwindigkeiten sind gleich wie bei meinem USB 2.0 Cardreader. Das Lesegerät funktioniert sehr gut, und liest alle microSD Karten die ich bisher damit getestet habe.

Pioneer DEH-7300BT CD-MP3-Tuner (Bluetooth-Freisprechen, USB 2.0, Apple iPod Dock, AUX-In)

5.0 von 5 Sternen gute Freisprecheinrichtung, 7. März 2012
In meinem ersten Auto sollte zumindest das Radio aktuell und Zeitgemäß sein. Wichtig waren hier USB und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Beides funktioniert sehr gut, die Qualität bei der Freisprecheinrichtung ist wirklich besser als in vielen, von Werk eingebauten. Der Sound ist auch, verglichen zum vorherigen Original Radio, besser geworden (trotz gleicher Boxen).

To Strangers And Friends
To Strangers And Friends

5.0 von 5 Sternen gute Band, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: To Strangers And Friends (MP3-Download)
Sehr gute Band, deren Musik jedem Alternative Freund gefallen wird! Die Musik erinnert mich leicht an Mando Diao und Oasis

HTC PO S540 Desire Z/Spark Tasche Blister
HTC PO S540 Desire Z/Spark Tasche Blister
Wird angeboten von Pimpmyphone

3.0 von 5 Sternen zu locker, 7. März 2012
Nach einem halben Jahr aktiver und täglicher Nutzung sitzt das Handy viel zu locker.
Das Handy rutscht einfach aus der Tasche, wenn man diese auf den Kopf dreht, daher muss man hier sehr gut aufpassen. Ein Schutz bietet diese Tasche vor dem Fallen nicht mehr, eher ist es ein Risiko, dass man die Tasche falsch rum aus der Tasche nimmt und einem das Handy deswegen auf den Boden fällt (selbst passiert).
Für den Preis konnte man aber auch keine Top Qualität erwarten.

Mustang 83800/2  Herren Sneaker, Grau (grau 2), EU 46
Mustang 83800/2 Herren Sneaker, Grau (grau 2), EU 46

3.0 von 5 Sternen zu kurze lebenszeit, 7. März 2012
Bei mir haben sich schon die ersten Teile von dem Schuh nach 2 Monaten gelöst. (Und diese wurden nur im normalen Alltag getragen)

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 1,8m
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 1,8m
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Vernünftiges Kabel, 7. März 2012
Das Kabel ist gut verarbeitet und hat bisher immer funktioniert (per HTC Stromadapter und als USB Kabel zur Verbindung von meinem HTC Desire Z)

Universal KFZ Gelenk-Halterung für PDA / NAVI + HANDY - praktische Einhand-Bedienung
Wird angeboten von was_will_man_mehr

3.0 von 5 Sternen nach 2 Jahren unbrauchbar, 7. März 2012
Ich habe die Halterung jetzt 1 Jahr in Verwendung. Allerdings habe ich diesen nicht sehr aktiv Genutzt und trotzdem ist das Gerät nicht mehr Brauchbar.

Der 360° Schwenkkopf sitzt mittlerweile viel zu locker, sodass mein Smartphone immer mit dem Display nach unten gezeigt hat.

Schwarzer Regen: Thriller
Schwarzer Regen: Thriller
von Karl Olsberg

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Regen: Thriller (Taschenbuch)
Nachdem ich schon "Das System" von Karl Orlsberg gelesen habe, hatte ich große Hoffnungen, dass dieses Buch auch wieder in Hit wird. Auch wenn das Buch ein ganz anderes Thema hatte, und teilweise sogar einen ganz anderen Schreibstil, war es trotzdem wieder eine sehr gute Geschichte!

Praktica DF 4.7 Digitaler Bilderrahmen (17,8 cm (7 Zoll), 16:9, Uhr, Kalender) schwarzer Kunststoffrahmen

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 7. März 2012
Schönes Gerät, dass genau das macht was es soll -> Bilder anzeigen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind super und das Gerät macht Spaß.

Lediglich der Rand ist viel zu dick, hier hätte man ruhig sparen dürfen, daher auch der Stern Abzug.