Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wisa Knäckebrot > Rezensionen

Beiträge von Wisa Knäckebrot

Wisa Knäckebrot "Meister aller Rasen" (Baden)

Seite: 1 | 2
FederLeicht. Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3)
FederLeicht. Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3)

5.0 von 5 Sternen Menschenwelt, Elfenreich, Machtgier und Liebe..einfach toll, 2. Juni 2016
Eine wunderbare Fortsetzung der vorherigen Bücher. Die Autorin schafft es immer wieder durch ihren Schreibstil und der Fantasie ihrer Bücher den Leser zu fesseln und in die Welt der Elfen zu entführen. Die Handlung der ersten beiden Teile wird in sehr interessanter Weise fortgesetzt und überrascht auch immer wieder durch nicht Vorhersehbare Wendungen. Toll, wie Marah es schafft auch alle wichtigen Nebenfiguren in die weitere Geschcihte schlüssig mit einzubinden! Es bleibt immer spannend und wird über keine Seite langweilig für den Leser. Also eine wirklich tolle Geschichte über ein junges Mädchen, einem ziemlich sturen Elfen, Magie und für uns Menschen Unvorstellbares und natürlich die Liebe! Absolute Leseempfehlung von mir!

The Wave [dt./OV]
The Wave [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Spannend.., 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Wave [dt./OV] (Amazon Video)
Ein spannender und packender Film, wenn man über einige unrealistische Szenen hinwegschaut. Gute Schauspieler und schöne Landschaftsbilder. Es wird einem mal wieder vor Augen gehalten wie ignorant die Menschen den Naturgewalten gegen über stehen.

Becher Kaffeebecher Teetassen Set Groß aus Porzellan in weiß mit Blumen
Becher Kaffeebecher Teetassen Set Groß aus Porzellan in weiß mit Blumen
Wird angeboten von Kamelio „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 4. Januar 2014
Das Weihnachtsgeschenk an unsere Eltern kam gut an. Die Tasten sind hübsch und nicht überall in den Läden zu finden. Der Tasseninhalt ist recht groß, was sie zu etwas besonderen macht. Die Tasse liegt gut in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Guter Kauf für eine ruhige Tee oder Kaffeerunde. Würde die Tassen zum Kauf empfehlen aber für den fünften Stern fehlt mir das Besondere!

LESEfit soft Tablet Kissen antirutsch Lesekissen, echter Sitzsack für iPad* Bücher & e-Book-Reader, elastan-frei für Bett & Couch / terracotta

5.0 von 5 Sternen iPad Kissen, 4. Januar 2014
Das iPad Kissen war das Weihnachtsgeschenk meiner Frau! Es kam sehr gut bei Ihr an, den die Funktion und das Aussehen sind sehr gut. Es erleichtert längeres Arbeiten mit dem iPad auf dem Sofa ungemein. Ich spreche hiermit eine Kaufempfehlung aus.

Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Schwieriges Handling, 16. Dezember 2013
Das Spiel ist schwer zu steuern...die Grafiken gut aber insgesamt doch recht anstrengend zu spielen, weil es oft nicht klar ist, wie eine anstehende Aufgabe gemeistert werden kann. Außerdem sind einigermaßen gute Englischkenntnisse notwendig um dem Spielverlauf gut folgen zu können. Also meiner Meinung nach eher nicht für Kinder geeignet, da sich doch recht schnell der Frustfaktor einstellt.

Werkfeuerwehr-Simulator 2014
Werkfeuerwehr-Simulator 2014
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Spielstraße fast wie echt, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Werkfeuerwehr-Simulator 2014 (Computerspiel)
Mein Sohn. Erbringt Stunden mit der Erfüllung der Aufträge bei der Feuerwehr. Das Spiel ist nicht zu leicht aber von einem 10 Jährigen gut zu Meistern. Die Simulationen machen Spaß und vordern dazu heraus möglichst bald zum besseren Feuerwehrfahrzeug aufzusteigen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 10:33 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 16. Dezember 2013
Ein wirklich hübsches Geschenk für meine Freundin..die Tässchen waren ein bisschen kleiner als gedacht aber trotzdem hübsch um sie auf den Tisch zu stellen

High Peak Schlafsack Scout Comfort, dunkelblau/hellblau/grau, 21204
High Peak Schlafsack Scout Comfort, dunkelblau/hellblau/grau, 21204

4.0 von 5 Sternen Schöner Allrounder, 21. November 2013
Unser Sohn nutzte ihn für sein erstes Landschulheim. Er war sehr zufrieden,! warm und bequem bei guter Verarbeitungsqualität. Was will man bei diesem Preis mehr? Kaufempfehlung!!!

Eastpak Stifteetui OVAL 6, chuppachop red, 22.5 x 9.3 x 5
Eastpak Stifteetui OVAL 6, chuppachop red, 22.5 x 9.3 x 5
Wird angeboten von Marken-Koffer

4.0 von 5 Sternen Qualität stimmt....!!!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Stifteetui OVAL 6 (Ausrüstung)
Qualität stimmt! Hält was ein gut verarbeitetes Schlampermäppchen verspricht. Würde es immer wieder kaufen.....! Der fünfte Stern hätte ich für besondere Highlights vergeben die man aber nicht findet. Braucht man allerdings auch nicht. Vier Sterne sind GUT

Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2)
Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Die Spannung nimmt kein Ende..., 22. März 2013
Auch im zweiten Teil hat mich das Schicksal von Mia und Lucien aus der Wirklichkeit entrissen. Man leidet jede Zeile des Buches mit, wenn der starke König der Vampire mit seinem Inneren kämpft um ein bisschen menschlicher für seine Geliebte zu sein und Mia ständig zwischen Selbstzweifel und bedingungsloser Hingabe zu Lucien schwebt. Die Autorin schafft es auch in diesem Teil wieder jedem der Charakteren ein neues - bisher Unbekanntes Charakterbild zu geben. Die unnahbaren Vampire werden mitfühlend, bei anderen dominiert unter der Fassade das grausame Monster, das sie eigentlich sind. Das Buch hat eine durchdachte und überaus spannende Handlung, die mit Erotik, Witz und vielen Emotionen geschildert wird und einen wirklich nicht mehr loslässt. Großes Lob an die Verfasserin und für alle, die dieses Buch kaufen möchten eine unbedingte Kaufempfehlung von mir!!!!!

Seite: 1 | 2