Profil für Babul > Rezensionen

Beiträge von Babul
Top-Rezensenten Rang: 4.146.220

Babul

Sparpack Miele Pflegemittel für Geschirrspüler 2er Pack - Reiniger und Entkalker
Wird angeboten von bootsshop in Bad Ischl

5.0 von 5 Sternen Prfekt, 22. Juni 2014
Gute Ware, schnelle Lieferung und gute Preis Leistung. Ich kann es weiter empfehlen.

Günther 1238 - Einleinerdrachen Saphir
Günther 1238 - Einleinerdrachen Saphir

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz!!!, 22. Juni 2014
Ob es an mir lag oder an dem Produkt kann ich nicht sagen, aber ich habe es nicht geschaft trotz des starken Windes es in der Luft zu halten. Es stieg zwar hoch aber schnell war es wieder unten. Schade.

Metall-Schuhanzieher Basselburg, 70 cm
Metall-Schuhanzieher Basselburg, 70 cm
Wird angeboten von the good things - Franc Apel

5.0 von 5 Sternen Absolut robust und angenehm in der Hand., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Metall-Schuhanzieher Basselburg, 70 cm
Wie in der Beschreibung steht, lang, robust und absolut angenehm in der Hand. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke.

Fritz und Fertig - Schach-Knobel-Block: Noch mehr Gehirnjogging rund um das Königsspiel
von Jörg Hilbert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für das Aufrechterhalten des Spaßen am Schach., 26. Januar 2014
Genau das richtige für das Aufrechterhalten des Spaßen am Schach. Leichte Übungen und dennoch herausfordernd. Ich kann es nur weiter empehlen.

Fritz und Fertig - Schach-Rätsel-Block: Kniffliges Gehirnjogging rund um das Königsspiel
von Jörg;Lengwenus Hilbert
  Broschiert

Gefu 12355 Eierköpfer mit Salzstreuer
Gefu 12355 Eierköpfer mit Salzstreuer
Wird angeboten von Gebr. Lotter KG

1.0 von 5 Sternen taugt nix!!!, 13. November 2013
Ich kann nur der 1-Sterne zustimmen, da nur der Salzstreuer funktioniert.
Alles andere taugt nichts.
Ich habe mit verschidenen grössen erfolgslos ausprobiert.
Hatte mir mehr davon versprochen.
Auch Kostenlos würde ich es nicht nochmal holen !

Freizeitschuh Herren - Reebok Classic Leather white,Weiss,45
Freizeitschuh Herren - Reebok Classic Leather white,Weiss,45
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gute Qualität und genau Richtig., 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok Classic Leather Sneaker Damen (Schuhe)
Klasse Schuhe und perfektes Geschäft. Kann ich nur empfehlen.Alles bestens, gute Qualität und genau Richtig für die, die ein bisschen mehr bequem haben möchten.

Kingston DataTraveler DTHX30P 512GB HyperX Speicherstick USB 3.0
Kingston DataTraveler DTHX30P 512GB HyperX Speicherstick USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gute Qualität und genau Richtig, 8. August 2013
Klasse USB und perfektes Geschäft. Kann ich nur empfehlen.Alles bestens, gute Qualität und genau Richtig für die, die ein bisschen mehr Platz brauchen.

WENKO 3774014100 Flügel-Wäschetrockner Profi Plus - mit Zubehör-Set, 13 m Trockenlänge, zusammenklappbar, Edelstahl rostfrei, 196 x 90 x 63 cm

Ich habe genau diese Qualität gesucht und auch hier gefunden. Alles bestens, gute Qualität und genau Richtig. Ich kann es empfehlen.

Cazuela, traditionel, flach, braun 20 cm
Cazuela, traditionel, flach, braun 20 cm