Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bianka Komann > Rezensionen

Beiträge von Bianka Komann

Bianka Komann

Seite: 1 | 2
Frühstücksserie Accents Plum 3 Geräte 1Preis! NEUHEIT 2013!!!
Frühstücksserie Accents Plum 3 Geräte 1Preis! NEUHEIT 2013!!!

5.0 von 5 Sternen Super geräte muss man einfach Kaufen, 4. April 2016
Wir haben uns für dieses Model entschieden weill es schön aus sah als es angekommen ist haben wir es gleich ausgepackt und hingestellt schaut einfach nur super aus

Alle Geräte sind nun seit Monaten Täglich im Gebrauch und sie Funkionieren noch immer ohne Probleme super Qualität und einfach nur spitze

Yves Camani Damenuhr Quarz Keramikgehäuse Keramikarmband Saphirglas NANCY  rosa/rosa YC1011-A
Yves Camani Damenuhr Quarz Keramikgehäuse Keramikarmband Saphirglas NANCY rosa/rosa YC1011-A

5.0 von 5 Sternen Super Uhr und echt gute Qualität, 4. April 2016
Man kann nicht viel sagen ausser das die Uhr super aussieht und auch vom Material super ist würde sie immer wieder Kaufen

Farbe ist wie auf dem Bild die Steine halten nun schon Monate und das selbst auf Arbeit ist schön zu tragen

Controller Verlängerungskabel für PS2
Controller Verlängerungskabel für PS2
Wird angeboten von fun and games

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 8. Juli 2013
Joa also vom Preis und Qualität her kann man sich nicht beschweren. das Kabel hält und ist auch schön lang also wer eine Verlängerung benötig kann dies hier nehmen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 9:04 PM MEST

Samsung Galaxy Ace Plus Tasche Grün Harte Hybrid Hülle Mit Displayschutz Und Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Naja es geht, 8. Juli 2013
Die Farbe schaut echt cool aus nur ist die Schale oben an der Kante schon nach zweimal runterfallen abgebrochen Für jemanden der viel Unterwegs ist und sein Handy ständig benötigt sollte noch eine extra Tasche dazu nehmen damit es nicht all so oft aus der Tasche oder Hand fallen kann

Yousave Accessories TM Samsung Galaxy Ace Plus S7500 Zubehör Paket Schwarz Leder Flip Schutzhülle Mit Griffel Stift Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen, 8. Juli 2013
Der Preis ist zwar echt Günstig aber schon paar Tage nach dem Kaufen ist der Knopf der Tasche defekt gewesen. dazu kommt das kein Halter für den Stift ist und sonst ist die Tasche auch nur mit etwas Pappe versehen und drüber nen billiger Bezug

CSL - 2x Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set - schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gamepad, 26. Juni 2013
Also dieser Artikel ist zum einen nen gutes Schnäpschen und für diesen Preis ist es auch eine angenehme Qualität kann es weiterempfehlen

HandyFrog Design Hardcase f. Samsung S7500 Galaxy Ace Plus - weiß pink rosa grau Schmetterling Butterfly Herz Heart - Handyschale Plastikschale Case Cover Hülle Handy Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Juni 2013
Sieht echt super aus und passt auch wie beschrieben an mein Gerät nur darf das Handy nicht sehr oft fallen den da brechen schnell die Seiten weg aber für den preis ganz Oki

Yousave Accessories TM Samsung Galaxy Ace Plus S7500 Zubehör Paket Rosa Leder Flip Schutzhülle Tasche Mit Griffel Stift Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zu Empfehlen, 26. Juni 2013
Habe mir den Artikel gekauft und hatte mehr erwartet jedoch ist keine halterung für Stift dran auch ist die Qualität schlecht der Knopf hält nicht richtig bzw ist nach kurzer zeit schon rausgefallen.

Top-Prüfung Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel - 400 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sache, 26. Juni 2013
Ich habe es gekauft für meine Prüfung es hat mir sehr gut dabei geholfen mich vorzubereiten kann es nur jeden weiter empfehlen

Clever kommunizieren, präsentieren und verkaufen: Clever vorbereiten und bestehen: Prüfungsvorbereitung zur Abschlussprüfung Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Teil 2
von Sabine Dietlmeier
  Spiralbindung