Profil für Bianka Komann > Rezensionen

Beiträge von Bianka Komann

Bianka Komann

Controller Verlängerungskabel für PS2
Controller Verlängerungskabel für PS2
Wird angeboten von fun and games

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 8. Juli 2013
Joa also vom Preis und Qualität her kann man sich nicht beschweren. das Kabel hält und ist auch schön lang also wer eine Verlängerung benötig kann dies hier nehmen

Samsung Galaxy Ace Plus Tasche Grün Harte Hybrid Hülle Mit Displayschutz Und Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Naja es geht, 8. Juli 2013
Die Farbe schaut echt cool aus nur ist die Schale oben an der Kante schon nach zweimal runterfallen abgebrochen Für jemanden der viel Unterwegs ist und sein Handy ständig benötigt sollte noch eine extra Tasche dazu nehmen damit es nicht all so oft aus der Tasche oder Hand fallen kann

Yousave Accessories TM Samsung Galaxy Ace Plus S7500 Zubehör Paket Schwarz Leder Flip Schutzhülle Mit Griffel Stift Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen, 8. Juli 2013
Der Preis ist zwar echt Günstig aber schon paar Tage nach dem Kaufen ist der Knopf der Tasche defekt gewesen. dazu kommt das kein Halter für den Stift ist und sonst ist die Tasche auch nur mit etwas Pappe versehen und drüber nen billiger Bezug

CSL - 2x Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Gamepad, 26. Juni 2013
Also dieser Artikel ist zum einen nen gutes Schnäpschen und für diesen Preis ist es auch eine angenehme Qualität kann es weiterempfehlen

HandyFrog Design Hardcase f. Samsung S7500 Galaxy Ace Plus - weiß pink rosa grau Schmetterling Butterfly Herz Heart - Handyschale Plastikschale Case Cover Hülle Handy Schutzhülle
Wird angeboten von Inkfrog

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Juni 2013
Sieht echt super aus und passt auch wie beschrieben an mein Gerät nur darf das Handy nicht sehr oft fallen den da brechen schnell die Seiten weg aber für den preis ganz Oki

Yousave Accessories TM Samsung Galaxy Ace Plus S7500 Zubehör Paket Rosa Leder Flip Schutzhülle Tasche Mit Griffel Stift Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zu Empfehlen, 26. Juni 2013
Habe mir den Artikel gekauft und hatte mehr erwartet jedoch ist keine halterung für Stift dran auch ist die Qualität schlecht der Knopf hält nicht richtig bzw ist nach kurzer zeit schon rausgefallen.

Top-Prüfung Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel - 400 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sache, 26. Juni 2013
Ich habe es gekauft für meine Prüfung es hat mir sehr gut dabei geholfen mich vorzubereiten kann es nur jeden weiter empfehlen

Clever vorbereiten und bestehen: Prüfungsvorbereitung zur Abschlussprüfung Verkäufer/Verkäuferin und Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel: Teil 2 (Clever ... präsentieren und verkaufen, Band 7)
von Sabine Dietlmeier
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Echt Super Artikel, 26. Juni 2013

Prüfungsbuch Kaufleute im Einzelhandel: Teil 1 und 2 der gestreckten Abschlussprüfung: Prüfungsbuch, 1. Auflage, 2012
von Margit Bentin

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2013

Kennzeichenhalter CHROM GRÜN Hochglanz - Satz (2 Stück)! - VERSANDKOSTENFREI!
Kennzeichenhalter CHROM GRÜN Hochglanz - Satz (2 Stück)! - VERSANDKOSTENFREI!
Wird angeboten von KENNZEICHENHALTERFABRIK

5.0 von 5 Sternen Schaut echt super aus, 26. Juni 2013
Joa also was soll ich dazu sagen die Farben schauen super aus und passen echt super gut an nem Ford Focus kann es nur weiterempfehlen