Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SCHLUPFLID TAPE "girl size" (S) - Augenlidliftig ohne OP [2x60Paar] Doppelpack
SCHLUPFLID TAPE "girl size" (S) - Augenlidliftig ohne OP [2x60Paar] Doppelpack
Wird angeboten von Schlupflid weg (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung!, 7. Dezember 2014
Die Tapes sind wirklich eine super Erfindung.
Das Tragen ist ganz angenehm, wobei man schon merkt, dass man etwas auf dem Lid kleben hat.
Ich würde dies auch eher für "Partynächte" empfehlen, denn bei Tageslicht sind die Tapes sichtbar.
Wenn man Make-up vor dem Aufkleben der Tapes benutzt, dann haften die Tapes nicht sehr gut. Wenn man das Make-Up allerdings auf die Tapes aufträgt , dann entstehen unschöne Linien. Ich trage das Make-Up also eher davor auf, lasse es gut trocknen und drücke die Tapes dann gut fest.

Samsonite Koffer Spinner ESSENSIS Sppinner, 69 cm, 72 Liter, ivory, 48043
Samsonite Koffer Spinner ESSENSIS Sppinner, 69 cm, 72 Liter, ivory, 48043

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Koffer, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SamsoniteSpinner ESSENSIS, 69/25 cm (Luggage)
Ich habe diesen Koffer im Sommer gekauft und bisher auf zwei Reisen mitgenommen.
Der Koffer kam gut verpackt an und ich war von der weißen, leicht schimmernden Farbe begeistert!
Leider blieb die Farbe nach der ersten Flugreise nicht lange so schön erhalten, da der Koffer wohl einige Farbflecken von anderen Koffern beim Transport angenommen hatte. Man sieht diese Flecken beim genauen hinsehen sehr deutlich, von Weitem dürfte es aber nicht groß auffallen.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, den Koffer bei Flugreisen einbinden zu lassen (wird am Flughafen angeboten).
Ansonsten bin ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Koffer.

Quondam ... Der magische Schild
Quondam ... Der magische Schild

5.0 von 5 Sternen Spannende, fesselnde Geschichte!, 7. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch in einem Zug gelesen, da es ungemein spannend und fesselnd ist!
Der Schreibstil ist von Details geprägt und sehr angenehm zu lesen.
Dieses Buch kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

[UK-Import]Chain Bottle Holder
[UK-Import]Chain Bottle Holder
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Chain Bottle Holder
Wirklich witzige Geschenkidee oder Möglichkeit zur Dekoration - besonders schön und edel auf einem Glastisch. Wir wurden oft auf unseren Weinhalter von Gästen angesprochen und kleine Kinder sind fasziniert.

Christopeit Ergometer ET 2, Silber Schwarz
Christopeit Ergometer ET 2, Silber Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 4. November 2013
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergometer von Christopeit, musste das Gerät aber mangels Nutzung abgeben (aus Zeitgründen).
Es war sehr leicht aufzubauen und hat verlässlich funktioniert

Double Designer Lounge Luftmatratze Badeinsel Bestway Neuware
Double Designer Lounge Luftmatratze Badeinsel Bestway Neuware
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen zum Sonnen optimal, 4. November 2013
Die Luftmatratze hält sich nun schon zwei Strandurlaube und wird auch sicher beim nächsten Urlaub wieder mit dabei sein.
Die Luftmatratze ist etwas schwer, man sollte dies beim Packen mit einplanen, falls man die Luftmatratze kurzfristig bestellt.

Bestron DCM100 Kaffeeautomat 1T Easy Pad weiss
Bestron DCM100 Kaffeeautomat 1T Easy Pad weiss

5.0 von 5 Sternen Kleine kompakte Kaffemaschine, 4. November 2013
Perfekt für einen Ein- bis Zwei-Personen-Haushalt. Maschine heizt sich schnell auf und benötigt nicht sehr lange um den Kaffe zu kochen. Die weiße Kaffemaschine sollte man aber nach jedem Kaffee kurz säubern.

Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)
Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut angekommen, 4. November 2013
Die Sofortbildkamera wiurde mir von meinem Mann letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und ich wusste erstmal nicht wirklich was damit anzufangen. Allerdings war ich nach dem ersten Foto so begeistert, dass ich sie gar nicht mehr weglegen wollte.
Die Filme sind zwar etwas teurer und man muss sich etwas zurückhalten mit dem fotografieren, da man ja nicht wie bei einer Digitalkamera die Bilder einfach wieder löschen kann, aber die Sofortbildkamera kam auch bei allen Freunden und Verwandten sehr gut an!

Omas Frühstücksbrettchen
Omas Frühstücksbrettchen
Wird angeboten von ROTH Marketing

5.0 von 5 Sternen Oma liebt es, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Omas Frühstücksbrettchen (Haushaltswaren)
Habe dieses nette Frühstücksbrett meiner Oma letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Nun ist es ihr Standart Frühstücksbrettchen morgens. Qualitativ gibt es auch nichts zu bemängeln. Wird nur von Hand gespült, deshalb keine Spülmaschinenerfahrung.

Katzen Kratzbaum mittelhoch ca. 170cm (grau) mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Katers Palast, 4. November 2013
Unser 3jähriger Kater hat diesen riesen Katzenbaum vor einem halben Jahr bekommen.
Wir sind sehr zufrieden damit. Der Aufbau funktioniert wirklich leicht und unser Tommy hat es auch sofort angenommen. Er ist allerdings zu groß um sich in dem oberen Schlupfloch zu verstecken.
Eine Maus ist leider schon abgefallen - aber das passiert nun mal wenn man ein lebhaftes Kätzchen hat.
Die Kratzflächen nimmt unser Kater nicht an - das ist aber wohl eher nicht zu verallgemeinern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4