Profil für Raidengirl > Rezensionen

Raidengirl

Bench Damen T-Shirt Rigmorolled, pristine, XL, BLGA2556_CR018
Bench Damen T-Shirt Rigmorolled, pristine, XL, BLGA2556_CR018

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. September 2013
Fällt nicht gerade super groß aus aber ist schon ein schönes Teil schöner Stoff fühlt sich gut auf der Haut an habe es für 15€ erstanden Top =)!

Bench Damen Trikotjacke Bridgelands, amparo blue, XL, BLEA3163_BL158-PU124
Bench Damen Trikotjacke Bridgelands, amparo blue, XL, BLEA3163_BL158-PU124

5.0 von 5 Sternen Supi=), 13. September 2013
Habe die Jacke im Angebot gekauft 25€ um dreh mehr würde ich dafür aber auch nicht ausgeben ist eher eine Sport/Home Jacke aber Größe passt und länge auch Daumen hoch =)!

Stulpen Legwarmers Overknees Damen XXL 75-80 cm lilameliert
Stulpen Legwarmers Overknees Damen XXL 75-80 cm lilameliert
Wird angeboten von socken-und-comic

1.0 von 5 Sternen Zu Kurz!, 13. September 2013
Viel zu kurz sieht gar nicht aus wie auf dem Bild total lila bin nicht zufrieden habe den Artikel zurück gesendet Overknee ist anders =( Stoff war auch nicht schön ging leider zurück!

Bench Damen Jacke Peggy Pack, black, XL, BLKA1503_BK001
Bench Damen Jacke Peggy Pack, black, XL, BLKA1503_BK001

1.0 von 5 Sternen Bench Jacke viel zu klein viel zu dünn viel zu teuer, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Peggy Pack (Sports Apparel)
Hallo habe diese Jacke bestellt und bin überhaupt nicht begeistert ich habe schon mehrere Jacken von Bench aber diese Jacke gefällt mir überhaupt nicht.Die Jacke ist echt super dünn und fällt sehr klein aus ich habe 32€ bezahlt meiner Meinung nach ist dieser Preis nicht gerechtfertigt!Deswegen geht die Jacke sofort zurück !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 10:43 AM CET

Damen Jacke Mantel Hoodie Kapuzen Pullover Fleece Zip Sweatjacke Winter 36-44 Grau oder Schwarz

5.0 von 5 Sternen Damen Jacke Mantel Hoodie Grau, 18. Februar 2013
Hallo =D hab diesen Artikel gleich in Grau und in Schwarz gekauft weil ich ganz begeistert von der Jacke bin =) würde sie wider kaufen Preis/Leistung stimmt auf jede Fall !Also meiner Meinung nach Top =)

BENCH Damen Jacke mit Kapuze RUSTY, black (BK001), XL, BLKA1291
BENCH Damen Jacke mit Kapuze RUSTY, black (BK001), XL, BLKA1291

5.0 von 5 Sternen Bench Jacke Super Teil =), 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke RUSTY (Textilien)
Ich habe diese Jacke gleich einen Tag nach bestellung bekommen und bin super zufrieden fällt wie fast immer kleiner aus also eine nummer Größer ! Aber sonst schöner Stoff gut gefüttert sieht super aus =)!bin zufrieden !

FOSSIL  JF85453040 Charms Collier 75 cm synth. Wildleder grau
FOSSIL JF85453040 Charms Collier 75 cm synth. Wildleder grau

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung ! 5 Sterne plus, 31. März 2012
Alles mit super schöner Geschenk Verpackung auch noch besser geht es gar nicht da ich diese kette sowieso verschenken wollte =) genial Produkt sonst wie auf dem Bild gefällt mir sehr gut !!! Gerne wider =D

NowKin Rose Rot Replikase Harte Crystal Air Schutzhülle Hardcase tasche für Apple Iphone 4,Iphone 4s

1.0 von 5 Sternen NIcht bestellen!!, 26. März 2012
Habe diesen Artikel bestellt, warte nun schon drei Wochen.
Ich denke da wird auch nichts mehr kommen. Händler antwortet nicht auf Anfragen!!!

Finger weg!!!