Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha "Sascha" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
AlfaParf S4U DfinR Glossy Cream Wax 75g/2.64oz - Haarpflege
AlfaParf S4U DfinR Glossy Cream Wax 75g/2.64oz - Haarpflege
Wird angeboten von gkcosmetics

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 2. Juni 2015
Seitdem es meinen Lieblingshaarwachs ( Grease von Sebastian ) leider nicht mehr gibt, war ich lange auf der Suche nach einem adäquaten Produkt. Ich bin gerne bereit etwas mehr auszugeben für einen guten Haarwachs, der dem Haar Glanz gibt und sich gut frisieren lässt. Bei Amazon habe ich nun Alfaparf gefunden und bin total begeistert! Dieses Produkt ist sogar besser als mein Lieblingshaarwachs und jeden Cent wert. Ein kleines "Nüsschen" in der Hand verteilen und ins feuchte Haar geben, fönen & Stylen, zum Schluss noch ein bisschen in die Spitzen zum Finish geben. Das Haar lässt sich wie gewünscht formen, erhät einen natürlichen Glanz und das den ganzen Tag über. Absolute Kaufempfehlung !

TOM TAILOR Denim Herren Langarmshirt 10275780012 y/d boatneck longsleeve/402, Gr. Large, Blau (night sky blue)

5.0 von 5 Sternen super Teil, 5. Dezember 2014
Fällt recht klein aus. Sieht echt super aus, sehr wertig, auch nach dem Waschgang noch schön. Feste und glatte Qualität. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Design Velours Teppich Patchwork Optik rot / grau / beige 101188
Design Velours Teppich Patchwork Optik rot / grau / beige 101188

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. Dezember 2014
Prima Teppich für wenig Geld. War schnell glatt, sieht wertiger aus, als der Preis vermuten läßt. Würde ich wieder kaufen.

TOM TAILOR Denim Herren Sweatshirt basic v-neck /408, Einfarbig, Gr. Large, Blau (night sky blue 6576)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 5. Dezember 2014
Wirkte auf dem Foto wertiger. Normaler Baumwollpulli. Recht gerader Schnitt, schönes dunkelblau. Nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt ein "must have"....grins:-)

Frentani Schal, Klassisch - grau, lila, rosa, weiß - kariert - mit Fransen
Frentani Schal, Klassisch - grau, lila, rosa, weiß - kariert - mit Fransen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 5. Dezember 2014
Toller Schal, schön weich und flauschig, super Farbzusammenstellung. Habe schon Komplimente dafür bekommen. Leider fusselt er ein wenig. Gewaschen habe ich das Teil noch nicht.

Pepe Jeans Herren Langarmshirt ORIGINAL STRETCH LONG, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (MARINE 585)

4.0 von 5 Sternen Chic!, 5. Dezember 2014
Teil sitzt wie erwartet. Sehr gute Verarbeitung und absolut trendy. Macht einen wertigen Eindruck und auch nach den ersten Waschgängen alles in Form & Farbe geblieben. Stoff ist jedoch etwas dünn.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 5. Dezember 2014

alife and kickin Herren Baggy Freizeit Shorts JUMPER pant sweatpants Joggingshorts Jogginghose kurze Hose Capri, Grösse:L;Farbe:Vintage Blau

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität!, 19. September 2014
Auf den ersten Blick ein chices Höschen. Nachdem ich die Hose auspackte, stieg erst mal ein sehr unangenehmer Geruch hoch. Stoff färbt ohne Ende aus, auch nach dreimaligem Waschen, hatte sogar blaue Finger vom anfassen. Stoff reißt jetzt schon an verschiedenen Stellen und wird blank. Unverschämtheit zu diesem Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Tragekomfort!, 19. September 2014
Habe das Shirt in Gr. L gekauft. Sitzt bei mir mit 1,89m und 78kg perfekt. Ist sehr gut verarbeitet und wertig. In Natura etwas mehr Melange als in der Abbildung, was mir aber sehr gut gefällt. Hält auch bei Ziehen am Stoff seine Passform. Absolut nicht mit Qualitäten aus "schwedischen Modehäusern" zu vergleichen. Ist sein Geld wirklich wert. Habe mir direkt noch eins in Marine bestellt.

University of Whatever Campus Trainingshose für Herren - Bedruckte Jogginghose mit dickem Zugband (Grau, L)
Wird angeboten von University of Whatever Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 19. September 2014
Tolle Passform und prima Verarbeitung. Sitzt wie angegossen. Feste Qualität, die einen strapazierfähigen Eindruck macht. Insgesamt sehr wertig und trendy.

Seite: 1 | 2