Profil für Mike Wood, Luxemburg > Rezensionen

Beiträge von Mike Wood, Lux...

Mike Wood, Luxemburg "Mike Wood" (Luxembourg)

Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen super Sache, 29. August 2013
Hallo, ich habe diese Hülle jetzt zum zweiten Mal bestellt. Die erste hat 6 Jahre lang meinen Strandkorb bei Wind und Wetter, 6 Sommer und 6 Winter durchgehend draußen gut geschützt. Jetzt ist das Material leider etwas spröde geworden und wurde von zwei kleinen "Rittern" versehentlich beim Spielen aufgerissen. Der Winkelhaken ist nicht zu flicken und nach 6 Jahren ist es auch o.k., wenn man sie ersetzen muss. Wo ich jetzt beide Hüllen, die alte und die neue nebeneinander sehe, ist klar, dass die Hülle in den Jahren gleichmäßig ausgeblichen ist, was mich aber nie gestört hat. Sollte auch diese Hülle in einigen Jahren ersetzt werden müssen, hoffe ich, dass ich wieder die gleiche bekommen kann. Für mich gibt es keine bessere.

Gabor Shoes 6148017, Damen Pumps, Schwarz (schwarz (lfs rot)), EU 37.5 (UK 4.5) (US 7)

4.0 von 5 Sternen Achtung fällt klein aus!!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6148017 Damen Pumps (Schuhe)
Hallo, mit der Marke Gabor bin ich schon immer sehr zufrieden gewesen. Die Qualität stimmt und der Preis normalerweise auch. Darum habe ich ihn auch ohne Bedenken bestellt, obwohl ich Schule lieber im Laden probiere als zu bestellen. Dieser Schuh war reduziert, damit wurde das Preisleistungsverhältnis unglaublich gut. Allerdings fällt der Schuh sehr klein aus. Ich trage normalerweise 4,5 also 37,5, aber diesmal ging das gar nicht. Ich habe den Schuh zurückgeschickt und ihn jetzt in 5 also 38 am Fuß. Das ist immer noch etwas eng, aber ich bin sicher das trägt sich ein. Ich habe einen anderen Gabor Pumps im Schrank und der ist in Größe 4,5 größer als dieser in 5. Sonst ist der Schuh super, ideale Absatzhöhe, modisch spitze Form, schönes Velourleder und das gewisse Extra durch die offene Form an der Innenseite. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Schuh gern weiter.

Lamy FH16440 -Kugelschreiber Pico, Stärke: M,Modell 288, blau
Lamy FH16440 -Kugelschreiber Pico, Stärke: M,Modell 288, blau
Wird angeboten von H. Dussmann

4.0 von 5 Sternen LAMY kUGELSCHREIBER, 19. Februar 2012
DER kUGELSCHREIBER LIEGT GUT IN DER HAND UND SCHREIBT - WAS SOLL ER ANDERES TUEN.
IN SITZUNGEN IST DER EIN ECHTER HINGUCKER UND MAN KANN AUCH GANZ GUT FINGERSPIELE MACHEN,WENN ES MAL ETWAS LANGWEILIG IST ODER MAN NACHDENKT. AUSGEFAHREN HAT ER DIE GRÖSSE EINES NORMALEN STIFTES.
ICH HABE DAZU DIE LEDERHÜLLE BESTELLT UND TRAGE SO DEN STIFT IMMER IN DER HOSENTASCHE BEI MIR.

Yves Camani Damenarmbanduhr White Moon Ceramic 16979L-W
Yves Camani Damenarmbanduhr White Moon Ceramic 16979L-W

5.0 von 5 Sternen meine Sommeruhr, 20. Juli 2010
Für diesen Sommer hat sich meine Frau eine weiße Uhr gewünscht. Eigentlich sollte es eine einfache, billige, flippige Uhr für einen Sommer werden. Jetzt hat sie die Moon Ceramic und trägt sie ständig. Die Uhr ist zierlich und chic und macht aus jedem Outfit was besonderes. Der Preis ist super, für die Qualität, die man bekommt. Diese Uhr wird noch viele Sommer Freude machen und wie ich es sehe ist sie viel zu schön, um im Herbst oder Winter in der Schublade zu verschwinden. Weiß passt doch auch im Winter super, oder nicht??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2010 1:29 PM MEST

Sharp PW-E410 elektronisches Wörterbuch mit Langenscheidt Taschenwörterbüchern Englisch und Französisch und DUDEN in neuer Rechtschreibung
Wird angeboten von TranslatorWorld

5.0 von 5 Sternen ein muss für schüler, 25. März 2010
wir haben gerade das dritte gerät bestellt. das erste nutzt unser heute 17 jähriger sohn seit sechs jahren. kein schleppen von wörterbuch und diktionair, praktisch im ranzen, leicht und sehr zuverlässig. sieht inzwischen schon ziemlich mitgenommen aus, funktionniert aber einwandfrei. sohn nummer zwei nutzt das gerät seit drei jahren. jetzt besucht unser dritter sohn das gymnasium und der sharp stand für ihn ganz klar auf der wunschliste für weihnachten. wir können ihn jedem schüler nur empfehlen.

No Prima Donna-Tribute
No Prima Donna-Tribute
Wird angeboten von DISC JOCKEY 70

5.0 von 5 Sternen Superb Easy Listening, 29. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: No Prima Donna-Tribute (Audio CD)
I bought the CD back in 1993 in the US without knowing the music of Van Morrisson. The music ist superbly recorded and interpreted. One of the best pieces is Coney Island whereas Liam Nesson tells the lyrics of the song. Another highlight is Lisa Stansfield. But in total the whole CD is a great deal for everybody who loves relaxing music.

ABBA - The Movie
ABBA - The Movie
DVD ~ Robert Hughes

5.0 von 5 Sternen Ein toller Konzertfilm, 4. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: ABBA - The Movie (DVD)
Ich habe den Film damals im Kino gesehen, das Video in England gekauft und den Film mehrmals im Fernsehen gesehen. Die Konzertausschnitte sind super und spiegeln das Feeling der damaligen Zeit wieder. Die Songs von ABBA (ich bin nicht unbedingt ein ABBA-Fan) sind mitreissend dargeboten und das drum herum bei den Konzerten in Australien spiegelt die Popularität der Band und das Lebensgefühlt damals richtig gut wieder. Etwas nervig ist lediglich der rote Faden mit dem rasenden Reporter, aber dies wird nicht alzusehr ausgewalzt, so dass dieser rundum sehr gute Konzertfilm von mir 5 Sterne erhält.