Profil für Evgeniya Graf > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Clarks Goa Beach GTX 203593544 Damen Sneaker, Schwarz (Black Leather), EU 37.5
Clarks Goa Beach GTX 203593544 Damen Sneaker, Schwarz (Black Leather), EU 37.5

4.0 von 5 Sternen Es drückt, 15. September 2014
Die Schuhe sind sehr qualitativ und sehr schön aus. Aber beim Tragen färben sie die Socken und Drücken, deswegen die Schuhe halbe Große größer bestellen.

Tamaris YOKO Handbag 1462141-718, Damen Henkeltaschen, Grün (green antic 718), 30 x 21 x 12 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Trotzdem Top und empfehlenswert, 8. August 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und siehst gut aus.Aber für mich persönlich etwas zu klein. Die Tasche hat zu wenig Fächer und deswegen entsteht nach der kurzen Zeit ein Chaos drin.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Juni 2014
Die Coctailgläser sehen schön aus, gute Verarbeitung und Qualität, sind spüberlmaschinengeeignet. Ich bin sehr zufrieden damit. Sehr empfehlenswert. TOP WARE!

Tupperware© Käsemax Weiß
Tupperware© Käsemax Weiß
Wird angeboten von Twamo

4.0 von 5 Sternen Ist Ok., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Käsemax Weiß (Haushaltswaren)
Mein! Ich eine andere Dose erwartet, wie auf der Abbildung. Aber es kam eine in anderer Farbe und Form. Wenigstens von Tupperware. Die Dose ist okay. Aber nichts Besonderes. Die anderen Frischhaltedosen halten genau so lang und kosten günstiger.

Eieruhr - Timer mit Countdown mit Magnethalterung, Fuß
Eieruhr - Timer mit Countdown mit Magnethalterung, Fuß
Wird angeboten von editronic

5.0 von 5 Sternen Top! Sehr gut!, 15. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden. Die Uhr kann man hinstellen oder aufhängen, beides klappt wunderbar. Sie funktioniert einwandfrei und damit empfehlenswert! Top!!!

Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau
Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau

1.0 von 5 Sternen Flop, bin enttäuscht, 5. Mai 2014
Ehrlich gesagt war ich enttäuscht. Alle drei Mienen gingen weniger als in einer Woche alle. Ich hab eine Vermutung, dass Tinte mit dem Wasser gedühnt war. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Kaufen Sie diese Mienen lieber in einem Geschäft, sie reichen für längere Zeit und haben nicht so großen Preisunterschied.

Hasbro 04199100 - Tabu XXL
Hasbro 04199100 - Tabu XXL

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 04199100 - Tabu XXL (Spielzeug)
Das Spiel ist sowie für kleine als auch für große Gruppen sehr gut geeignet! Es bringt unglaublich viel Spaß und die Zeit läuft mit diesem Spiel rasch fort! Sehr empfehlenswert! Ein lustiges Spiel!

Pasabahce 53066 Tokio Glasschale, 6 Stück
Pasabahce 53066 Tokio Glasschale, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Januar 2014
sehr schöne Schälchen! Sehen sehr modern aus, haben eine angenehme Größe und passen in jeden Schrank! Ich bin sehr zufrieden damit und benutzte sie jeden Tag!

chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Dezember 2013
Der Artikel ist wie beschrieben, schön verpackt! Leider hatte ich noch keine Zeit, um es ausprobieren! Aber von der Verarbeitung her sieht der Set qualitativ aus. Von daher Top!

Lunartec LED-Nachtlicht mit Bewegungs-Sensor (Batterie betrieben)
Lunartec LED-Nachtlicht mit Bewegungs-Sensor (Batterie betrieben)
Wird angeboten von grobach

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. November 2013
Led arbeiten einwandfrei, leuchten angenehm hell und schalten sich nach 15 Sekunden aus. Alles wie in der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden! Danke

Seite: 1 | 2