Profil für Jasmin Koglin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Koglin
Top-Rezensenten Rang: 4.529.562

Jasmin Koglin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
2x Tisanto Rebuilt Toner für Brother MFC 7360 N, MFC 7460 DN, MFC 7860 DW. - BLACK - Leistung: ca. 2600 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen super, 28. November 2014
Ein absolut gutes Produkt, welches ich jedem nur weiterempfehlen kann. Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse und gerechtfertigt. Würde ich immer wieder kaufen :) tolle Druckfarbe

Pixnor 20ST 2,1 cm Clear Plastic heimischen Nähmaschine Spulen für Bruder Singer Toyota Janome
Wird angeboten von Buydealpe

5.0 von 5 Sternen toll, 28. November 2014

Patuoxun® Android TV-Box Media Player - Dual-Core Smart Internet 1080p HD 3D WiFi Streaming Player mit Android 4.2.2 Unterstützung Adobe Flash, HTML5 GRATIS, Live Fußball/ Sport TV Programme, Filme/ Kids Content & Spiele/ Motion Sensing Spielen
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen prima, 28. November 2014

50 QUVIDO CD/DVD/Blu-Ray PP Schutzhüllen Color-Mix
50 QUVIDO CD/DVD/Blu-Ray PP Schutzhüllen Color-Mix
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen gut, 25. November 2014
Bin sehr zufrieden mit der Ware. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und somit habe ich keinerlei Grund mich zu beschweren. Alles gut und ich würde es wieder kaufen:)

Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schritt zum Meisterstück

Nähmaschinen Tasche, Fuchsia
Nähmaschinen Tasche, Fuchsia
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen super, 25. November 2014

PRYM/Schmetz 154110 Nähmaschinen-Nadeln Flachkolben Universal 130/705 H sortiert 70-100, 10 Stück
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen prima, 25. November 2014

Peppa Pig Funtime Figuren und Zubehör-Pack
Peppa Pig Funtime Figuren und Zubehör-Pack
Wird angeboten von Kiddimax Character Toys

5.0 von 5 Sternen top, 13. November 2014
super süße Figuren über die die kleine sich richtig gefreut hat. würde ich immer wieder kaufen. peppa wutz fans aufgepasst!

edding 4-141-6 OHP-Marker 141 F permanent, 0.6 mm, sortiert
edding 4-141-6 OHP-Marker 141 F permanent, 0.6 mm, sortiert

5.0 von 5 Sternen prima, 11. November 2014
endlich mal ein Produkt das hält was es verspricht. Kann mich absolut nicht beschweren, da alles restlos in Ordnung ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen und das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

Wella Professionals Dry unisex, Thermal Image Hitzeschutz, 150 ml
Wella Professionals Dry unisex, Thermal Image Hitzeschutz, 150 ml