Profil für Frank J. > Rezensionen

3M Speedglas 100V Helmet Tribal 3/8-12
3M Speedglas 100V Helmet Tribal 3/8-12
Wird angeboten von sks_oberding, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen empfehlenswerter Helm, 3. August 2014
gute Passform, leicht im Gewicht, einfach in der Handhabung, für verschiedenste Schweißarbeiten geeignet
Preis-Leistung-Verhältnis ist top! Ich kann diesen Helm guten Gewissens weiterempfehlen.

Akku für JVC GZ-MG Serie (Everio) GZ-MG67E
Akku für JVC GZ-MG Serie (Everio) GZ-MG67E

5.0 von 5 Sternen guter Akku, 3. August 2014
Akku hält was er verspricht, sehr hohe Laufzeit. passt hervorragend obwohl es nicht der Original-Akku ist und ist dabei nicht zu schwer

Need for Speed: Rivals - [PC]
Need for Speed: Rivals - [PC]

1.0 von 5 Sternen Eine Schande..., 27. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Wie schon von anderen Käufern geschrieben : Ein Rennspiel ohne Lenkrad Unterstützung und die Entwicklung von dem Spiel leider nur für Konsole gemacht, für PC ungeeignet. Ging wieder zurück.

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger / Compressor Technology / umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

5.0 von 5 Sternen Supersauger zum Schnäpchenpreis, 27. Dezember 2013
Ich kann diesen Staubsauger ohne wenn und aber weiterempfehlen. Saugt stark, läuft mit seinen 3 kleinen Rollen leicht hinterher, sehr langes Kabel, reichlich Zubehör und dabei leicht und leise.

J&N - Herren Outdoor-Funktionsjacke (JN1010), Marine, Gr. M
J&N - Herren Outdoor-Funktionsjacke (JN1010), Marine, Gr. M
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen gute Ware zum Superpreis, 27. Dezember 2013
Funktionsjacke die wind- und wasserdicht ist und somit ihren Zweck erfüllt. Leider fehlen für mehr Sicherheit ein paar Reflektionsstreifen. Ich würde diese Jacke trotzdem weiter empfehlen.

Vetoquinol CANIVITON FORTE PLUS 90 Tabletten
Vetoquinol CANIVITON FORTE PLUS 90 Tabletten
Wird angeboten von netFutter

5.0 von 5 Sternen gut verträglich und hilft, 23. September 2013
Wurde vom Tierarzt empfohlen nach Kreuzband-OP und Meniskus-OP bei unserem Hund. Tabletten werden als Leckerli gegeben oder unter das Futter gemischt. Unser Hund verträgt sie gut und bei der Nachkontrolle 1 Jahr nach der OP ist auch der Knorpelschaden geringer geworden. Ich werde dieses Produkt weiterhin kaufen.Shop hat schnell und einwandfrei geliefert.

MARUSYS 150 Mbps Wireless USB Adapter - Sonstiges AV-Gerät
MARUSYS 150 Mbps Wireless USB Adapter - Sonstiges AV-Gerät
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Vu+ Wireless USB W-LAN Adapter 150Mbps 2,4GHz, 8. Januar 2012
Der Vu+ Wireless USB W-LAN Adapter 150Mbps 2,4GHz ist ein top Adapter, schnelle Installation ( VU+ UNO ), sehr guter Empfang. Ich Kann den Adapter jedem ohne Einschränkung empfehlen.