Profil für M. Nagler > Rezensionen

M. Nagler

Assessment Center: Entwicklung, Durchführung, Trends Mit originalen AC-Übungen
Assessment Center: Entwicklung, Durchführung, Trends Mit originalen AC-Übungen

3.0 von 5 Sternen Wissenschaftlich untermauerter Überblick, 27. Januar 2014
Das Buch gibt einen guten Überblick über den aktuellen Stand von AC, mit Studien untermauert, die der Autor im Rahmen seiner Beratungstätigkeit regelmässig durchführt. Neue, innovative Ideen fehlen allerdings weitgehend. Solide Arbeit, für den Preis zu teuer.

Surfstick Datenstick 3G UMTS Huawei E169 7,2Mbps ADSL ohne Simlock weiß /schwarz
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

4.0 von 5 Sternen USB Stick Huawei E169: macht was er soll, 3. August 2011
Habe den Stick ausgewählt, weil er einen Antenneneingang hat.
Funktioniert gut mit SImkarten von unterschiedlichen Betreibern.
Habe ihn angeschafft als Backup, wenn mein störungsanfälliger aDSL Zugang nicht funktioniert.
Dafür ist er bestens geeignet.

Maptech - carte marine zone Méditérranée [Import]
Maptech - carte marine zone Méditérranée [Import]

1.0 von 5 Sternen Eine sinnlose Investition, 22. Mai 2011
Auf der Suche nach aktuellen Rasterkarten fürs Mittelmeer bin ich auf dieses Maptech-Angebot gestossen
Leider total veraltet und mit erstaunlichen Lücken für das Versprechen, den gesamten Mittelmeerraum abgedeckt zu bekommen.

In Amerika sind alle Rasterkarten frei verfügbar. Bei uns in der EU wird immer noch 2mal abgecasht: Einerseits zahlen wir das als EU-Bürger mit unseren Steuern und dann kaufen wir's nochmal von einer US-Firma.

Die Karten sind grossteils auf dem Stand 2000. Gut, dass Maptech langsam out of business geht. Das war jedenfalls die letzte Rasterkarte, die ich mir angeschafft habe.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen SanDisk Micro SDHC Card 4GB funktioniert bestens, 19. Juni 2009
Habe die SanDisk Micro SDHC Card 4GB für meinen Garmin Oregon 300 gekauft, um die Speicherkapazität für Karten, Wegpunkte und Points of Interest zu vergössern. War anfangs etwas verunsichert wegen der vielen Spezialbezeichnungen (Micro, SDHC und div. Geschichten bezüglich Kompatibilitaet). Doch alles hat auf Anhieb geklappt - Packung öffnen, Gerät öffnen, Karte einlegen, einschalten - so wie es eben sein soll. Auch für die Speichererweiterung von Handys ist das Produkt gut geeignet.