Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Felix > Rezensionen

Bruckmanns Motorradführer Harz
von Frank Klose
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Tourbook zum Einlesen, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bruckmanns Motorradführer Harz (Broschiert)
Ich habe mir diesen Motorradreiseführer gekauft um eine einwöchige Harzreise zu planen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Das Buch stellt eine super Mischung aus Reiseführer und klassischem Roadbook dar und ist jedem zu empfehlen, der mal nicht nur die Standardstrecke Kyfhäuser (er-)fahren möchte.
Da ich jedoch meine Reise per Trackführung vom Navi geplant habe wäre es schön, wenn man dazu GPS-Daten oder aber (wäre perfekt) die fertigen Routen mit einer Art Freischaltcode herunterladen könnte, da das mühselige nachzeichnen am Rechner doch etwas Zeit beansprucht.

Insgesamt ein sehr gelungenes Werk, welches ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Emilia Galotti: Ein Trauerspiel in fünf Aufzügen
Emilia Galotti: Ein Trauerspiel in fünf Aufzügen
von Joseph Kiermeier-Debre

5.0 von 5 Sternen Bahnbrechen fuer die Aufklaerung, 14. Januar 2004
Das Buch Emilia Galotti von G.E. Lessing ist ein bahnbrechendes Werk, da es die damals uebliche Staendeklausel ausser acht laesst und so durch seine Aufgeklaertheit glaenzt.
Jedem Sprach interessierten kann ich dieses Buch nur empfehlen, da unser gesamtes Weltbild und unsere gesamte Literatur auf der Epoche der Aufklaerung aufbaut. Wenn man sich etwas naeher damit auseinander setzt, versteht man einige Dinge heutzutage viel besser.

Dungeon Siege
Dungeon Siege

4.0 von 5 Sternen Dungeon Siege vs Diablo2, 12. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Siege (Computerspiel)
Also die Grafik ist eindeutig besser, aber vom Suchtfaktor und von der Spielbarkeit kann es sich nicht mit Diablo2 messen. Es gibt nicht so viele Gegnstände und man entwickelt nicht so einen Sammeltrieb.
Die Idee mit dem Esel zum Transportieren ist super und auch die Idee von Tränken nur soviel zu nehmen wie man braucht ist gut, diese kann man jedoch leider nicht in der Schlacht nehmen! :-((
Das Spiel ist eine gelungene Abwehcslung und wird, wenn es nicht bald ein Update mit mehr Sachen gibt nicht an Diablo rankommen.