Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für wolf moje > Rezensionen

Beiträge von wolf moje

wolf moje

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lisardo (L, braun)
Lisardo (L, braun)

4.0 von 5 Sternen kleine anmerkung, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lisardo (Textilien)
Schnitt perfekt passt wie angegossen,Verarbeitung sehr gut,Leider gibts nur kleine Taschen,das smartphone oder die Geldbörse passen nicht so richtig rein.

DETOMASO Herrenuhr Handaufzug Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Mineralglas SAVONA Handaufzug Classic schwarz/silber DT1028-F
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. September 2015
Den Artikel kann ich nur eingeschränkt beurteilen,die Uhr sah wertig aus ,in Gang setzen ging nicht, man hätte eine Zange benötigt, um die Aufzugskrone zu drehen,sie war extrem schwergängig.Gibts denn keine Qualitätskontrolle beim Hersteller oder Verkäufer?
Das Werk sah grob verarbeitet sonst unauffälig aus,ein einfaches Handaufzugswerk,das sich nicht aufziehen liess. Diese Uhr ist niemals auf ihre Funktionstauglichkeit geprüft worden,Leichtsinn auf Kosten des Verbrauchers,der dann noch Ärger mit dem Rücksendungsauftrag bekommt , in diesem Fall wurde die Rücksendug abgelehnt.
Grund :man habe Softwareprobleme,das könne Tage dauern.

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Wiko Lenny Bruchschutzfolie
2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Wiko Lenny Bruchschutzfolie
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

2.0 von 5 Sternen schade!, 28. August 2015
bei dem eimem wico lenny fallen die schaltkontakte aus bei benutzung einer Schutzfolie,das gilt nicht nur für diese.M. E.ein Konststruktionsirrtum vom Smartphonehersteller!

Grundig SH 10 - Stenokassetten-Diktiergerät - Titan, GFI2700
Grundig SH 10 - Stenokassetten-Diktiergerät - Titan, GFI2700
Wird angeboten von Bürowelt-Profi

5.0 von 5 Sternen Wie schön,dass es sowas noch gibt!, 20. August 2015
Das analoge Zeitalter ist vorbei,analoge Diktiergeräte wird es bald nicht mehr geben.Das Grundig SH10 ist sehr gut, seine Vorgänger haben als 1.te
meine Dissertation gehört.Die Nachfolger den üblichen Arztschreibkram viele Jahre.Mit dem SH 10 kann ich wohl zu Ende diktieren.Qualitativ Ist es Klasse.

Tischleuchte, Designleuchte, LuFungo, chrom, 10229
Tischleuchte, Designleuchte, LuFungo, chrom, 10229
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Bauhaus pur, 21. Mai 2015
Die Lampe ist ein Exempel für Bauhaus Styling, nicht nur die Wagenfeldltampe! Diese ist kongenial nachempfunden,stabil ,belastbar und sie ist schön.

Rennrad Da Vinci 14 Gang mit Shimano Lenkerschaltung (51)
Rennrad Da Vinci 14 Gang mit Shimano Lenkerschaltung (51)

4.0 von 5 Sternen So solls sein!, 21. Mai 2015
Ein gutes Rennrad...ein Rennrad so wie es geliefert wird aber nicht strassentauglich,die Hupe fehlt!.aber sonst sehr zu empfehlen Gut Ver arbeitet.gut Rostgeschützt.Einziges Problem:Die schaltungseinstellung ist nix für Anfänger.Ich habe seit den 80 Jahren ein Gudereitrad mit 12 Gang Suntour Schaltung,die war einfach einzustellen auch für mich damaligen Anfänger weil alles aus Metall war,hier geht's auch,aber es ist viel Kunststoff verbaut-ob die Justierugen lange halten weiss ich nicht.Der Rahmen ist sehr(!)gut..Einwandfreie Schweissnähte. gut,auch die Bremsen .
Wer nicht die Tour d Italia damit fährt sollte sofort den einschub für die Schuhe entfernen man kann sich manchen Sturz sparen.
Nicht vergessen immer Helm auf, wer mit dieser Rennmaschine stütrzt,,bricht sich was,Reflexjacke und Speichenreflktoren sind anzuraten l
P.S HUPE nicht vergessen.

Wider den Terrorismus
Wider den Terrorismus
von Arno Gruen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Notwendige Analyse, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wider den Terrorismus (Broschiert)
Es würde den Rahmen sprengen---Kurz-- Chapeau Herr Gruen! Eine gekonnte Analyse der psychoanalytischen Sicht der Dinge,Wahres vom Fachmann Ach Herr Gruen --Die Schoah Ist überall--zumindest wird versucht.

MT Styles Hemd Slim Fit AMBITION RH-420 [Weiß, XL]
MT Styles Hemd Slim Fit AMBITION RH-420 [Weiß, XL]
Wird angeboten von Mytrends

3.0 von 5 Sternen Na Ja !, 9. April 2015
Es passt perfekt ! Die Verarbeitung lässt Wünsche offen es ist z.B nicht einzusehen warum Plastikaufbügler am Ärmel da sind ! Das Textilgewebe ist sehr dünn ,das Hemd wirkt nicht so wertig.

Kash Mens Gents Wax & WASH Red Burgundy Designer Fashion Party Echt Napa soft geschmeidig Lammfell-Lederjacke (2XL)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jacke, 9. April 2015
Eine sehr schöne und vorbildlich gut verarbeitete Jacke ! Die Arme sind etwas lang geraten,mein türkischischer Schneider hats für kleines Geld geändert---zZt meine Lieblingsjacke! It fits me perfeckly!

Redbridge BY CIPO & BAXX Herren Langarm Hemd Größe XL Weiß
Redbridge BY CIPO & BAXX Herren Langarm Hemd Größe XL Weiß
Wird angeboten von Provocazione

5.0 von 5 Sternen Whow ! Tolles Teil!, 9. April 2015
Es passt wie kaum zu erwarten. Die Verarbeitung ist super ! Ich meckere gerne ,aber hier gibt's absolut nichts auszusetzen.Total gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5