Profil für wolf moje > Rezensionen

Invicta 9404 - White Automatic Diver
Invicta 9404 - White Automatic Diver
Wird angeboten von WatchWarehouse

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Uhr für Nostalgiefans!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Invicta 9404 - White Automatic Diver (Uhr)
Was für eine Uhr,Gehäuse makellos keine Grate keine sonstigen Flüchtigkeitsfehler am Gehäuse ,das im Stil der Submariner der späten 70er Jahre gestaltet ist ,charmant !Das Herstellungdatum ist im Armband eingestanzt.Das Uhrwerk ist eine japanische "Nachempfindung"eines Schweizer ETA-Werkes der 60er,Ersatzteilieferung ist somit garantiert.Das Werk ist an einigen Teilen z.B .dem Aufzugsrotator durch Feinschliff veredelt,selten in der Preisklasse.Natürlich ist sie erfreulich ganggenau ,die Gangreserve dürfte bei 24 Stunden liegen,wir bewegen uns weiniger als das noch in den 60 Jahren der Fall war, die theoretisch möglichen 48 std erreichen wir nicht mehr das sollten alle Qartzuhrverwöhnten wissen,also abends durch bewegen mal aufziehen!Für Uhrenfans ist die Invicta 9404 ein absolutes "must have"!Noch eins.. Die Funktionen Zeiteinstellung und Datum gehen dank der Verarbeitungsqualität leicht ,wenn die Krone ganz fest angezogen wird ist dieUhr mind.bis 150 mtr. wasserdicht (mein Uhrmacher hats getestet).l

Resveratrol: 500mg - Das Originale Trans-Resveratrol & Beste Qualität (90 Kapseln)
Wird angeboten von BuySupps DE

3.0 von 5 Sternen Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!, 22. März 2014
Kein Zweifel Resveratrol wirkt,es ist stimmungsverbessernd und schmerzlindernd, Kreuzschmerzen sind auf fast wunderbare Weise kein Thema mehr,ob es die nachgesagten sonstigen Wirkungen hat,muss die Zeit zeigen.Es hat aber auch Nebenwirkungen wie alle wirksamen Substanzen-hier sind es Verstopfung und bedenklicher eine Blutdruckerhöhung-wenn die Substanz zeitnahe mit Blutdrucksenkern (ß-Blocker Sartane Thiazide) eingenommen wird, schwächt es deren Wirkung ab.Man sollte also selbst täglich RR-messen!Resveratrol macht wach ,Schlafstörungen sind in den ersten Einnahmewochen zu erwarten.1 Kapsel reicht pro Tag ,die Wirkung lässt nach 8-9 Std fühlbar nach.Mein Eindruck : Interessant ,aber m.E.ist das ein Medikament ! Die Bezeichnung Nahrungsergänzung trifft es nicht!
Werde demnächst posten wenns was neues gibt ,bis dahin machen sie nichts verkehrt wenn sie 2 x täglich Blutdruck messen!

Resveratrol 300 PRO nach Dr. med. Michalzik
Resveratrol 300 PRO nach Dr. med. Michalzik
Wird angeboten von Biotikon

3.0 von 5 Sternen Das Produkt ist nicht unproblematisch!, 20. Februar 2014
Keine Frage Transveratrol wirkt gewichtsreduzierend, appetithemmend,offenbar auch gegen Diabetes(Hb1c)geht zurück habe ich bei mir feststellen können(bin kein Diabetiker).Ob es auch lebensverlängernt ist --Fragen sie mich in 30 Jahren!Positiv: deutlich stimmungsverbesserndst es m.E auch Schmerz lindernd ,meine Rückenschmerzen ,wer hat die wenn man älter wird nicht, haben eindrucksvoll nachgelassen.m.E hat das Produkt aber nicht tolerierbare Nebenwirkungen--Resveratrol bewirkt Verstopfung ,mit dem hier beigegebenen Pfefferextrakt ,der das offenbar kompensieren soll ,handelt man sich heftige Magenschmerzen ein wenn man wie ich empfindlich ist.Der Pfeffer hat m.E keinen therapeutischen Sinn,er soll die Peristaltik des Darms verbessern, was er nur im Dünndarm kann--die Verstopfung entsteht im unterem Dickdarm wenn der Peffer da ankommt,ist er längst verdaut.Anatomen wissen ,die Wasserrückresorption des Dickdarms wird von Nerven aus dem unteren Teil des Rückenmarkts gesteuert,Tip von mir 2 Glas Ayran tägich und die Verstopfung ist Vergangenheit.Noch was ,wer hohen Blutdruck hat sollte aufpassen weil Resveratrol den Blutdruck anheben kann.!
Zur Zeit gibt es klinische Untersuchungen und Studien, es gibt Hinweise dafür dass transveratrol gut gegen Demenz ist ,4 klinische Studien laufen und sind sehr(!)vielversprechend.Dosis 200 mg nach dem Frühstück plus Omega fettsäuren.Gegen Ende des Jahres ist das geklärt.Ich nehms weiter,aber ohne Pefferextrakt.

Live Licks (2009 Remastered)
Live Licks (2009 Remastered)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Falle!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live Licks (2009 Remastered) (Audio CD)
Die Musik ist o.k.Aber die Scheiben lassen sich nicht gut abspielen,in meinem Fall nur im Auto störungsfrei,zuhause starten die cds nach Zufallsprinzip.Wohl wegen des Kopierschutzes werden die Cds oft garnicht erkannt.Perfide..wer sie über den Windows Mediaplayer abspielen will , hat sofort einen Trojaner auf dem Rechner, folgt man dem Vorschlag,den Mediaplayer zu aktualisieren, hat man ein Virus geladen ,das den Player blockiert, dauerhaft!Wer so eine Cd herstellt,macht sich nach Ansicht meines Anwaltes strafbar..Finger weg!

Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber
Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber

2.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 14. November 2013
Das Positive zuerst:saugt sehr gut ,Verarbeitung zufriedenstellend....aber der Geruch den das Gerät ausströmt ist gesundheitsschädlich.Es sind Phenol und Formaldehyddämpfe die aus der Isolationen vom Motor stammen,hab den
Staubsauger 3 std. laufen lassen,dann wurde es weniger mit dem Geruch,ganz hört es nicht auf.Das geht dann immer so
weiter, solange der Motor funktioniert,Kinder sollten das nicht einatmen müssen.
Einmal dabei habe ich den Schallpegel getestet,beim arbeiten mit laufendem Motor sind das in Ohrhöhe 85-90 Dezibel!
Direkt neben dem Staubsauger sogar über 100 db..das hällt man nur mit Ohrschützern aus! Da ich das Ding nur zum
Reinigen des Autos benutze,kann ich damit leben.Man sollte wegen der Dämpfe das Ding besser nicht in geschlossenen
Räumen verwenden.

PCE-AT 5 KFZ-Drehzahlmesser / Drehzahlmessgeräte / Tachometer / Drehzahl-Messgerät ...

4.0 von 5 Sternen ganz gut...aber nicht ganz!, 19. September 2013
Das Gerät ist gut,stabil weil gummiarmiert,schlagfest ist es auch.Drei Bedienungstasten sind selbsterklärend,die Anleitung ist wortarm,man braucht sie auch nicht.Ungut ist aber der Sensor für den Zündspulenkontakt,die Plastikteile an der Abgriffzange
lösen sich nach kurzer Zeit und können aufplatzen,man sollte sie mit Kleber z.B Pattex füllen,dann halten die ewig!

Auto Stromprüfer Stromtester Prüflampe Kfz Auto 6V 12V 24V Strom Tester Prüfer Voltprüfer Spannungsprüfer Autostromprüfer

3.0 von 5 Sternen alte sache, 30. August 2013
früher z.b. beim Käfer als Einstellung für den Zündzeitpunkt verwendet sind die Dinger obsolet.Heute werden sie nur noch als
Durchgangsprüfer verwendet,mehr können sie auch nicht!

Abstandslehre Fühlerlehre Ventillehre Fühllehre 20 Blatt
Abstandslehre Fühlerlehre Ventillehre Fühllehre 20 Blatt
Wird angeboten von lotex24 trading & logistic GmbH

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 30. August 2013
Es ist eine durchschnittlich verarbeitete Fühlerlehre aus relativ weichem Stahl mit guter Einstellmöglichkeit weil kein harter Stahl
verwendet wurde.Sowas hält ewig,wenn man einen Tropfen Motoröl zwischen die Blätter tropft.

Volvo 121 / 122 S / 123 GT / 142 / 144 / P 1800 S - Reparaturanleitung Bucheli Verlag Band 132 2. Ausgabe - Querschnitt mit Maß- und Einstelltabelle
von keine Angabe

4.0 von 5 Sternen lezte rettung, 30. August 2013
Ich habe einen Oldie es gibt schon lange kein "Jetzt helfe ich mir selbst "Buch mehr,dies Buch hat geholfen,Vergaser und Zündung
laufen prima.alles ok!

Zündlichtpistole Stroboskoplampe Blitzpistole Zündung 12V
Zündlichtpistole Stroboskoplampe Blitzpistole Zündung 12V
Wird angeboten von vidaXL

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht!, 30. August 2013
Im Gehäuse eines Föns..jawoll!..gut verbautes Gerät.Hell genug für Tageslicht.Verarbeitung ist gut...naja nicht für Werkstatteinsatz.
Aber für uns Schrauber gut geeignet.Negativ :Drehzahlmesser fehlt,der wäre für 5 Euro mitzuliefern gewesen .Platz ist genug im
Gehäuse.Bedienungsanleitung ist ein Pictogramm das versteht,wer mal ein Strobo benutzt hat,das sollte man aber können!
Mein Tip:Bei 4-Zylindermotoren 1.u.4 blitzen,derMittelwert ist der richtige Winkel für den vor dem oberen Todpunkt.
Markierung mit Signierkreide hällt ewig,ist billig wer einen Unfallberichtkasten hat hat auch Kreide.

Seite: 1 | 2