Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Gell > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Gell
Top-Rezensenten Rang: 5.470.838
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Gell "LeseMaus" (NRW)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Reise zum Mittelpunkt der Erde (detebe)
Reise zum Mittelpunkt der Erde (detebe)
von Jules Verne
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,00

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Abenteuer, 3. August 2009
Die Geschichte vom Professor Lindenbrock und seinem Neffen Axel fesselt seine Leser von der ersten Seite an. Die authentischen Charaktere lassen einen Teil haben an ihrer aufregenden Reise und nehmen die Leser mit unter die Erdoberfläche. Jules Verne versteht es seine Leser zu überraschen und seiner großen Phantasie scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Ein MUSS für jeden der Bücher liebt.

Es war mein erstes Buch von Jules Verne, aber sicher nicht mein letztes. Großartig!!!!


Seite: 1