Profil für Ramona H. > Rezensionen

Der Knochenjäger
Der Knochenjäger
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Knochenjäger (DVD)
Der Film ist zwar schon etwäs älter, aber ein spannender Thriller, bei dem der Ausgang nicht vorauszusehen ist. Sehr empfehlenswert!

Das Weihnachtsekel
Das Weihnachtsekel
DVD ~ Fritz Wepper

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Weihnachtsekel (DVD)
Diesen Film kann ich nur für die Weihnachtszeit empfehlen. Er kommt zwar gelegentlich auch mal im Fernsehen, aber meistens hat man da schon die Hälfte verpaßt, wenn man nicht immer eifrig das Fernsehprogramm studiert. Fritz Wepper spielt die Rolle des Weihnachtsekels sehr realistisch. Sobald er den Mund aufmacht, kommt eine spitze, fast verbitterte Bemerkung, die einen trotz so großer Frechheiten immer wieder zum Lachen bringt. Aber da es Weihnachten ist, entwickelt sich die Geschichte zum ..., mehr möchte ich nicht verraten. Einfach mal ansehen! Fazit: Viel Spaß, viel Lachen, viel Wahrheit!

Hugo Boss Deep Red femme/woman, Eau de Parfum, 30 ml
Hugo Boss Deep Red femme/woman, Eau de Parfum, 30 ml
Wird angeboten von Yandey Online

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfum, 3. Januar 2014
Ich kaufe dieses Parfüm schon seit einigen Jahren immer mal wieder und finde es super. Es ist nicht zu frisch aber auch nicht zu süß. Meiner Meinung nach ein Parfüm für die Herbst-/Winterzeit.

Pezziball Gymnastikball MAXAFE (anti-burst) 65 cm BLAU
Pezziball Gymnastikball MAXAFE (anti-burst) 65 cm BLAU
Wird angeboten von Bellasan-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pezziball Gymnastikball MAXAFE (Ausrüstung)
Der Pezziball ist Klasse. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Das der Ball extrem riecht, kann ich nicht sagen, höchstens ein bisschen nach dem Auspacken, aber nicht unangenehm und das ist auch nach ein paar Tagen weg. Ansonsten bekommen sowohl das Sitzen auf dem Ball als auch die Übungen meinem Rücken sehr gut. In der beiliegendne Gebrauchsanweisung sind auch mehrere Übungen mit dem Ball beschrieben, die sehr hilfreich sind.

Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 09 [3 DVDs]
Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 09 [3 DVDs]
DVD ~ Colin Morgan

5.0 von 5 Sternen Es geht spannend weiter ..., 13. April 2013
Endlich sind die lang ersehnten neuen Folgen auch auf DVD zu bekommen. Wie gewohnt geht sowohl spannend als auch mit lustigen Dialogen weiter. Merlin wird einfach nicht langweilig. Ich hoffe, es kommen noch viele neue Folgen!!!

3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Silber Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte / inkl. Standfuß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. März 2013
Festplatte anschliessen, Gehäuse verschliessen, an USB und Strom anstecken und fertig! Die Übertragungsgeschwindigkeit von großen Datenmengen geht super schnell. Bin sehr zufrieden.

Microsoft Wireless Optical Desktop 2000 (original Handelsverpackung)
Microsoft Wireless Optical Desktop 2000 (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 27. April 2009
Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Tastatur schreibt sich leicht, ist leise. An die ergonomische Form gewöhnt man sich sehr schnell. Ich möchte sie nicht mehr hergeben. Die Maus liegt gut in der Hand. Das Rädchen hört man leise beim scrollen, ist aber nicht störend. Tastatur und Maus einfach anschließen und schon funktioniert alles. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.