Profil für Volker Serreck > Rezensionen

Beiträge von Volker Serreck
Top-Rezensenten Rang: 5.045.558

Volker Serreck "volker serreck Highender"

Seite: 1 | 2
Vevo HD
Vevo HD

1.0 von 5 Sternen Diese Programm läuft nicht!!!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vevo HD (App)
Schade, am PC/Computer kein Problem, aber als App auf dem Kindle Fire HD dreht sich nur die "Eieruhr"!!!
PS: Für alle Musikfans: Spotyfy in Premium (Abo) macht auch Probleme. Passwörter funktionieren nicht oder nur nach mehrmaligen Versuchen!!! Immer wieder probieren - man läuft zwar im Kreis aber irgendwann klappt es dann doch!

Santana & McLaughlin - Live At Montreux 2011/Invitation to Illumination [Blu-ray]
DVD ~ Santana

3.0 von 5 Sternen Schade, bin Santana-Fan!, 14. September 2013
Ich will mich kurz fassen.
Bild gut - Ton na ja... Da habe ich von Santana aber schon ganz andere Sachen gehört!!!
Die blu-ray auch aus Montreux - schon ein paar Jahre her - ist um Längen besser!
Was hat sich die Audio-Redaktion mal wieder "gedacht"?
2 x 5 Sterne und ein mal 4,5 - kauft euch mal eine bessere Anlage oder Ohrenwaschen.
Bin stinkesauer auch noch Geld für diese Fachbroschüre ausgegeben zu haben.
Eigentlich müßte man diese blu-ray zurück schicken - geht aber nicht, weil reingehört.
Herzliche audiophile Grüße vom High-Ender

Modern Cool [Blu-ray]
Modern Cool [Blu-ray]
DVD ~ Patricia Barber

5.0 von 5 Sternen Super! Allerdings erst nach mehrmaligem hören., 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Cool [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider gibt es ja nur sehr wenige blu-rays die super klingen. Diese blu-ray Audio gehört mit dazu!
Es wäre schön, wenn die Redakteure der Fachzeitschriften entweder eine bessere Anlage hätten oder ein besseres Gehör, denn was manchmal mit 5 Sternen im Klang bewertet wird... höchstens 3 Sterne.
Über Geschmack lässt sich streiten - auch bei dieser blu-ray - aber der Klang ist 5 Sterne!
Herzliche audiophile Grüße

Panasonic DMR-BST835EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-S Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 1TB Festplatte, 2x CI+) silber

3.0 von 5 Sternen Nur etwas für Profis mit etlichen Einschränkungen!, 14. September 2013
In Kurzform: Bedienungsanleitung nur mit Lupe lesbar (A5 Format, sehr kleine Schrift).
Zu viele Möglichkeiten für ein Gerät!!! Weniger wäre mehr!
Bild und Ton sind zwar gut - sehr gut, aber es dauert unendlich um alles einzurichten!
Die neueren Tonformate kommen nicht zum Einsatz, weil Panasonic Geräte untereinander kommunizieren und das gibt Probleme selbst mit dem 65" Plasma von Panasonic... also abschalten! Warum soll bei einer CD oder blu-ray Audio der Plasma eingeschaltet sein??? Es gibt auch noch andere Gründe zum abschalten dieser Kommunikation.
Fazit: Lieber ein Gerät für blu-ray/CD/DVD und ein oder 2 oder 3 Receiver für Fernsehen.
Leider ist es so, auch wenn unsere Frauen das nicht toll finden, aber mit der ganzen Technik in einem Gerät... ich wette, da kommt nicht einmal 1% der Damenwelt mit zurecht - obwohl ich Panasonic-Fan bin, aber auch Denon, Yamaha, Kathrein und Technisat habe und sehr zufrieden bin.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2014 3:40 PM CET

AKG K551 Referenzklasse Over-Ear Kopfhörer mit Apple iPhone Steuerung und Mikrofon schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Herausragender Klang - dieser Kopfhörer hat schon bei audio einen Kauftipp und über 80 Klangpunkte!, 5. August 2013
Habe schon fast alles gehört auf High End Veranstaltungen - teuerste Anlage der Welt usw. Besitze selbst den Sennheiser HD 800 für über 1.000,- €. Aber was dieser Kopfhörer selbst bei Spotify (Premium) herausholt, ist einfach genial!
Er braucht ein paar Stunden entsprechende Musik - mal ein paar Nächte durchlaufen lassen - und dann geht die Sonne auf!!!
Selbst aktuelle Hits klingen z. T. überragend - von den Geheimtipps wollen wir gar nicht reden (Yello, Grace Jones, Karin Bremnes, Norah Jones, Friedemann, Friend'n Fellow, Jan Garbarek usw.)
Also dieser Kopfhörer liegt zurzeit unter 200,- € ein SUPER - Schnäppchen.
HighEnd für unterwegs und zuhause.

Spotify (Kindle Tablet Edition)
Spotify (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Spotify ist schon geil!!! Auch auf dem Kindle fire HD, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spotify (Kindle Tablet Edition) (App)
Ca. 20.000.000 (20 Millionen) Musiktitel das ist der Hammer und dann noch fast überall wo man will.
Und wenn man Premium-Kunde ist, in hochwertiger mp3 Qualität...
Es gäbe noch so viel darüber zu schreiben, aber ich höre lieber...!!!
Audiophile Grüße
PS: Love Film kann ich auch nur empfehlen!

Gardena 1975-20 Comfort Aquazoom 350/2
Gardena 1975-20 Comfort Aquazoom 350/2

5.0 von 5 Sternen Genau so habe ich ihn mir vorgestellt!!!, 10. September 2009
Schöner Regner, funktioniert tadellos. Mit Profi-System am Wasseranschluss austauschen. Wenn jetzt noch das ganze Gerät auch in Profi-Qualität (größere Öffnung an allen Stellen) wäre, dann ist dieses Produkt perfekt!

Mike Stern Band - The Paris Concert [Blu-ray]
Mike Stern Band - The Paris Concert [Blu-ray]
DVD ~ Mike Stern

4.0 von 5 Sternen Leider nur 4 Sterne - weil die Musik..., 10. September 2009
Super abgemischt bei den Solos. Ab 17 Minuten unbedingt das Schlagzeugsolo hören - das ist Klang!!!
Aber die Musik muß man mögen... Die leisen Passagen kann man so richtig laut hören!!! Highender verstehen mich vielleicht!

Andrea Bocelli - Vivere/Live in Tuscany [Blu-ray]
Andrea Bocelli - Vivere/Live in Tuscany [Blu-ray]
DVD ~ Andrea Bocelli

5.0 von 5 Sternen SUPER - viel mehr geht nicht!, 10. September 2009
Dies ist eine von den guten blu-rays. Klang 1-2. Bild ebenso.
Sennheiser Mikrophone sind halt einfach nur Top.

Sara K. - Made in the Shade [Blu-ray]
Sara K. - Made in the Shade [Blu-ray]
DVD ~ Sara K.

4.0 von 5 Sternen Klang ist schon Super, aber..., 4. August 2009
Diese blu-ray ist eine reine Audio blu-ray mit Standbild - sollte man wissen. Leider wurde die Bitrate bei weitem noch nicht ausgenutzt. Sie schwankt so bei ca. 20%. Inakustik oder Stockfisch sind da auf dem richtigen Weg, aber bitte noch mehr Qualität. Selbst CDs klingen z. T. etwas besser. Dabei hat die blu-ray unbegrenzte Möglichkeiten.

Seite: 1 | 2