MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Sport & Outdoor Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Anna C. > Rezensionen

Shameless - Die komplette 4. Staffel [3 DVDs]
Shameless - Die komplette 4. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ William H. Macy

5.0 von 5 Sternen geniale Serie, 8. Dezember 2015
Was für eine herrlich schräge Serie. Shameless - vor allem Frank macht dem Namen der Serie alle Ehre. Man ist immer wieder sprachlos
mit welcher schamlosen Frechheit er den Staat um Geld und Unterstützung prellen will. Wunderbar skurile Charaktere, durchgeknallt aber
mit ganz viel Herz. Lachen und Weinen in einer Folge. Tolle Darsteller. Was will man mehr.
Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung! Freue mich auf die weiteren Folgen mit Frank, Fiona, Lip, Ian, Debs, Carl, Liam, Sheila, Mandy....

Oxley Dry Gin (1 x 1 l)
Oxley Dry Gin (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Oxley Dry Gin (1 x 1 l) (Wine)
Ist sein Geld wert, feiner Geschmack, abgestimmt, weich und rund- Unbedingt mit Grapefruit! Wir nehmen Thomas Henry Tonic ... lecker!

Bis du stirbst: Thriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 7)
Bis du stirbst: Thriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 7)
von Michael Robotham

5.0 von 5 Sternen Spannend, 29. Oktober 2015
Bin begeistert von Michael Robotham. Spannend zu lesen, Charaktere ausgearbeitet, Keine übermässige Gewalt. Freue mich schon auf das nächste Buch

TOM TAILOR Denim Damen T-Shirt print shirt/406, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grün (ranger green 7478)

5.0 von 5 Sternen Leichtes T-Shirt, 29. Oktober 2015
Farbe wie auf dem Foto, dünner angenehmer Stoff; Größe fällt normal aus.
Bin zufrieden zu dem Preis. Noch nicht gewaschen.

Original Suncase Tasche für / Sony Xperia Z1 Compact / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / in wash-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 27. April 2014
Sehr gute Verarbeitung, schönes Leder, das Z1 compact passt genau und ist sehr gut geschützt. Top finde ich den Magnetverschluß, da nach meiner Erfahrung Klettverschlüsse schnell ausfransen und schäbig aussehen.
Mir fehlt die Lasche für die Rückziehfunktion wie bei anderen Suncace Taschen und der Klingelton ist auf normaler Lautstärke in
der Tasche + Handtasche kaum hörbar.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

5.0 von 5 Sternen Toll !!, 16. Januar 2014
Als großer Hobbit und Herr der Ringe Fan natürlich ein muß. Wo bleibt eigentlich die Extended Version? Wer auf Abenteur mit tollen Landschaftsaufnahmen steht ein Hochgenuß. 100%ige Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 8:41 PM CET

Nike Damen Sportswear Women's Graphic Full-Zip Hoody, fuchsia red, M, 520914-605-M

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Januar 2014
Gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Farbverlust, Einlaufen oder ähliches. Fällt klein aus, daher eher eine Nummer größer bestellen.

Fleisch (MIRA THRILLER)
Fleisch (MIRA THRILLER)
von Alex Kava
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Solide, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleisch (MIRA THRILLER) (Broschiert)
Leider wie so oft bei Bücherserien, nimmt die Qualität zunehmend ab. Die Fälle werden immer skuriler und unwahrscheinlicher. Ich habe das Gefühl die Krimi/Thriller Autoren bemühen sich krampfhaft sich neue sensationelle Plots auszudenken und versuchen dann die Geschichte einigermaßen plausibel zu Ende zu erzählen. Kurzweiliges Buch, das nicht an die Vorgänger heranreicht. Wer schon die Ganze Reihe hat macht keinen Fehler.

Die Profis - Staffel 1-4 komplette Serie im Set [16 DVDs]
Die Profis - Staffel 1-4 komplette Serie im Set [16 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 20. Dezember 2013
Nach längerer Zeit schaue ich mal wieder "Die Profis" und bin wieder total begeistert. Ich habe sie geliebt in den 80ern. Wobei ich die englischen Original Versionen um Längen besser finde als die deutsche Syncronisierung. Es geht dabei doch leider einiges verloren - besonders der Humor. Zu schön wie sie damals noch an Telefonzellen halten mußten oder Verhöre auf Kassetten aufgezeichnet wurden. Super wie sie damals ohne große digitale Möglichkeiten Verbrecher gejagt haben. Von mir mind. 2 Sondersterne. Für Fans von damals ein Muß. Die Profis haben nichts von ihrem Charme verloren.

Danach: Thriller (Hochkaräter)
Danach: Thriller (Hochkaräter)

3.0 von 5 Sternen harter Thriller, 20. Oktober 2013
Sogar für meinen Geschmack eine zu harte Geschichte mit zu brutalen Details, die sich Gott sei dank noch in Grenzen
halten (Geschehnisse im Keller). Auch sind mir die Heldinnen etwas zu unglaubwürdig, nachdem was sie alles erlebt haben.
Überraschendes Ende.

Seite: 1 | 2