Profil für mondgöttin > Rezensionen

Rosenzauber: Roman
Rosenzauber: Roman
von Nora Roberts

1.0 von 5 Sternen schade ums Geld, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenzauber: Roman (Taschenbuch)
Ich bin eigentlich ein Fan von Nora Roberts Büchern. Aber dieses ist einfach nur schlecht. Flüssiges lesen ist einfach nicht möglich und spannend ist es auch nicht. Normalerweise verschlinge ich die Bücher in 1-3 Tagen. An diesem bin ich jetzt seit Wochen dran und bin über Seite 34 noch nicht herausgekommen.
Es macht den Anschein, als ob sie ein Buch hat schreiben müssen. Für mich ist das Buch einfach nur enttäuschend. Ob ich es fertig lesen werde, steht in den Sternen. Wahrscheinlich eher nicht.

Pitch Perfect
Pitch Perfect

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect (Audio CD)
Der Soundtrack ist einfach super. Man hat sofort jede Szene aus dem Film vor Augen, wenn man die Lieder hört.

Wii - Travel Bag, blau
Wii - Travel Bag, blau

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wii - Travel Bag, blau (Zubehör)
Diese Tasche ist äusserst praktisch, wenn man seine Wii mitnehmen möchte. Klar, wenn man die Konsole mitnehmen will, hat es nicht mehr so wahnsinnig viel Platz für die Kontroller und Spiele, aber das kann man ja zur Not auch in einer anderen Tasche mitnehmen. Es geht ja primär darum, dass die Konsole geschützt ist.

Wii Party - [Nintendo Wii]
Wii Party - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen schönes Partyspiel, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wii Party - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Dieses Wii-Spiel gefällt mir besonders gut. Es hat für jeden was dabei. Die kleinen Spiele, die man zu zweit bewältigen muss, sind einfach klasse fürs Teamwork. Bei den anderen muss man ja eher gegeneinander spielen.
Einzig das Bingo finde ich nicht so gut, da kommt es kaum zu Minispielen.
Besonders klasse finde ich das Spiel für 2, bei welchem man Schafe über die Brücken auf die andere Seite bringen muss. Einfach super.

Willkommen bei den Sch'tis
Willkommen bei den Sch'tis
DVD ~ Kad Merad

5.0 von 5 Sternen super Film, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Sch'tis (DVD)
Dreimal habe ich mir diesen Film im Kino angeschaut und ich hab mich jedes Mal kaputt gelacht. Der musste einfach in meine DVD-Sammlung.

Baedeker Allianz Reiseführer Lanzarote
Baedeker Allianz Reiseführer Lanzarote

4.0 von 5 Sternen wie immer gut, 6. Dezember 2012
Ich bin ein begeisteter Fan von den Baedecker Reiseführern. Die separate Landkarte, die jedem dieser Reiseführer beiligt ist einfach goldwert. Auch die Aufteilug und die vorgeschlagenen Routen sind sehr gut.

North and South
North and South

5.0 von 5 Sternen einfach spitze, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Es ist die zweite Milow CD, die ich mir gekauft habe. Und sie übertrifft die erste um Längen. Nur live ist Milow noch besser.

Notting Hill
Notting Hill
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

5.0 von 5 Sternen einfach super, wie der Film, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Notting Hill (Audio CD)
Ein ganz toller Film Soundtrack. Wer den Film klasse findet, sollte sich diesen unbedingt anschaffen. Ich habe mir sogar einen Klingelton gebastelt aus einem der Songs

Ravensburger 19992 - Wellness - 1000 Teile Triptychon 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19992 - Wellness - 1000 Teile Triptychon 1000 Teile Puzzle

3.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, aber zu leicht für mich, 6. Dezember 2012
Das Motiv ist sehr schön, auch dass es ein Puzzle aus 3 Teilen ist. Für ich war es leider viel zu einfach. Die Teile sind verhältnismässig gross, das hat es nicht gerade schwierig gemacht.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 7. Januar 2011
Ich habe dieses Spiel gekauft um neue Sportarten mit meinen Freunden zu spielen. Schon nach dem ersten Starten des Spiels ist mir die Lust daran vergangen. Das kann doch nicht sein, dass man 5 Minuten Klicks ausführen muss, um dann für schätzungsweise 30 sec. Spielspass zu haben. Wir haben das Spiel ca. 5-mal ausprobiert und sind einfach nur genervt davon.

Zu den einzelnen Disziplinen und dem Mehrspielermodus kann ich nicht viel sagen, ich hatte es zuerst alleine ausprobiert und dann zu zweit. Aus oben beschriebenen Gründen haben wir dieses Spiel nicht mehr grossartig gespielt. Da sind die Spiele Wii Sports und Sports Resort sowie Wii fit plus eindeutig lustiger und machen auch im Mehrspielermodus mehr Spass.