Profil für Marwin Barsch > Rezensionen

Darkside Zombie Killer 13 Womens T Shirt Gr.M
Darkside Zombie Killer 13 Womens T Shirt Gr.M
Wird angeboten von Social Discount

4.0 von 5 Sternen tolle idee, 20. Juni 2014
sehr lustig aber es bleicht schnell aus
es ist sein geld schon wert aber das blut könnte noch dunkler sein

Evolution Son Goku T-Shirt | Dragonball Z | Kult (XL)
Evolution Son Goku T-Shirt | Dragonball Z | Kult (XL)
Wird angeboten von uglyshirt89

5.0 von 5 Sternen nett, 20. Juni 2014
das motiv ist halt nen insider aber total viele leute kennen es und ich wurde auch mal deswegen angesprochen. ist mir sonst noch mit keinem anderen motiv passiert

Unterwasserhaltestelle - Herren T-Shirt von Kater Likoli, Gr. XL, Weiß
Unterwasserhaltestelle - Herren T-Shirt von Kater Likoli, Gr. XL, Weiß
Wird angeboten von Kater Likoli

5.0 von 5 Sternen lustig, 20. Juni 2014
lustiges motiv
schade dass es keine anderen farben gab aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.
die verarbeitung und so fand ich gut

KITE KILLER
KITE KILLER
Wird angeboten von Exclusive-Kites

4.0 von 5 Sternen nützlich, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: KITE KILLER (Spielzeug)
die dinger sind echt nützlich weil man den Drachen im ernstfall einfach loslassen kann und er dann in sich zusammenfällt und nicht wegfliegt. allerdings muss man schauen denn mir hat es jetzt nichts gebracht denn der Drache den ich bestellt habe hatte so was schon inbegriffen http://www.amazon.de/gp/product/B004TAP2RI/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_8

LENKMATTE ALPHA 3.5
LENKMATTE ALPHA 3.5

5.0 von 5 Sternen riesen spaß, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LENKMATTE ALPHA 3.5 (Spielzeug)
das fliegen mit dem teil mach einfach laune da möchte man am liebsten gleich noch einen größeren kaufen. kein problem wenn er mal abstürzt denn es kann ja nichts abbrechen oder so. da kann man unbesorgt einfach jeden mit fliegen lassen. und wenn er mal falschrum landet kann man ihn auch noch schnell über die bremsleinen starten und umdrehen (wahrscheinlich nicht ganz sachgemäß aber der drache hält einiges aus) es ist vorallem lustig ihn auszuleihen und zu sehen wie leichtere leute übers feld gezogen werden. denn er hat ordentlich kraft und einen weiten windbereich. starten kann man schon bei windstärke 2 und ich bin ihn schon bei windstärke 5 geflogen und es ging noch gut.

in der produktbeschreibung stand aber nicht dass der drache mit allem nötigen zubehör kommt. dh man kann einfach rausgehen und loslegen. denn handles, kitekiller und groundstack etc. ist alles schon dabei. da braucht man nur noch eine sonnenbrille (weil man ja den ganzen tag in den himmel schaut)

mumbi SCART / S-VHS / AV-Adapter (Scart m / SVHS+3xRCA f) mit Umschalter Line In-Out
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen genau das was ich gebraucht habe, 20. Juni 2014
hab damit die kindheitsvideos meiner freundin digitalisiert. dh mit dem adapter und ner fernsehkarte.
ging gut. für meinen zweck ausreichend

The Art of How to Train Your Dragon
The Art of How to Train Your Dragon
von Tracey Miller-Zarneke

5.0 von 5 Sternen Super buch, 20. Juni 2014
ich hatte nicht erwartet dass dieses buch soo gut ist. es sind schöne bilder drin und nette hintergrundgeschichten zum film. von einfachen lustigen skizzen bis hin zu wunderschönen landschaftsbildern. ich hätte es auch gekauft wenn es 50€ gekostet hätte.

Ansmann 5111233 APS 300 Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)
Ansmann 5111233 APS 300 Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)

5.0 von 5 Sternen gut, 28. Januar 2014
hat super in meiner anwendung funktieoniert. obwohl ich eigentlich nichts aufladen wollte, ich habe damit eine selbst gebaute schaltung betrieben und alles lief gut

20 x LED 5mm blau 18.000 mcd 12V blaue LEDs 5 mm hell Leuchtdiode + Widerstand
20 x LED 5mm blau 18.000 mcd 12V blaue LEDs 5 mm hell Leuchtdiode + Widerstand

5.0 von 5 Sternen gut, 28. Januar 2014
sie sind sehr hell und lassen sich gut von mikro controllern ansteuern. besonders gefallen hat mir dass die vorwiederstände mit geliefert wurden. für meine anwendung war aber die relativ starke fokusierung nicht besonders wichtig. und man wurde ziemlich geblendet wenn man dierekt in die led geschaut hat

Darkside - Zombie Outbreak Response Team T-Shirt, gelb, Grösse XL
Darkside - Zombie Outbreak Response Team T-Shirt, gelb, Grösse XL
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen schön, 28. Januar 2014
gut und schön man sieht ketschup flecken kaum auf dem t-shirt. passt gut in meine blutbad collektion. bla bla bla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4