Profil für Testsüchtig > Rezensionen

Beiträge von Testsüchtig

Testsüchtig "heaven8211"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Medialität und Hellsichtigkeit - Das Übungsbuch: Techniken zum erfolgreichen Trainieren der Medialität
von Bunzel-Dürlich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Handbuch, 7. Juli 2014
Ich habe mir das buch auf Anraten einer Bekannten bestellt und finde es wirklich hilfreich wenn man etwas Hilfe nötig hat seine eigenen Gaben zu Verbesserern oder gar hervorzuholen.Denn oft sind unsere Gaben einfach nicht entwickelt genug um sie einzusetzen und dabei hilft dieses Buch wirklich enorm.Ich lann es jedem Ans Herz legen.Ich habe schon viele englischsprachige Bücher gelesen die sich mit diesem Thema beschäftigen ,aber leider gibt es in deutscher Sprache nicht sehr viele Bücher die einem wirklich helfen und sich mit diesem Thema beschäftigen.Daher bewerte ich dieses Buch mit 5 Sternen.

iProtect Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Harte Rückseite S 5 Premium Hardcase rosa

1.0 von 5 Sternen schlecht, 3. Juli 2014
passt leider nicht genau auf das Samsung Galaxy S5.Der on /off button wird leider zum Teil durch die Schuzhülle verdeckt.Sowas geht gar nicht!!!

Yousave Accessories Samsung Galaxy S5 Hülle Hellrosa / Klare Regentropfen Hart Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 3. Juli 2014
Die Schutzhülle ist wirklich gut und passt auch perfekt genau auf das Samsung Galaxy.Ich verwende sie jetzt 2 Monate und sie hat mein Handy schon des öfteren geschützt.Ich würde sie immer wieder kaufen

Premium Schutzhülle für Gartenmöbel 200x160x70 für rechteckige Sitzgarnituren, Sitzgruppen, Tisch und Stühle, stabile, hochwertige Schutzfolie für Ihr Tischgruppe, Farbe: grün, wasserabweisend, UV-beständig, reißfest, schützt ihre Möbel vor Sonne, Wind, Regen, Sturm und Frost mit Zufriedenheitsgarantie von Glorytec - von Profis empfohlen
Wird angeboten von glorytec/gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und praktische Gartenmöbelschutzhülle, 3. Juli 2014
Wir durften die Schutzhülle über Produkttester testen und wir wurden nicht enttäuscht.Besonders sticht die einfache Handhabung hervor und die vielen Ösen bieten eine sehr gute Stabilität.Durch diese vielen Ösen wird der Schutz des Gartenmöbels auch bei Wind und Regen gewährleistet.Dadurch kann man sicher gehen das Gartenmöbel auch wirklich gut geschützt sind.Alles in einem ein tolles Produkt das ich sehr weiterempfehlen kann

Acai Beere 8000, hoch konzentriertes 20:1 Extrakt der original brasilianischen Acai Berry, incl. ebook 'Die Acai Beeren Diät - Gesund und effektiv abnehmen', bekannt aus Pro 7 Galileo, 120 Kapseln getestete Qualität, mit Zufriedenheitsgarantie, jetzt auch als Vorratspackung für 3 Monate mit Preisvorteil
Wird angeboten von glorytec/gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 18. Juni 2014
Ich durfte Acai Beere 8000 als Produkttester testen und wurde keinesfalls enttäuscht..Schon seit längerem wusste ich über die wertvollen Inhaltsstoffe der Acaibeere Bescheid ,daher habe ich mich sehr gefreut sie selbst testen zu dürfen..Die Acaibeere hat sehr viele Antioxidantien die unserem Körper viel Energie und wertvolle Stoffe spenden..Sie halten unsere Haut jund und wirken sich positiv auf unseren Stoffwechsel aus..Auch ich habe nochmal 2 Kilo abgenommen in einer Woche obwohl ich das eigentlich gar nicht brauche oder wollte aber wie man sieht kurbelt die Acaibeere wohl doch so einiges an.Ich werde sie aufjedenfall weiter benutzen und kann sie nur jedem empfehlen.Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.Vielleicht müssen sich manche erst einmal mit den Wirkstoffen der Acaibeere auseinander setzen bevor man sagt "Das bringt nichts" Mir haben sie wunderbar gut getan und geholfen.Man fühlt sich fit und auch nicht mehr so müde wie ohne die Kapseln..Empfehlenswert :)

Sanitas SBM 45 Oberarm-Oberarmblutdruckmessgerät
Sanitas SBM 45 Oberarm-Oberarmblutdruckmessgerät

1.0 von 5 Sternen Nerviges Teil mit technischen Mängeln!!, 11. Februar 2014
Habe diese Gerät für meinen Vater bestellt und es ist sehr nervig da man jedesmal bevor man Blutdruck messnen kann zuhören muss wie die Dame ihren Text heruntersagt....Wir hatten davor ein anderes ohne solche einen Sprachcomputer und damit geht das Blutdruck messnen allemal schneller deswegen rate ich vom Kauf diese Produktes ab...Wirklich nervig wenn man jeden Morgen denselben Text heruntergeleiert bekommt :( Durchgefallen...

Philips HD7825/43 Viva Cafe Kaffeepadmaschine, pink
Philips HD7825/43 Viva Cafe Kaffeepadmaschine, pink

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffepadmaschine!, 11. Februar 2014
Ich habe die Maschine im Dezember zum Preis von 59,90 gekauft als Weihnachtsangebot und habe es nicht bereut..Besonders die schöne Farbe hatte es mir angetan und da wir schon 2 Senseo davor hatten die leider abhanden gekommen sind haben wir uns diese bestellt und es nicht bereut..Sehr schick und der Kaffe schmeckt lecker..Keine technischen Mängel festzustellen deswegen top!!!

Tefal D42106 Ceramic Control Pfannen, 28 cm
Tefal D42106 Ceramic Control Pfannen, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne! Aluminiumfrei!, 11. Februar 2014
Diese Pfanne bekommt von uns alle 5 Sterne da nichts mehr anbrennt oder anklebt..Kurz und bündig :Sie ist allemal empfehlenswert da auch auf schädliches Aluminium verzichtet wurde braten wir ab jetzt nur noch mit dieser Pfanne!

Noris Spiele 606311031 - Häkel-Set, myboshi, Itami/Tama
Noris Spiele 606311031 - Häkel-Set, myboshi, Itami/Tama

5.0 von 5 Sternen Super Set!, 11. Februar 2014
Sehr schönes Set und einfach zu benutzen..Die Anleitung ist wirklich sehr hilfreich und wir haben mittlerweile schon 3 dieser Mützen gehäkelt.Sehr empfehlenswert auch für Kinder ,da es wirklich leicht ist und viel Spass macht...

Kneipp Geschenkpackung Badeöl...von Herzen Wildrose & Lavendel, 200 ml
Kneipp Geschenkpackung Badeöl...von Herzen Wildrose & Lavendel, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Duftet !!!, 11. Februar 2014
ein sehr schönes und sehr gut duftendes Öl..Ich habe es jedesmal als Badezusatz verwendet und es macht sehr weiche Haut..Man kann wirklich gut damit entspannen und in eine Welt der Träume eintauchen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4