Profil für Satoshi > Rezensionen

Flachpinsel 3er-Set, Breite 40, 60 + 80 mm, Grundierpinsel, Flächenpinsel
Flachpinsel 3er-Set, Breite 40, 60 + 80 mm, Grundierpinsel, Flächenpinsel
Wird angeboten von paintersisters-neuss

2.0 von 5 Sternen Löst sich aus der Zwinge, 22. März 2015
Ich habe die Pinsel noch nicht sehr lange in Gebrauch, belaste sie also nicht ständig. Die Pinsel verlieren auch keine Haare, aber der Stiel löst sich aus der Zwinge.

Royal & Langnickel RSET-9147 - Mop-Pinsel Set 3-teilig aus Kamelhaar
Royal & Langnickel RSET-9147 - Mop-Pinsel Set 3-teilig aus Kamelhaar

2.0 von 5 Sternen Zum Verblenden ok, aber verliert zu viel Haare, 22. März 2015
Ich habe einen sehr weichen Pinsel zum Verblenden gesucht und dem MOP Pinselset von Royal eine Chance gegeben. Leider verlieren die Pinsel ständig Haare.

Sonderangebot: Bruchware "Kakao-Creme-Waffeln" (1 Beutel = 400g) leckerer Snack für zwischendurch
Wird angeboten von Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik

2.0 von 5 Sternen Geht so, aber nichts Besonderes, 22. März 2015
Knackige Waffeln sind ok. Die Schokoladencreme ist mir zu süß. Über den Markenschwindel hat ja schon jemand anderes geschrieben. Resultat: Man verpasst kein erlesenes Geschmackserlebnis.

Lambertz Gebäckmischung
Lambertz Gebäckmischung

1.0 von 5 Sternen Besser nicht, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lambertz Gebäckmischung (Misc.)
Ich esse recht gerne Mürbegebäck, aber diese Kekse verdienen die Bezeichnung nicht. Die Kekse sind nicht mürbe sondern steinhart. Geschmacklich ist das auch keine Offenbarung. Schokolade und Nuss habe ich nicht herausgeschmeckt. Das kaufe ich sicher nicht wieder.

Sonderangebot: Bruchware - Rum Kugeln mit leckeren Schoko-Streusel (1 Beutel = 500g)
Wird angeboten von Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik

5.0 von 5 Sternen Wurden schnell aufgegessen, 21. Februar 2015
Die Rumkugeln schmecke prima. Es sind größtenteils sogar ganze Kugeln und keine Bruchware. Meine Gäste haben alles schnell aufgegessen. Klare Empfehlung.

Aachener Mandel-Printen (600g) Kalifornische Mandeln auf weichen Printen - mit Vollmilch-Schokolade überzogen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 14. Februar 2015
Ich kenne die Aachener Printen seit meiner Kindheit und ich habe sie immer gemocht. Seit ich nicht mehr in NRW lebe, sind sie schwer zu bekommen. Oftmals dominieren die Produkte aus Nürnberg. Darum bin ich froh, dass ich die Printen online kaufen kann. Wer sie nicht kennt, sollte ihnen eine Chance geben.

Isosteel Tableline VA-9343K Vakuum-Isolierkanne 1,5 L aus 18/8 Edelstahl schwarz beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem
Wird angeboten von 4Tools

1.0 von 5 Sternen Undicht, 14. Februar 2015
Nach etwa 3 Monaten wurde die Kanne undicht. Die Getränke kühlen ab und die Flüssigkeit schwappt beim Tragen der Kanne über die Hände. Viel zu teuer für fehlende Funktionalität.

12 Stück Duschringe Duschvorhangringe - 'Premium Easy Roll' in Edelstahl / weiss
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Februar 2015
Durch die kleinen Rollen ist der Duschvorhang sehr leichtgängig. Das ist beim Ein-und Aussteigen sehr angenehm. Bin zufrieden, klare Empfehlung.

Rozès Porto White Reserve Portwein (1 x 0.75 l)
Rozès Porto White Reserve Portwein (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 14. Februar 2015
Hin und wieder trinken meine Frau und ich einen guten Schluck Wein. Dieser Port ist zu empfehlen. Geschmacklich eine Offenbarung - ein bißchen harzig vielleicht, aber das mag ich. Probieren und genießen.

Bürostuhlunterlage für Hartböden (Parkett, Laminat, Fliesen, etc.)
Bürostuhlunterlage für Hartböden (Parkett, Laminat, Fliesen, etc.)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

2.0 von 5 Sternen Rutscht ständig weg - kein Halt, 14. Februar 2015
Die Matte rutscht ständig weg, man kann sehr leicht ausrutschen und stürzen. Nutzlos und gefährlich. Kann ich wirklich nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7