Profil für Satoshi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaffeegebäck
Kaffeegebäck

1.0 von 5 Sternen Etwas Besseres erwartet, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffeegebäck (Misc.)
Ich habe das Gebäck direkt bei Schrader gekauft und bin mit der Qualität nicht zufrieden. Die Kekse sind viel zu süß. In der Schachtel sind 2 Lagen und in der unetren Lage sind minderwertige Kekse. Das ist natürlich nicht abgebildet. Schrader hat bessere Sachen.

Land-Bäckerei Brechtkens Nusskracher 200 Gramm
Land-Bäckerei Brechtkens Nusskracher 200 Gramm
Wird angeboten von Land-Bäckerei Brechtken

5.0 von 5 Sternen Frisch & Lecker, 26. September 2014
Ich bin mit den Nusskrachern sehr zufrieden, vor allem weil sie ganz frisch sind. Geschmacklich ist auch nichts daran auszusetzen, darum kann ich das Gebäck empfehlen. Ich werde es auch wieder kaufen.

Aleppo Haarwaschseife mit verschiedenen Ölen 100g
Aleppo Haarwaschseife mit verschiedenen Ölen 100g
Wird angeboten von StarRider Elements

3.0 von 5 Sternen Leider nicht effektiv gegen Schuppen, 19. September 2014
Mit meinen Haaren habe ich gleich 2 Probleme, nämlich Fett und Schuppen. Ich habe die Seife ca. 2 Monate benutzt und kann sagen, dass mein Har nicht mehr so schnell fetting wurde. Leider bekam ich aber wieder Schuppen, richtige Borken, die auf der Kopfhaut wachsen. Das Problem mit den Schuppen hatte ich schon lange und die Aöeppo Seife ist nicht der Auslöser dafür. Für die gute Wirkung gegen fettiges Haar würde ich sogar 5 Sterne geben.

Curaprox Curasept ADS 712, Zahnpasta, 1er Pack (1 x 75 ml)
Curaprox Curasept ADS 712, Zahnpasta, 1er Pack (1 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Wirkung ok - Geschmack widerlich, 19. September 2014
Das Zahngel wirkt gut bei ständig entzündetem Zahnfleisch. Das läßt sich nicht leugnen. Aber ich bin auf ein anderes Produkt umgestiegen, weil der Geschmack widerlich ist. Es ist einfach schade, dass ein so gutes Produkt in diesem wichtigen Punkt nicht überzeugen kann, so dass man es gerne anwendet.

DOPPELHERZ Jod + Folsaeure + Eisen Tabl., 45 St
DOPPELHERZ Jod + Folsaeure + Eisen Tabl., 45 St
Wird angeboten von apodono

4.0 von 5 Sternen Gegen schwarze Ringe unter den Augen, 19. September 2014
Ich habe wegen Eisenmangels schwarze Ringe unter den Augen. Diese Tabletten helfen und sind such gut verträglich, weil die Dosis nicht so hoch ist.

Lavera Hair Pro Sensitiv Shampoo, 4er Pack (4 x 200 ml)
Lavera Hair Pro Sensitiv Shampoo, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gegen Schuppen, 19. September 2014
Ich habe schon viele Schampoos gegen Schuppen ausprobiert. Das Lavara Produkt hilft nicht nur gegen starke Schuppen, die sich wie Borken auf der Kopfhaut bilden, sondern mein Haar ist auch nicht mehr so fetting. Diese Anti Fett Wirkung bringen andere Produkte, die ich ausprobiert habe nicht.

T-Shirt mit Knopfleiste dunkelblau Kitaro Übergröße, XL Größe:8XL
T-Shirt mit Knopfleiste dunkelblau Kitaro Übergröße, XL Größe:8XL
Wird angeboten von prima retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges und schönes Shirt, 23. August 2014
Dieses Shirt sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und passt wie erwartet . Ich würde es gerne wieder kaufen.

MAGNESIUM VERLA direkt Granulat Himbeere 30 St. PZN:7396685
MAGNESIUM VERLA direkt Granulat Himbeere 30 St. PZN:7396685
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Ist völlig in Ordnung, 13. Juli 2014
Es ist mal ein anderer sehr angenehmer Geschmack. Die meisten Mittel schmecken nach Zitrone oder Orange, Geschmachlich ist es eine nette Abwechslung. Mir gefallen die praktischen Sticks. Schnell und unkompliziert.

FinnComfort YUCATAN 1522900101 Herren Sandalette, Braun 46 EU
FinnComfort YUCATAN 1522900101 Herren Sandalette, Braun 46 EU

4.0 von 5 Sternen Gute Sandale, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: FINN COMFORT Yucatan (Textilien)
Finncomfort liefert an sich schon gute Ware. An dieser Sandale gefällt mir besonders, dass ich eigene Einlagen verwenden kann. Außerdem sind die Verschlußriemen mal lang genug, was nicht bei allen Anbietern selbstverständlich ist.

Tropicare Care Plus Fußpflege Camphor Spray
Tropicare Care Plus Fußpflege Camphor Spray
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Belebt die Füße, 13. Juli 2014
Das Spray belebt und erfrischt die Füße. Gerade im Sommer, wenn es in den Schuhen mal zu warm wird, ist das Campher Spray eine echte Wohltat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6