Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ursula > Rezensionen

Beiträge von Ursula

Ursula "Ursula"

Seite: 1 | 2
Yahee Stabiler rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - Kleiderstange ausziehbar (1 Stangen mit vier Rollen)
Wird angeboten von Yahee365

1.0 von 5 Sternen Nur Schrott, 18. September 2015
Die Anleitung ist schon sehr seltsam.
2 Plastikrollen sind sofort rausgebrochen.
Völlig instabil und das Geld sind die Kleiderstangen nicht wert

Soft PU Leder Etui, Gürteltasche, Handytasche, Handyhülle, Schutzhülle, Cover, Case, vertikal mit Gürtelschlaufe für iPhone 6 / Samsung S IV / i9500 / i9300 / i9250 / i8750 / iPhone 5 / HTC One M7 / ASUS PadFone2 / HTC G23 / Sony LT29i / Sony L36h / LG E960 / Sony M35h / LG P880 / LG E975 / Nokia Lumia 920 in Weiß
Wird angeboten von RSWS

1.0 von 5 Sternen Klettverschluss hält nicht, 6. August 2015
Der Klettverschluss hält nach ganz kurzer Zeit nicht mehr und damit ist das Teil unbrauchbar. Da der Verschluss dann immer aufsteht, zieht man sich, wenn man es unter einem Kleidungsstück trägt Fäden in Bluse oder Pullover.

Käthe Kruse 79330 - Puppen Bauchtrage Eule
Käthe Kruse 79330 - Puppen Bauchtrage Eule
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

2.0 von 5 Sternen Gutes Material und gute Verarbeitung., 12. April 2015
Allerdings tauchen beim Gebrauch Fragen auf. Wie sitzt die Puppe darin? Wenn die Seite mit der Applikation nach vorne getragen wird, hat die Puppe den Stoff vor den Gesicht. Anders herum muss man den Stoff umschlagen. Die Träger sind sehr lang oder der Klettverschluss zu kurz für eine 5 jährige.

Asus ME181CX ProSieben Entertainment Pad 20,3 cm(8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3745, 1,33 GHz, 1 GB RAM, 16 GB HDD, Intel Gen 7, Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 18. November 2014
Ein wunderbares tablet und besonders für Senioren (ich bin 65) perfekt. Ich benutze es in meinem Chor als Notenblatt und finde es gerade für diesen Einsatz genial. Man kann es in einer Hand halten und die lästige Blattsammlung von Chornoten entfällt. Mit der App MobileSheets ein perfektes Chor- und Singerlebnis. Ich bin einfach begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 24. Oktober 2014
Es gab zwar eine Reklamation, aber die Bearbeitung war vorbildlich und ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Das jetzige Gerät funktioniert einwandfrei.

Comedes LTR 600 Luftentfeuchter, Bautrockner (bis zu 30l/Tag)
Comedes LTR 600 Luftentfeuchter, Bautrockner (bis zu 30l/Tag)
Wird angeboten von chd-shop

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht zu entleeren, 1. Juli 2014
Das Gerät entfeuchtet gut,
aber ich habe schon Angst, wenn ich entleeren muss. Es ist unglaublich, wie schlecht man den Wasserbehälter entfernen kann. Man muss den Behälter nach vorne ziehen und hat keine sinnvolle Greiffläche. Ich brauche immer sehr lange und ärgere mich jedesmal. Auch wenn der leere Behälter wieder eingesetzt ist, muss man ihn kurz wieder nach vorne ziehen und zurückschnappen lassen, damit das Licht von rot auf grün springt. Ein gutes Gerät mit einem grauenvollen "handling"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 11:43 AM MEST

Minisafe Elektronischer Safe Tresor - MOTSA07EL
Minisafe Elektronischer Safe Tresor - MOTSA07EL
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein wunderbarer Tresor, 16. März 2014
Gefällt mir sehr und ist leicht zu bedienen. Ein qualitativ toller Tresor zu einem sehr guten Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Rollengelenk HOLZ m. Montageset für Holzbalken (MAR.2), sicherer Schaukelhaken, Schaukelgelenk mit Kugellager in Einem
Wird angeboten von die-schaukel

5.0 von 5 Sternen Schaukelhaken sind Spitze, 19. Januar 2014
An den Balken in meiner Wohnung habe damit für meine Enkelkinder eine Schaukel befestigt. Die Haken sind sehr stabil, schwingen sehr leicht und ich bin sehr zufrieden.
Meine Enkelkinder sind glücklich.

Rösle 12835 Stabfeuerzeug
Rösle 12835 Stabfeuerzeug

1.0 von 5 Sternen Nach ganz kurzer Zeit defekt, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12835 Stabfeuerzeug (Haushaltswaren)
Ich habe zwar die schlechten Rezessionen gelesen, aber sie waren alle schon etwas älter und bei der Firm Rösle, die ich sonst sehr schätze, habe ich gedacht, dass sie lange reagiert und eventuelle Fehler geseitigt hätten. Das Feuerzeug macht einen sehr stabilen Eindruck und mit dem Ring kann man es sehr gut befestigen. Leider funktionierte es nach ca 3 Wochen nicht mehr, wobei es nicht an der Gasnachfüllung liegen kann, das habe ich mehrfach erledigt. Für dieses,für ein Feuerzeug sehr teures Teil muss ich eine Kaufwarnung aussprechen.Da ist man mit einem billigen Teil viel besser bedient. Ich hätte auf die Bewerter vor mir hören sollen.

Centra Ordner 220206 Plastik, mit Schlitzen, A5, schwarz
Centra Ordner 220206 Plastik, mit Schlitzen, A5, schwarz

1.0 von 5 Sternen Von 5 Ordnern haken 2 ganz schrecklich., 30. November 2013
Von den 5 bestellten Leitz Ordnern, auf denen leider Centra steht (ich dachte immer auf Leitz Ordnern steht Leitz und würde zu meinen jetzigen Ordnern passen) haken 2 Ordner so heftig, dass ich sie nicht benutzen kann.

Seite: 1 | 2