Profil für Ursula > Rezensionen

Beiträge von Ursula

Ursula "Ursula"

Asus ME181CX ProSieben Entertainment Pad 20,3 cm(8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3745, 1,33 GHz, 1 GB RAM, 16 GB HDD, Intel Gen 7, Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 18. November 2014
Ein wunderbares tablet und besonders für Senioren (ich bin 65) perfekt. Ich benutze es in meinem Chor als Notenblatt und finde es gerade für diesen Einsatz genial. Man kann es in einer Hand halten und die lästige Blattsammlung von Chornoten entfällt. Mit der App MobileSheets ein perfektes Chor- und Singerlebnis. Ich bin einfach begeistert.

fdfdf
fdfdf

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: fdfdf
Es gab zwar eine Reklamation, aber die Bearbeitung war vorbildlich und ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Das jetzige Gerät funktioniert einwandfrei.

Comedes LTR 600 Luftentfeuchter, Bautrockner (bis zu 30l/Tag)
Comedes LTR 600 Luftentfeuchter, Bautrockner (bis zu 30l/Tag)
Wird angeboten von Comedes

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht zu entleeren, 1. Juli 2014
Das Gerät entfeuchtet gut,
aber ich habe schon Angst, wenn ich entleeren muss. Es ist unglaublich, wie schlecht man den Wasserbehälter entfernen kann. Man muss den Behälter nach vorne ziehen und hat keine sinnvolle Greiffläche. Ich brauche immer sehr lange und ärgere mich jedesmal. Auch wenn der leere Behälter wieder eingesetzt ist, muss man ihn kurz wieder nach vorne ziehen und zurückschnappen lassen, damit das Licht von rot auf grün springt. Ein gutes Gerät mit einem grauenvollen "handling"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 11:43 AM MEST

Minisafe Elektronischer Safe Tresor - MOTSA07EL
Minisafe Elektronischer Safe Tresor - MOTSA07EL
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein wunderbarer Tresor, 16. März 2014
Gefällt mir sehr und ist leicht zu bedienen. Ein qualitativ toller Tresor zu einem sehr guten Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Rollengelenk HOLZ m. Montageset für Holzbalken (MAR.2), sicherer Schaukelhaken, Schaukelgelenk mit Kugellager in Einem
Wird angeboten von die-schaukel

5.0 von 5 Sternen Schaukelhaken sind Spitze, 19. Januar 2014
An den Balken in meiner Wohnung habe damit für meine Enkelkinder eine Schaukel befestigt. Die Haken sind sehr stabil, schwingen sehr leicht und ich bin sehr zufrieden.
Meine Enkelkinder sind glücklich.

Rösle 12835 Stabfeuerzeug
Rösle 12835 Stabfeuerzeug
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern alle Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Nach ganz kurzer Zeit defekt, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12835 Stabfeuerzeug (Haushaltswaren)
Ich habe zwar die schlechten Rezessionen gelesen, aber sie waren alle schon etwas älter und bei der Firm Rösle, die ich sonst sehr schätze, habe ich gedacht, dass sie lange reagiert und eventuelle Fehler geseitigt hätten. Das Feuerzeug macht einen sehr stabilen Eindruck und mit dem Ring kann man es sehr gut befestigen. Leider funktionierte es nach ca 3 Wochen nicht mehr, wobei es nicht an der Gasnachfüllung liegen kann, das habe ich mehrfach erledigt. Für dieses,für ein Feuerzeug sehr teures Teil muss ich eine Kaufwarnung aussprechen.Da ist man mit einem billigen Teil viel besser bedient. Ich hätte auf die Bewerter vor mir hören sollen.

Centra Ordner 220206 Plastik, mit Schlitzen, A5, schwarz
Centra Ordner 220206 Plastik, mit Schlitzen, A5, schwarz

1.0 von 5 Sternen Von 5 Ordnern haken 2 ganz schrecklich., 30. November 2013
Von den 5 bestellten Leitz Ordnern, auf denen leider Centra steht (ich dachte immer auf Leitz Ordnern steht Leitz und würde zu meinen jetzigen Ordnern passen) haken 2 Ordner so heftig, dass ich sie nicht benutzen kann.

Kleine süße Sachen - Cookies, Mini-Kuchen, Plätzchen
Kleine süße Sachen - Cookies, Mini-Kuchen, Plätzchen

5.0 von 5 Sternen Backen macht einfach Spaß, 17. September 2012
Die Bücher von Annik Wecker (ich habe schon 4 verschiedene) sind sehr ansprechend und man sieht mit wieviel Liebe alles ausgesucht wurde. Die ganze Zusammenstellung ist für mein Auge genau das Richtige.
Backen mit den Büchern von Annik macht einfach Spaß und die Ergebnisse sind wunderbar und schmecken traumhaft.

Anniks göttliche Desserts
Anniks göttliche Desserts

5.0 von 5 Sternen Ich freue mich aufs Nachkochen., 20. August 2011
Als ich im Buchladen dieses neue Buch von Annik Wecker sah, habe ich es sofort gekauft, weil ich von den bisher erschienenen total begeistert bin. Auch dieses Buch ist wunderbar aufgemacht und schon beim Ansehen der Bilder läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Da ich das Buch erst heute gekauft habe, konnte ich noch nichts ausprobieren, aber bei den anderen Büchern haben die Rezepte immer funktioniert. Ich freue mich aufs Nachkochen der Desserts.

Anniks göttliche Kuchen
Anniks göttliche Kuchen

5.0 von 5 Sternen Hobbybäckerin, 13. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Anniks göttliche Kuchen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich gekauft, weil mich das Titelbild sehr ansprach.
Über den Inhalt bin ich begeistert, weil auch wirklich ungewöhnliche Rezepte zu finden sind.
Ich habe das Buch erst eine Woche und habe schon Einiges ausprobiert. Es hat alles funktioniert und wunderbar geschmeckt.