Profil für Alexandra > Rezensionen

Alexandra (Babenhausen, Deutschland)

Arzt Krankenschwester Medical Pocket-Pen Light Taschenlampe weiß
Arzt Krankenschwester Medical Pocket-Pen Light Taschenlampe weiß

1.0 von 5 Sternen Wenn es Minussterne gäbe..., 2. Juli 2014
würde ich sie hier vergeben.
Die Lampe wäre zwar zum Pupillenreaktionstest brauchbar weil keine LED, besitzt jedoch keinen An-/ Ausschalter, ist eine billige Plastikfabrikation die beim Einsetzen der Batterien (nicht im Lieferumfang) schon auseinander fällt und dann, wenn man sie endlich zusammen hat, nur blinkt. Dazu eine Lieferzeit von über drei Wochen, da sollte man es lieber lassen.

Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 30 plus, 237 ml
Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 30 plus, 237 ml

5.0 von 5 Sternen einfach prima, 6. August 2013
riecht toll, lässt sich super auftragen, zieht schnell ein und selbt als Rothaarige erreicht man eine tolle Bräune. Trotz Neorodermitis kann ich die Einwende bzgl Hautreaktion nicht verstehen oder bestätigen

Living Puppets Handpuppe Igel Sören 40 cm
Living Puppets Handpuppe Igel Sören 40 cm
Wird angeboten von KarensSpielewelt

5.0 von 5 Sternen Frosch, Drache, Igel...., 6. August 2013
Drei Puppets leben schon in unserem Bekanntenkreis.
Der igel ist super kuschelig und die bespielbare Mimik ist der Knaller.
Wie alle puppets auch mit großen Händen bespielbar.

Living Puppets Rolf der Frosch W 207 Handpuppe
Living Puppets Rolf der Frosch W 207 Handpuppe
Wird angeboten von holzzwerge

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Januar 2013
Einfach super
Es war ein Geschenk (für eine Erwachsene) und am Ende hat die ganze Geburtstagsgesellschaft damit gespielt.
Die Puppen entwickeln selbst in ungeübten Händen eine tolle Mimik, sind angenehm auf der Hand, gut verarbeitet und zudem auch einfach niedlich.
...und ein paar Monate später habe ich meine Eigene (einen der Drachen) bekommen :)

Huawei Ascend G600 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1,2GHz, 768MB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Wirklich super, 15. Januar 2013
Ja, ich war skeptisch als eine Bekannte mir Huawei empfohlen hat.
Aber ich kann das Gerät nur jedem ans Herz legen, der zwar Wert auf ein schnelles, übersichtliches und schlicht chices Smartphone legt und dabei keine Markennamen benötigt.
Ich habe einen direkten Vergleich mit einem Samsung SIII gemacht und war mit meinem Huawei schneller.
Ein absoluter Vorsprung ist hier das Gorillaglas.
Einzig die Bildauflösung der Kamera ist noch ausbaufähig (trotzdem ist sie schon gut)

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen selten so gelacht, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Das Buch, Hörbuch...ach ich hab beides. Ein absolutes Sahnestück der aktuellen Veröffentlichungen. Es ist zwar zum Teil bitterböse, aber im selben Moment so wahr, dass man nicht anders kann als Lachen.

Computer für Kinder LapTop
Computer für Kinder LapTop
Wird angeboten von KieBay GbR

1.0 von 5 Sternen Und wieso war das für Kinder ab 5?, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Computer für Kinder LapTop (Spielzeug)
Der Bildschirm ist nur das kleine Ding in der Mitte, die Tasten klemmen zum Teil, alles billigste Machart, und falsch ausgekennzeichnet war es hier auch. Ist ab 7 Jahren

Schamanenpfade
Schamanenpfade

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schamanenpfade (MP3-Download)
Auf der Plussiete steht, dass man selten eine Trommel - CD findet in der nicht auch irgendwelche sythetischen Klänge beigemischt sind. Das ist hier nicht der Fall und eben diese Einfachheit macht es wirklich gut.
Auf der Minusseite steht der....Gesang...von Herrn Maul.
Sicherlich kann man Gesungene Teile als notwendig ansehen...aber dann sollten sie von jemandem mit angenehmer Stimme aufgenommen werden.

Result R114 Micron Fleece Jacke für Damen und Teenager, Größen XS bis 3XL, 3 Farben XXL,Weiß
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Für die Arbeit genau richtig, 15. Januar 2013
Super Preis - Leistung! Die Größe fällt exakt aus, das Material ist angenehm zu tragen. Sicher keine dicke Fleecejacke, aber genau richtig zum "Mal schnell drüber - Ziehen"

Your Highness [DVD] [UK Import]
Your Highness [DVD] [UK Import]
DVD ~ Danny McBride
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein Film der nur auf Englisch Sinn macht...., 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Highness [DVD] [UK Import] (DVD)
...dann aber zum Brüllen ist.
Sicherlich sollte man kein episches Werk im Stil von "Herr der Ringe" erwarten. Aber wer das tut und dann eine Komödie kauft ist selber Schuld.
Wenn "Harry Osborn" zusammen mit "Elizabeth Swann"....ich meine das sagt alles. Und Danny McBride ist überragend wie ich finde.