Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Luzifer > Rezensionen

Beiträge von Luzifer
Top-Rezensenten Rang: 6.142.262

Luzifer

Seite: 1 | 2 | 3
schöne TigerTie Fliege in Uni bordeaux vorgebunden + Geschenkbox
schöne TigerTie Fliege in Uni bordeaux vorgebunden + Geschenkbox

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Juni 2016
Hab mir die Fliege passend zu einem Bordeauxroten Hemd für eine Hochzeit bestellt, die Farbe ist ein wenig dunkler als auf dem Foto abgebildet aber, sonst bin ich zufrieden. Die Fliege ist bereits vorgebunden und kann von der Weite noch angepasst werden. Zudem als Dr. Who Fan bin ich noch glücklicher, perfekt geeignet für Whovians.

ORIGINAL ZIPPO ZUBEHÖR 4 x ZIPPO BENZIN + 1xDocht + 6 Feuersteine +Watte + Filz!
Wird angeboten von PK-Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 7. August 2015
Hab mir seit langem mal wieder ein Zippo gegönnt und habe mir dazu gleich dieses Paket geholt. Ich kann es nur empfehlen. Somit habe ich gleich einen Vorrat an Benzin. Das alles für den Preis ist echt klasse. Das Päckchen wurde auch sehr schnell geliefert.

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 31. Dezember 2014
Ich habe mir das Spiel in Verbindung mit einer XBOX One gekauft, somit also das erste Spiel auf der One. Ich muss sagen die Grafik ist einfach nur der Hammer. Realismus pur, man hat das Gefühl als ob man selbst hinter dem Steuer sitzt. Wer einmal die Cockpit- Perspektive verwendet hat wird nie mehr was anderes wollen. Man kann die Regentropfen auf dem Lack genau sehen, die Straßen sind auch nach dem Regen noch nass und die Sonne spiegelt sich darin, man kann querfeldein fahren egal ob durch den Wald oder das nächste Feld. Hier steht wirklich der Fahrspaß an erster Stelle. Die Autovielfalt ist der Hammer man hat neue Modelle von 2015 aber auch ganz alte wie die Scheunenfunde. Das ist ebenfalls ein riesiger Pluspunkt. Es werden einem auf der Karte Scheunenfunde angezeigt. In einem bestimmten Radius befindet sich dann diese Scheune in der befindet sich dann ein Klassiker die meist einen sehr hohen Preis haben. Diese werden dann in der Werkstatt restauriert und dann kann man schon los auf die Piste. Außerdem gibt es noch DLC's die man sich laden kann um noch mehr Vielfalt zu haben. Ich persönlich habe mir den Autopass gekauft und bin sehr zufrieden man erhält über 6 Monate jeweils 5 Autos kostenlos. Diese kann man dann ebenfalls modizieren. Sehr geil.
Ich finde dieses Spiel ist ein absolutes Muss egal ob Profi- Rennfahrer oder Gelegenheitsspieler, denn ein realistischeres Fahrerlebnis wird man in kaum einem anderen Rennspiel haben.

The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [Xbox One]
The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [Xbox One]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen So ein Frums!, 31. Dezember 2014
Ich habe The Crew in der Hoffnung gekauft ein richtig gutes Renn/ Tuningspiel zu haben. Aber nein ich wurde enttäuscht. Die Story kann man total vergessen, ich meine welche "FBI- Agentin" stellt sich denn bitte gleich bei einem Häftling vor? Aber das ist nicht schlimmste, die Grafik ist der Maßen schlecht, davon bekommt man ja Kopfschmerzen. Wenn man in der Cockpit - Perspektive fäht sieht man im Rückspiegel nichts als schwaz oder grau je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind. Die Autos lassen sich fahren wie Klump. Zudem sieht die ganze Umgebung aus wie eine Masse. Da sahen die Bäume in NFS Most Wanted auf der ersten XBOX ja noch besser aus als hier. Die Autos bleiben auch nach einem Unfall mal gerne irgendwo stecken z.B. in einer Leitplanke oder in dem anderen Auto. Die Polizeiwagen sind zudem äußerst interessant denn als ich eines dieser besagten Gefährte rammen wollte war dies nicht möglich denn mein Auto ist einfach durch dieses hindurch in die Wand gekracht. Ebenfalls ein rießiger Minuspunkt, man fährt mit einem Geändewagen durch eine Pfütze und das Auto ist kaputt bzw. wird wieder zurückgesetzt...nun ja... Ebenfalls ein Nachteil, der Spielstand wird nicht auf der Konssole gespeichert sondern auf den Servern von Ubisoft, ich hatte das Glück und während eines Rennens teilte mir das Soiel mit das keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden könne. Weiterhin missfällt mir das der Bildschirm vollkommen überladen ist mit sinnlosen Informationen wie z.B. Spieler 123 ist der Meistgesuchte Fahrer...und wa interessiert mich das bitte? Was mir ebenfalls aufgefallen ist dass wenn man durch den Wald oder die Wüste fährt das Auto erst verschmutzt ist nur um dann sobald man wieder Asphalt unter den Rädern hat wieder sauber zu sein...wurde der Schmutz etwa vom Wind runtergepustet oder was? Noch ein Punkt der stört ist dieses blöde Navi in Form einer Oberleitung, man fährt ein Auto und keine Tram...ich halte mich nur noch an die Mini- Map.
Ich für meinen Teil würde dieses Spiel niemanden empfehlen. Rund 70 Euro für so ein Dreck (anders kann ich es nicht bezeichen) sind einfach zu viel. Ich rate ab vom Kauf dieses Spiels.

Seelenweh: Ein Fall für Leitner und Grohmann
Seelenweh: Ein Fall für Leitner und Grohmann
von Saskia Berwein

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 6. September 2014
Ich muss sagen ich habe mich nach den ersten beiden Teilen sehr auf den Dritten gefreut. Ich muss sagen er wahr wirklich nicht schlecht aber im Vergleich zu den Vorgängern fand ich diesen etwas weiniger gut. Die Story war wie immer gut. Ich hoffe das es noch einen nachfolgenden Teil geben wird und dieser wieder so gut wird wie die bisherigen Teile.

Dr. Martens 1460 Smooth 59 Last BLACK, Unisex-Erwachsene Bootsschuhe, Schwarz (Black), 41 EU (7 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juli 2014
Da dies meine ersten Doc Martens sind kann ich mich nur zu den jetzt hergestellten Fabrikaten äußern. Ich finde si echt top. Passen perfekt. Müssen nur noch etwas eingelaifen werden ansonsten sind sie wirklich bequem. Ich kann mich nicht beklagen.

Bauch und Kopf
Bauch und Kopf

5.0 von 5 Sternen Sehr geil..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauch und Kopf (Audio CD)
das Album ist wirklich gut gelungen. Mark Forsterstexte klingen erwachsener & reifer & dennoch absolut hammer. Ich kann es auch denen empfehlen die keine eingefleischten Fans sind einfach top.

Das Haus am See
Das Haus am See
DVD

1.0 von 5 Sternen Was für eine sch****, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus am See (Amazon Video)
ist das denn bitte? Sie kommunizieren durch einen Briefkasten...ehm tut mir leid aber spätetstens an dieser Stelle habe ich den Film unterbrochen. Ich sage nur wem es gefällt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 12:33 PM MEST

Men of Honor (Limited Mediabook)
Men of Honor (Limited Mediabook)
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Hammer Album!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Men of Honor (Limited Mediabook) (Audio CD)
Ich bin mehr oder minder durch Zufall auf diese Band gestoßen aber nach dem ich das Album Omertá hörte stand fest das ich Men of Honor haben muss. Das ist Hard Rock wie er sein muss! Die Limited Edition ist sehr gut gelungen schon vom optischen her ist dieses Album ein echter Hingucker. Dazu ist es auch noch eine Doppel- CD. Einfach nur Hammer!

Helios
Helios

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer !, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Helios (Audio CD)
Sehr gutes Album von The Fray das warten hat sich wieder mal gelohnt. Von gefühlvoll bis rock ist wiedermal alles dabei. In meinen Augen einer der besten Bands die es gibt! Weiter so!!!

Seite: 1 | 2 | 3