Profil für Jonnzy > Rezensionen

Jonnzy

Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel
Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel (Spielzeug)
Ich habe mir das Spiel geholt, da wir unser erstes Wizard Kartenspiel bereits so häufig gespielt haben, dass die Karten nicht mehr nutzbar waren.

Feuernacht. Island-Krimi
Feuernacht. Island-Krimi
von Yrsa Sigurdardottir

5.0 von 5 Sternen Spannung beim Lesen, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuernacht. Island-Krimi (Taschenbuch)
Ich habe das Buch noch nicht durchgelesen, allerdings ist es jetzt schon sehr sehr spannend! Ich habe bereits vom selben Autor "Geisterfjord" gelesen und bin einfach begeistert von seinem Schreibstil. Und das ist wörtlich zu nehmen, da er gern mit Gruselelementen aus dem Übernatürlichen arbeitet und dabei echt gut ist!

Idena 7578461 - Picknickdecke mit wasserabweisender Rückseite, ca. 130 x 170 cm, kariert

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Juli 2013
Die Decke ist einfach nur genial, wir waren grad im Urlaub und ich bin überglücklich, sie mir geholt zu haben, da sie alles hält was sie verspricht!

12 Bulls Brass Darts +100 Bulls Spezial Spitzen + 30 Flights
12 Bulls Brass Darts +100 Bulls Spezial Spitzen + 30 Flights
Wird angeboten von McDart

1.0 von 5 Sternen Der Preis holt es auch nicht raus...., 18. Juli 2013
Eigentlich habe ich mir diese Pfeile nur als Pfeile zum verheizen geholt, die man sich auch einfach mal in die Jackentasche stecken kann und man auch nicht traurig sein muss, falls man sie verliert.

Der Preis war natürlich sehr verlockend und ich bin davon ausgegangen, dass die Pfeile nicht besonders gut sind, allerdings habe ich gehofft, dass ich zumindest die Flights ansonsten noch für meine Steeldarts nutzen könnte.... Pustekuchen, weder mit den Pfeilen noch einzeln mit den Flights kann man auch nur ansatzweise versuchen richtig zu spielen. Man muss im Prinzip immer versuchen daneben zu werfen, damit man trifft. Echt unglaublich.

Wie gesagt, Preismäßig absolut sagenhaft, aber ansonsten nicht zu gebrauchen.

mumbi USB Dock HTC Desire HD Dockingstation / Ladestation DUAL mit extra Akku-Fach + USB Datenkabel + USB Netzteil Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Autsch, 23. Februar 2011
Hallo,

ich habe eben die Dockingstation bekommen und sie voller Vorfreude natürlich direkt angeschlossen. Das Laden des Handys klappt auch tatsächlich. Leider habe ich mir die Station aber nicht aus diesem Grund geholt, sondern um das Handy mit dem PC zu verbinden. Das hingegen funktioniert überhaupt nicht. Kein HTC Sync möglich! Und das kann nicht sein!
Kauft es euch nicht, wenn ihr das Gerät zum Syncronisieren am PC nutzen wollt.