Profil für Delta-91 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Logotrans Ohrhörer für Apple iPhone 3G / 3Gs / 2G iPod weiß
Logotrans Ohrhörer für Apple iPhone 3G / 3Gs / 2G iPod weiß

2.0 von 5 Sternen Finger weg..., 17. Juli 2010
Ich war ja vor dem Kauf schon etwas skeptisch:
Apple Kopfhörer in einstelliger preislage, das konnte eigentlich nichts werden.

Und in der Tat: es klingt nach Blech (getestet mit Ipod nano 4G und Audio Out am PC)

Keine Bässe, vielleicht ein paar Mitten wenn es hoch kommt.
Je nach Geschmach ist es das Geld vllt wert, aber dieses Modell ist mit den Original Apple Kopfhörern definitiv nicht gleichzusetzen.

Star Wars - Empire at War Gold Pack (DVD-ROM)
Star Wars - Empire at War Gold Pack (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Von Lucas Arts eine tolle Idee, 17. Dezember 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Empire at War. Ich habe mich schon am Anfang erschrocken, und meine Befürchtung wurde wahr. Man kann nur Bürgerkrieg veranstalten. Auch wenn ich mehr ein Fand der Klonkriege bin, kaufte ich mir diese Box. Zuerst einmal muss ich meinem Vorrezensenten Recht geben: Zum Preis dieser Box bekommt das Add-On auch einzeln (warum das denn?...egal!).
Wie funktionniert dieses Spiel? Ganz einfach: Armee bauen, Gegner zerstören. Sowohl zu Lande als auch im Weltall. Wem dabei Egoshooter zu brutal sind, für den ist Empire at war eine schöne Alternative. Sie können mit verschiedensten Schiffen, Bodeneinheiten und sogar den gängisten Helden zu Werke gehen. Dabei hat jeder dieser Helden Vorteile. Sie können z.Bsp. den gegner beklauen, sich unentdeckt bei ihm umsehen oder aber haben taktisch nützliche Fähigkeiten. Enthalten sind dabei fast alle Planeten der Saga. Auch Planeten, die nur nebenbei, in anderen Pc-Spielen oder noch nie erwähnt wurden. Jeder hat eine eigene Karte für den Boden und den Raumkampf. Sowohl im Boden als auch im Raumkampf können sie auf extras zugreifen (wie bauplätze für Geschütztürme).
Sie können zwischen einem Einzelgefecht, einer Galaxiseroberung ohne nennenswerten historischen Hintergrund oder aber einer Kampagne wählen. Beim "normalen" Empire at war (man kann selbst wenn sie installiert ist ohne erweiterung spielen) stehen noch eine Rebellen- und Imperiumskampagne und bei der Erweiterung eine Kampagne des Zann-konsortiums zur Verfügung. Diese sind alles in allem gut gemacht. Gut dabei: Selbst wenn eine Mission fehlschlägt können sie sie später wiederholen ohne neuladen zu müssen. Ausserdem können sie neben den Missionszielen auch mal den ein odernaderen Planeten einnehmen. Das alles ist wenn man es sieht sehr einfach, jedoch recht schwer zu beschreiben. Die gRafik könnte zwar besser sein, enthält aber schicke Rafinessen. Nehmen wir mal an Sie wären Obi-Wan Kenobi, ständen vor einem haus und hätten den befehl es zu zerstören. Würden sie ihr Lichtschert nehmen und bis es kaputt ist, drauf rumhacken, wo sie doch die macht haben? genau das gleiche haben die entwickler wohl auch gedacht. Denn anstatt mit gewalt wie ich es gerade beschreiben habe, stellt sich obi-wan in einem solchen fall einfach in etwas abstand vor das haus hin, streckt die arme aus (man kanns her schön nah ranzoomen und auch von einer "battlecam" gebrauch machen) und lässt es wortwörtlich krachen. Diese und solche raffinessen sind dabei und runden das Ganze etwas ab.
Die einheitenvielfalt ist gigantisch. Sowohl im Raum als auch am Boden findet man neue, wie auch zahlreiche alte bekannte. Dabei ist bei jeder Einheit aufgelistet gegen wen/was sie effektiv und gegen wen/was sie besonders anfällig und schach ist. Gut durchdacht!
Das gameplay gestlatet sich da schon etwas schwiriger. Ich hab grundsätzlich nichts gegen eigentständig denkende Soldaten, allerdings stellen diese sich bei Bewgungsbefehlen manchmal an wie kleine Kinder, ibndem sie entweder einen Umweg fahren oder erst in die andere Richtung gehen um sich dann erst umzudrehen. Das is natürlich ärgerlich, aber immer wen eine solche einheit von ihrem Eigensinn bzw. vom gegner erledigt wurde denke ich dann manhcmal "selbst schuld!"

Das Add-On hat es dabei in sich. Es fügt in allen bereichen nvon Einheiten (und Helden) neues hinzu und enthält ebenfalls neue Karten. dAs bonusmaterial des Gold Packs ist ganz ansehnlich, wenn auch nicht wirklich der Brüller.

Wer das Spiel noch nicht hat, dem kann ich es nur wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2009 8:11 PM CET

Crimson Skies
Crimson Skies

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Oldie, 16. Oktober 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crimson Skies (Computerspiel)
Ich kenne dieses Spiel bereits seit es auf dem Markt ist und ich bin immer noch total begeistert. Zwar ist die Grafik mittlerweile etwas veraltet, aber das Spiel hat z.Bsp. von der Action her noch einiges zu bieten. Die Palette der auswählbaren (und selbst ausrüst- und lackierbaren) Flugzeuge ist nicht zu verschmähen. Ich kann den Kauf nur wärmstens empfehlen!

Apple MA 662 G/A Kopfhörer weiss
Apple MA 662 G/A Kopfhörer weiss

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber..., 28. Mai 2007
dieses Zeugs zu dem preis anzubieten ist ganz ehrlich eine Frechheit. Denn dafür gehen diese geräte viel zu schnell kaputt. Alles fängt mit einem rauschen auf dem einen Hörer an...den Rest haben sie vielleicht schon selbst erlebt.

Ich finde man kann sehr gut drauf verzichten.

Noch ein Tipp: wer bereits ein rauschen drin hat: versuchen sie mal beim equalizer (bei einstellungen "EQ") auf weniger bässe... ;)

Logitech Premium Optical WheelMouse B58 Bulk Maus optisch PS/2+USB 3 Tasten + Tastenrad weiß

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert!, 10. Februar 2007
Es handelt sich hierbei zwar nicht um eine profi-maus. aber der preis ist für die sehr gute leistung unschlagbar. Die Maus liegt gut in der Hand und hat vom handling und der Leistung keine Macken zu beklagen. Für Anfänger in jedem Fall empfehlenswert!

Praetorians [Premier Collection] - [PC]
Praetorians [Premier Collection] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Ein verdammt gutes Spiel, 8. Februar 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich frage mich allen Ernstes warum dieses Spiel hier nicht mehr geschafft hat. Es hat den klassischen Strategie Spielen wie AOE viel Vorraus. Die Steuerung, der Inhalt, die Actioin. Unbeschreiblich...

Was mich jedoch gestört hat sind die Schwierigkeitsstufen:

-Leicht -> schwer

-Mittel -> sehr schwer

-Schwer -> unmöglich

Trotzdem kann ich keinem davon abraten dieses Superspiel auszuprobieren!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Richtiges Gamerteil, 8. Februar 2007
Mit der mx518 kann man richtig zufrieden sein. Auch wenn ich mich erst an die für mich eigenartige Form gewöhnen musste, bringt diese Maus mehr Komfort ins Spiel. Nicht nur innerlich, sondern auch von aussen ist sie einfach Spitze. Mag zwar sein, das man die Tasten vor und hinter dem Mausrad nicht so leicht erreichen kann, aber mein Gott...nichts ist perfekt. Nur bei dem Preis habe ich etwas gegrübelt. Das kann jedoch auch damit zusammen hängen das ich von Natur spießig bin.

Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Vorteile wie Nachteile gegenüber den Vorgängern, 19. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Videospiel)
Dieses Spiel ist für NFS fans ein MUSS!

Die Grafik und der Sound sind meiner Meinung nach recht gut gelungen. Die spannung der verfolgungen bringt den pepp ins Spiel. Doch schon bei Thema Tuning tauchen die ersten Fehler auf.

Zwar hat das Tunig Stärken (die farben sind gegüber NFSU2 endlich mal übersichtlich angeordnet und man kann die leistung eines Wagens mit einem knopfdruck auf das höchst verfügbare Maximum bringen), aber auch Schwächen. Es ist längst nicht so ausgeprägt wie beim Vorgänger. Karosserie-teile sidn nur noch in einem Stück zu haben und bei Thema Vielfalt mangelware (maximal 6 kits pro Wagen). Bei den Vinyls wurde ebenfalls nachgelassen. Zwar sind einige mehr als beim Vorgänger vorhanden, jedoch ist das Auftragen mehrerer Schichten nicht mehr möglich.

Bei den Autos hat sich dafür einiges getan. Es sind alte bekannte wiederzufinden: VW Golf(neue version), Audi A3, Lexus, Ford Mustang...

Aber auch neue lassen sich sehen. Darunter sind echte Feinheiten: Aston Martin DB9, Ford GT, Lotus Elise, Corvette, Viper...

Typisch amerikanisch eben^^ (womit ich niemanden beleidigen will ;)

Insgesamt bin ch mit diesem Spiel recht zu frieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Sound+Qualität, 19. Januar 2007
Die Installation dieses Prachtstückes ist einfach und geht recht schnell. Die Wirkung auf die ich abzielte hat sich voll erfüllt. Der Surround-Effekt bei manchem Games. Sind die boxen richtig aufgestellt ht man gegeüber seinen Mitspielern die sich auf Stereo verlassen einen entscheidenen Vorteil. Aber nicht nur zum Zocken ist diese Anlage brauchbar. Während man mit dem Subwoofer die Nachbarn ärgern kann, ist das Musik hören ein Traum. Mit dem entsprechenden Adapter (der zu meiner Freude mitgeliefert wurde) lässt sich Musik auf Surround hören. Ich weiß, jetzt werden manche von ihnen denken, das es doch noch keine musik in 5.1 gibt. Stimmt auch. Nur der Surround effekt ist (zu mindest für meine ohren) eine grosse Entspannung.

Auch bei der verarbeitung kann nich nicht klagen. mir ist bereits eine Box aus circa 50 cm auf harten boden gefallen. keine Einschränkung beim Thema Sound. Also-> daumen hoch!

Star Wars - Knights Of The Old Republic
Star Wars - Knights Of The Old Republic
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Spass der sein Geld wert ist, 29. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist weltklasse!

Es enthält ein Star Wars Feeling, das zwar nicht das selbe ist wie das der Filme, jedoch einiges wiedererkennen lässt. Man denke an die Swoop-Rennen die jeden Star Wars kundigen sofort an Podracer erinnert.

Die Handlung ist gut durchdacht und hält für den Spieler einige Überraschungen bereit.

Die Welten, auf den sich die Handlung abspielt sind gross und vielseitig. (Ausnahme Dantooine, dort sind Teile der Welt so groß, das mein Pc des öfteren wackelt -.-) Natürlich bedeutet eine grosse Welt auch viel laufen, doch das haben Rollenspiel nunmal so an sich. immerhin gibt es einen reismodus, der die schnelle Reise zu Ebon Hawk (und von dort zurück an den alten Standpunkt) ermöglicht.

Das Spiel ist sein geld wert und ich kann es nur jedem empfehlen der es noch nicht hat!

Seite: 1 | 2