Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Der nette Herr > Rezensionen

Beiträge von Der nette Herr

Der nette Herr (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tommy Hilfiger HARRY 9D, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK_990), 47 EU
Tommy Hilfiger HARRY 9D, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK_990), 47 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh zum fairen Preis, 13. Januar 2016
Ich schreibe eigentlich nur ein Review, weil ich gesehen habe, dass es zu dem Schuh relativ viele eher negative Bewertungen gibt. Ich thabe den Schuh schon seit längerer Zeit in weiß und grau. Beide Modelle zeigen nicht mehr verschleiß als sonst auch üblich für Sneaker (Anmerkung: Ich trage generell selten/nie Schuhe zwei Tage nacheinander, um den Schuhen Pause zu gönnen). Die Passform ist sehr gut (EU 47), was einer der Gründe war mir den Schuh anfangs zuzulegen. Durch den schlichten Stil passen die Schuhe auch zu diversen Outfits. Ich bin sehr zufrieden.

Sonnentor Pfeffer bunt ganz, 1er Pack (1 x 35 g) - Bio
Sonnentor Pfeffer bunt ganz, 1er Pack (1 x 35 g) - Bio
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

5.0 von 5 Sternen Lecker und dekorativ, 29. September 2015
Habe den Pfeffer für meine WMF Gewürzmühle besorgt, da diese einen Glasbehälter hat, sollte der Pfeffer nicht nur sehr gut schmecken (das tut er), sondern auch dekorativ sein (das ist der bunte Pfeffer auch). Dazu kommt ein wirklich tolles Aroma beim verarbeiten. Daher, voller Erfolg! Bin sehr zufrieden.

So Not a Hero (English Edition)
So Not a Hero (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 29. September 2015
Unterhaltsame und kurzweilige Lektüre. Als Superhelden-Persiflage wirklich nett und definitiv lesenswert.

Es gibt ein paar kleine Kritikpunkte (beispielsweise werden die Herren der Schöpfung werden etwas zu plump als busenstarrende Gaffer reduziert), aber das trübt den Spaß eigentlich kaum, wenn man seinen Sinn für Humor nicht an der Garderobe abgegeben hat.

Leute, die sich über die Sex-Szene beschweren (z.B. "But there's a gross sex scene within the first few pages") verstehe ich nicht. Klar könnte das kürzer und weniger detailliert sein, aber ganz ehrlich, man kann auch einfach etwas vorblättern. Ich denke, in den Medien gibt es jeden Tag deutlich anzüglicheres ...

ETF-Handbuch: Know-how für Ihr Investment
ETF-Handbuch: Know-how für Ihr Investment

5.0 von 5 Sternen Informationsreich, 29. September 2015
Sehr kompaktes, aber dennoch auch sehr informatives Buch zum Thema ETF. Natürlich mit etwas Eigenwerbung für die Börse Frankfurt (insb. als Informationsquelle), aber damit kann man leben, denn ansonsten wäre ein solches Buch deutlich teurer.

Schiesser Herren Schlafanzughose Mix & Relax lang 146870, Gr. Medium (Herstellergröße: 50), Blau (dunkelBlau 803)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Passform, 29. September 2015
Sieht gut aus, sitzt gut, fühlt sich gut an (Stoff). Hoffe, die Hose wird lange halten, dann ist sie das Geld locker wert.

style3 Audrey Tattoo Herren T-Shirt hollywood film hepburn star, Größe:L;Farbe:Weiß
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 3. September 2015
Meine Freundin ist sehr neidisch ;)

eins zwei drei vier fünf fünf-einhalb sechs kartoffel acht ... ernsthaft, echt jetzt, bla bla

Versace Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Versace Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

4.0 von 5 Sternen Riecht gut, hält aber nicht lange an, 6. Mai 2015
Riecht sehr angenehm (auf meiner Haut), aber es hält leider nicht sehr lange auf der Haut sondern verflüchtigt sich relativ schnell

GORE RUNNING WEAR, Herren Winddichte Kapuzen-Laufjacke mit abnehmbaren Ärmeln, WINDSTOPPER Active Shell, Essential AS Zip-Off Jacke, JWESSO080009, neon yellow, Gr. L

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, auffallende Laufjacke und auch zum Reisen geeignet, 27. Dezember 2014
Etwas teure, aber sehr gute Laufjacke. Die Jacke ist extrem flexibel einsetzbar, weil sich Kapuze und Ärmel abtrennen lassen. Dazu kommt, dass die Jacke sehr leicht ist und ein kleines Packmaß aufweist - das ist nicht nur angenehm beim Laufen (leichtere Jacke = gefühlt weniger intensives Scheuern verursacht bei Auf-Ab-Bewegungen beim Laufen), sondern macht die Jacke auch zu einem netten Reisebegleiter in regnerisch-warmen Gebieten (ich hatte die Jacke beim Backpacking in Süd-Ost-Asien dabei). Die Farbe der Jacke ist sehr grell, fällt sehr gut auf und die ganze Jacke reflektiert ein ganz kleines bisschen, wenn Sie angestrahlt wird - ideal bei Dunkelheit - zusätzliche Reflektoren vermisse ich nicht.

Falke - 16646 Herren Laufsocke - RU4 Men, 2020 Grau, Gr.46-48
Falke - 16646 Herren Laufsocke - RU4 Men, 2020 Grau, Gr.46-48
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Sitzt, angenehm zu tragen, robust, 27. Dezember 2014
Wie der Titel schon andeutet: alles ok. Nutze die Socke schon eine ganze Weile und es gibt keine wahrnehmbaren Anzeichen von Verschleiss. Bin sehr zufrieden, würde die Socke wieder kaufen, aber ggf. auf Angebote/Gutscheine/Aktionen achten, um ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen.

Burton Erwachsene Annex Daypack
Burton Erwachsene Annex Daypack
Preis: EUR 73,25 - EUR 99,65

5.0 von 5 Sternen Gute Fächeraufteilung, reichlich Platz, angenehmes Tragesystem, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Burton Erwachsene Annex Daypack (Ausrüstung)
Ich habe den Rucksack jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden mit dem Rucksack. Der Rucksack hat viele Fächer (insb. das seitliche Fach am Rücken muss erwähnt werden, in dem man problemlos DIN A4 Unterlagen einstecken kann und herausholen kann ohne das Hauptfach zu öffnen) und reichlich Platz im Hauptfach. Der Rucksack ist sehr leicht und die Verarbeitung wirkt sehr stabil und ich denke, dass der Rucksack ein paar Jahre halten sollte.

Pro
- viele Fächer
* zwei Seitentaschen [z.B. eine 1L Cola-Flasche passt hinein]
* ein oberes Fach [genug für Sonnenbrille & Co]
* ein seitliches Fach am Rücken [größer als A4]
* ein Frontfach [ca. A5])
- ausreichend Platz
- solide verarbeitet
- guter Tragekomfort
- sieht sehr gut aus

Contra
- bis jetzt noch nichts

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7