Profil für Der nette Herr > Rezensionen

Beiträge von Der nette Herr

Der nette Herr (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Proraso: Rasiercreme Protective in der Tube
Proraso: Rasiercreme Protective in der Tube
Wird angeboten von Fast_Deal

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 2. Juni 2014
Ich habe in den letzten Jahren unterschiedliche Rasiercremes und -seifen ausprobiert (u.a. Speick, Body Shop, Haslinger, ...). Ich bin mit dieser Rasiercreme sehr zufrieden - insbesondere ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Einziges Manko dieser Rasiercreme ist, dass sie etwas schnell trocknet, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran und nutzt einfach etwas mehr Wasser.

Bulldog Natural Skincare Original After Shave Balsam, 1er Pack (1 x 75 ml)
Bulldog Natural Skincare Original After Shave Balsam, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Juni 2014
gut, würde es wieder kaufen; sehr frischer Geruch (vielleicht nicht jedermanns Sache) ... 1-wort 2-wort 3-wort 4-wort 5-wort 6-wort 7-wort

Zwilling Twin Classic Nagelknipser, vernickelt 8,5 cm
Zwilling Twin Classic Nagelknipser, vernickelt 8,5 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Mai 2014
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen; ich nutze den Nagelknipser jetzt bereits seit einem Jahr und ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt.

Aussagen wie ...
- "Obwohl das Schnittergebnis gut ist, ist doch relativ viel Kraft nötig"
- "... noch ist die Schneidqualität akzeptabel!"
- "einfach nur schlecht, sowohl in der Fertigungsqualität als auch im Gebrauch."
... kann ich nicht nachvollziehen und entsprechen nicht meinen Erfahrungen mit dem Produkt. Vielleicht gibt es Fertigungsschwankungen, aber das kann ich natürlich schwer beurteilen.

In jedem Fall ist der Preis relativ hoch, aber zumindest gemäß meiner Erfahrung kriegt man auch ein sehr gutes Produkt ... vielleicht hatte ich auch vorher nur einen extrem schlechten Nagelknipser und meine Erwartungen waren zu niedrig, aber wer weiß das schon? Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass die Leute angesichts des hohen Preises zuviel erwarten, in dem Fall sollte man sich vielleicht generell Fragen, ob man wirklich 20€ für einen Nagelknipser ausgeben will?

Gillette Fusion ProGlide Power Klingen, 4 Stück
Gillette Fusion ProGlide Power Klingen, 4 Stück

1.0 von 5 Sternen Zu teuer, 3. Mai 2014
Ich habe lange Gillette Fusion & Co. genutzt und muss sagen, dass es mir zuletzt einfach zu teuer geworden ist. Klar die Qualität ist gut, aber 17€ für ein 4-Klingen-Pack? Ernsthaft? Ich konnte mich aufgrund solcher Preisdimensionen nicht zum Kauf eines neuen Pakets Klingen durchringen und bin stattdessen umgestiegen auf einen "guten alten" Rasierhobel (100 wirklich gute Klingen kosten 10-20€, sehr gute Hobel gibt es ab 25-35€). Die Rasurqualität ist eher besser als schlechter geworden ...

InLine Australien/Argentinien Stecker auf Schutzkontakt-Buchse Netzadapter
InLine Australien/Argentinien Stecker auf Schutzkontakt-Buchse Netzadapter
Wird angeboten von Outlet4life

5.0 von 5 Sternen Passt, 3. Mai 2014
Ich war damit einen Monat in Australien unterweges; ich hatte nie irgendwelche Probleme mit den Adaptern ... für den Preis kaufen; isbesondere bei Steckdosenleisten ist es praktisch, dass diese Adapter relativ "schmal" sind im Vergleich zu "Multi"-Adaptern für mehrere Länder

doppler London Stockschirm für Herren
doppler London Stockschirm für Herren
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, stabiler Schirm, 3. Mai 2014
Habe mir diesen Schirm gekauft nachdem im Winter zwei meiner Schirme durch den üblichen Wind in Häuserschluchten zerlegt wurden. Dieser Schirm ist wirklich schön (in einem klassischen Sinn) und stabil.

Sensodyne  Zahncreme mit Flourid, 75 ml, 2-er Pack (2  x 75 ml)
Sensodyne Zahncreme mit Flourid, 75 ml, 2-er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Eine Zahnpastarezension ..., 3. Mai 2014
ich habe Probleme mit hitze-/kälteempfindlichen Zähnen und wenn ich diese Zahnpasta nutze, dann habe ich fast keine Beschwerden ... ich nutze die Zahnpasta schon seit Jahren

Einziges Manko ist vielleicht, dass die Zahnpasta wirklich absolut nicht gegen Verfärbungen der Zähne hilft, aber damit wird auch nicht geworben

WMF Chopstick poliert
WMF Chopstick poliert

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber teuer, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF Chopstick poliert (Haushaltswaren)
Sehr schöne Chopsticks - passen zur restlichen WMF Ausstattung - mit einer guten Qualität. Der Preis ist natürlich relativ hoch, aber die Stäbchen wirken solide genug, um lange zu halten. Was man bei dem Preis hätte machen können (@WMF), wäre noch eine passende Ablage beizulegen.

Ansonsten: Es sind vielleicht nicht die besten Anfängerstäbchen

Ich gebe hier nur 4 Sterne wegen dem Preis. 1-2€ weniger wären angemessener (oder Bänkchen beilegen)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 12:30 PM MEST

Tonino Lamborghini Mitico Shower Gel, 200 ml, 3er Pack (3 x 200 ml)
Tonino Lamborghini Mitico Shower Gel, 200 ml, 3er Pack (3 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen ok'ish, 3. Mai 2014
Pros:
- angenehmer Duft

Neutral:
- schäumt nicht sehr stark, aber das ist sicher auch Geschmacksache

Contra:
- ist für das Gebotene etwas teuer, aber dennoch deutlich billiger als viele andere gut riechende Duschgele

Fazit:
- kann man kaufen, wenn man den Duft mag; am besten einmal ausprobieren

Is It Really Too Much To Ask?: The World According to Clarkson Volume 5
Is It Really Too Much To Ask?: The World According to Clarkson Volume 5

2.0 von 5 Sternen kann man lesen, muss man aber nicht, 3. Mai 2014
nicht sehr witzig (aber auch nicht direkt langweilig), sehr konservative Ansichten, sehr britisch und wenig internationaler Inhalt ... kann man lesen, muss man aber nicht. Ich mag "the Orangutan" sehr bei Top-Gear, aber dieses Buch nicht wirklich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7