Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für bbl-susi > Rezensionen

Beiträge von bbl-susi
Top-Rezensenten Rang: 2.036.541

bbl-susi

Coxeer® 2015 New Fashion Black Catwoman Maske Ausschnitt Spitze reizvolle Abschlussball-Partei-Halloween-Maskerade-Maske
Wird angeboten von Geschenk

2.0 von 5 Sternen Sehen problematisch, 23. Februar 2015
Habe mir diese Maske für einen Ball bestellt. Die Maske sieht eigentlich ganz hübsch aus. Die Verarbeitung ist ok, allerdings war gleich ein Faden lose, der herunterhing. Die Augenlöcher waren für meine Augen zu weit auseinander, sodass das Sehen durch die Maske behindert wurde und ich wie durch einen schwarzen Schleier hindurch sah. Würde sie nicht noch einmal bestellen.

daydream Premium-Schlafmaske mit Kühlkissen (auch als Kühlmaske verwendbar), schwarz - der TOP-SELLER seit über 10 Jahren!

5.0 von 5 Sternen Schöne Schlafmaske, 23. Februar 2015
Schöne Schlafmaske, gut verarbeitet, passt gut, hält das Licht optimal von den Augen fern, sodass ich länger schlafen kann ...

Haarreifen 30. Geburtstag Haarband Party
Haarreifen 30. Geburtstag Haarband Party
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haarreifen 30. Geburtstag Haarband Party
Habe mir den Haarreifen zum 30. Geburtstag bestellt. Ich fand's witzig, ebenso meine Freunde und Familie. Verarbeitung ist in Ordnung.

USA Sehnsuchtskalender 2015: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten
USA Sehnsuchtskalender 2015: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten
von Christian Heeb
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder!, 23. Februar 2015
Jedes Jahr kaufe ich den USA Sehnsuchtskalender von Harenberg. Auch dieses Jahr sind wieder tolle Bilder dabei. Eine gelungene Mischung aus Landschaftsaufnahmen der unterschiedlichen Staaten und einiger bekannten Sehenswürdigkeiten.

Luncheon Napkins 16/Pkg-Midnight Black Decorative Dots
Luncheon Napkins 16/Pkg-Midnight Black Decorative Dots
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

3.0 von 5 Sternen Überteuert, 23. Februar 2015
Vor Aufgabe der Bestellung hatte ich nicht realisiert, dass es nur 16 Servietten in der Packung sind. Dafür definitiv zu teuer! Ansonsten schöne Servietten. Habe sie für eine Black and White Party bestellt.

Foreverly
Foreverly

5.0 von 5 Sternen Meine persönliche Lieblings-CD des noch jungen Jahres, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreverly (Audio CD)
Ich habe diese CD nach dem Lesen einer begeisterten Rezension von Stephan Bartels in der Brigitte entdeckt. Gleich nach dem ersten Hören wusste ich, dass diese CD etwas Besonderes ist. Ich höre die Lieder rauf und runter und kann einfach nicht genug davon bekommen.

Die Musikrichtung würde ich als Folk mit einem Touch Country bezeichnen, mit schönen Gitarrenklängen. Billie Joe und Norah singen gemeinsam, wobei seine Stimme jedoch prominenter zu hören ist. Die beiden Stimmen harmonieren einfach wunderbar zusammen, das macht für mich den Reiz des Albums aus. Absolute Wohlfühl-Musik. Genial!

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Geniale Hülle, 22. Oktober 2013
Selten war ich von einem Produkt so begeistert als es bei mir eintraf wie von dieser iPad-Hülle. Das Leder sieht klasse aus und fühlt sich angenehm weich an. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet. Das iPad sitzt absolut fest in der Hülle und die Standpositionen funktionieren auch beide gut.
Ich war von Anfang an begeistert und bin es nach vier Wochen immer noch.

Bared to You: A Crossfire Novel
Bared to You: A Crossfire Novel
von Sylvia Day

4.0 von 5 Sternen Sexy, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bared to You: A Crossfire Novel (Taschenbuch)
Definitely captivating, but it doesn't keep me hooked enough to not put it down. The sex scenes are great, but it lacks plot (apart from sex) and Gideon isn't portrayed in a way that I find him fascinating or at least particularly likeable.

The World of Downton Abbey
The World of Downton Abbey
von Jessica Fellowes

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch!, 3. Januar 2013
Ein wunderbares Buch für alle Downton Abbey Fans!

Das Buch liefert wertvolle Hintergrundinformationen über die Zeit in der Downton Abbey spielt sowie über die Darsteller und die Produktion der Serie und ist zudem sehr schön gestaltet.

"Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?": Geschichten von einem chaotischen Grundschüler und seinem Rabenvater

2.0 von 5 Sternen Ganz lustig, aber doch eher schwach, 3. Januar 2013
Geschichten eines Vaters über seinen pfiffigen Sohn Tom im Grundschulalter. Am Anfang recht lustig, doch einige der Geschichten waren für mich eher schwach, sodass ich bald das Interesse verloren habe.