Profil für Vielkäufling > Rezensionen

Beiträge von Vielkäufling

Vielkäufling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Canon-Objektive, 24. April 2015
Ein absolut tolles Objektiv. Gestochen scharfe Bilder, geringe Tiefenschärfe möglich durch kleine Blende. Für den Preis kann man auch das viele Plastik in der Verarbeitung aktzeptieren.

26-30-37-43-52-55-62-67-72-77-82mm Metall Step-up Ringe Objektiv Adapter Filter DC160
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. April 2015
Die Adapter sind sehr stabil, absolut. passgenau und das Geld auf jeden Fall wert. Eine klare Kaufempfehlung von mir! Lg

Bosch WTW86564 Wärmepumpentrockner / A ++ / 7 kg / Weiß / ActiveAir Technology / SelfCleaning Condenser

5.0 von 5 Sternen Super Trockner ohne wenn und aber, 12. Februar 2015
Der Trockner hat mich echt überrascht. Er trocknet verschiedenste Wäsche mit seinem zahlreichen Programmen genau so, wie im Programm gewählt. Den Trockner kann ich nur empfehlen!

Patchpanel Cat6 24-fach RJ45 LSA - vollgeschirmt + Stahlblech Gehäuse + Netzwerk Patch Panel 1HE 48,3cm (19") - Patchfeld Cat.6 Class E 250 MHz RAL7035

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und gut verarbeitet, 12. Februar 2015
Ich habe das Patchpanel seit gut zwei Jahren im eigenen Haus im Einsatz und es funktioniert einwandfrei. Auch das Auflegen der Leitungen war kein Problem. Absolut zu empfehlen!

Sunzze Tee Baum Öl Reinigt Wachsresten auf die Haut und Pflegt. 125 ml
Sunzze Tee Baum Öl Reinigt Wachsresten auf die Haut und Pflegt. 125 ml
Wird angeboten von Tara Cosmetics Waxing & Nailshop * KOSTENLOSE VERSAND AB 30 EURO WARENWERT*

5.0 von 5 Sternen Reinigt richtig gut, 12. Februar 2015
Das Spray reinigt viel besser als ich erwartet hätte. Nur wenig Öl genügt um ein ganzes Bein vom Wachs zu befreien. Andere Öle konnten da nicht mithalten.

Jarolift 10050268 elektromechanischer Rolladenmotor SL45 - 20/15 (SW60 / 45 kg Zugkraft)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Ein super Motor zu kleinem Geld, 12. Februar 2015
Dieser Motor kann absolut mit einem Markenprodukt mithalten. Keine Ausfälle, schon über ein Jahr zuverlässig und mittlerweile in meinem ganzen Haus verbaut.

Vestamatic / Jarolift Multi Time Control Zeitschaltuhr f. Rolladenmotor
Vestamatic / Jarolift Multi Time Control Zeitschaltuhr f. Rolladenmotor
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 12. Februar 2015
Ein tolles Produkt was absolut zuverlässig ist. Ich habe das Produkt in meinem ganzen Haus eingesetzt und bin absolut zufrieden!

Bettwäsche 155x220 Baumwolle Trend Vanesa weiss grau
Bettwäsche 155x220 Baumwolle Trend Vanesa weiss grau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

2.0 von 5 Sternen Artikel ist nicht wie auf dem Bild, 12. Februar 2015
Der Artikel entspricht nicht der Abbildung. Die Farben sind deutlich blasser und die gesamte Bettwäsche weniger farbenfroh als auf dem Bild. Eine echte Enttäuschung.

Programmierbarer Heizkörper-Thermostat (Energiesparregler) 4er-Set
Programmierbarer Heizkörper-Thermostat (Energiesparregler) 4er-Set
Wird angeboten von e-home24

5.0 von 5 Sternen Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 12. Februar 2015
Ich kann über die Thermostate nichts negatives berichten. Habe sie nun 3 Wochen im Einsatz und sie regeln die Temperatur in allen Räumen sehr genau und nach eingestelltem Zeitplan.

Die Jagd zum magischen Berg
Die Jagd zum magischen Berg
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein guter Walt Disney Film, 16. März 2014
Der Film ist witzig, unterhaltsam und auf jeden Fall keine Zeitverschwendung. Dwayne spielt wie gewohnt die sympatischen und witzigen Helden und fährt damit sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10