Profil für Vroni > Rezensionen

Beiträge von Vroni

Vroni

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 7. Juni 2013
Ich kann mich den negativen Rezensionen nicht anschließen. In der Handhabung sehr einfach: Karotten, Zucchini oder was auch immer rein - ordentlich drehen - über "Gemüsespagetthi" freuen. Zu viel Abfall? Das, was übrig ist, kann man kleinschnibbeln und verwerten. Wer die Reste wegschmeißt, ist selber Schuld.

Converse Chuck Taylor All Star Core OX Sneaker 6.5 US - 39.5 EU
Converse Chuck Taylor All Star Core OX Sneaker 6.5 US - 39.5 EU
Wird angeboten von Deal Central

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juni 2013
Es handelt sich in jedem Fall um einen Original Schuh der Marke Converse All Star. Super schneller Versand und Schuh wie abgebildet! Ich kann nicht meckern!

Bag Street Damen Handtasche Umhängetasche Überschlagtasche Leder opt. Gelb
Bag Street Damen Handtasche Umhängetasche Überschlagtasche Leder opt. Gelb

3.0 von 5 Sternen Farbe toll - Verarbeitung naja..., 7. Juni 2013
Die Tasche ist im Wesentlichen etwas dunkler als abgebildet. Ich hatte aber vorher die Rezensionen gelesen und wusste, was auf mich zukommt. Die Farbe ist sehr schön, wenn man die Tasche aufmacht, macht es wirklich Spaß, sich den Retro-Innenstoff anzusehen.

Etwas enttäuscht war ich von der Verarbeitung. Der äußere Reißverschluss klemmte zunächst, am Innenstoff sind die Fäden nicht ordentlich vernäht oder fransen aus und auch am Bügel fransen die Fäden aus. Bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet. Trotzdem kein Grund für mich, die Tasche zurückzugeben.

In meiner Mitte
In meiner Mitte

5.0 von 5 Sternen Ihr bislang bestes Album!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In meiner Mitte (MP3-Download)
Die Überschrift sagt's ja schon - "In meiner Mitte" ist ihr bislang bestes Album. Das betrifft die Texte, die Musik und vor allem den Sound! Wer ihre ersten Alben mochte, wird dieses lieben!

NOOR Schilfrohrmatte St. Tropez 1,0 x 6,0 m
NOOR Schilfrohrmatte St. Tropez 1,0 x 6,0 m
Wird angeboten von Pflanzen-Versand

1.0 von 5 Sternen Ich rate davon ab!, 16. Januar 2013
Wir haben die Schilfrohrmatte am Balkon angebracht und nach einigen Wochen fing sie an zu schimmeln. Wir konnten sie daher nur noch wegwerfen. Außerdem ist sie sehr ungleichmäßig geschnitten und sieht daher ganz anders aus als auf dem Bild. Nicht schön!

IKEA Drehstuhl "Snille" höhenverstellbarer Schalensitz drehbar in WEISS
IKEA Drehstuhl "Snille" höhenverstellbarer Schalensitz drehbar in WEISS
Wird angeboten von OFF PRICE GmbH

4.0 von 5 Sternen ganz guter, praktischer, aber elektrisierender Stuhl, 16. Januar 2013
Der Stuhl ist sehr einfach zusammen zu bauen, gut verarbeitet und sieht hübsch aus. Ich finde ihn auch super bequem, mein Mann hingegen kann nicht so gut darauf sitzen. Vielleicht ist er für große Personen nicht so gut geeignet (1,90m).

Allerdings passiert es mir oft, dass ich einen el. Schlag bekomme, wenn ich den Stuhl anfasse. Er ist sehr anfällig für Staub (vor allem wenn er gerade "aufgeladen" ist), dann muss ich ihn täglich mehrmals mit einem feuchten Lappen abwischen. Das nervt etwas, daher Punktabzug!

Der Preis ist unschlagbar!!

Exklusives Abendkleid Ballkleid mit Perlenbestickung "Star", weiter Rock in A-Linie und Schnürung im Rücken, Blau
Preis: EUR 129,00 - EUR 139,99

5.0 von 5 Sternen EIN TRAUM IN BLAU, 29. März 2011
Mit Angst und Bange habe ich das Paket geöffnet - das leidige Thema: Frauen und Kleider! Aber die Sorge war unbegründet, das Kleid ist noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Es passt - beinahe wie angegossen (hier und da muss noch was gekürzt werden) und es mogelt tatsächlich ein paar Problemzönchen weg. Die bislang positiven Bewertungen meiner Leidensgenossinen haben mich überzeugt, das Kleid zu kaufen - dennoch denkt man, dass es bei einem selber vielleicht nicht so hinhaut. Aber das ist absolut nicht der Fall! Ich bin überglücklich und freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem ich mich in diesem wunderschönen Kleid präsentieren darf!

Man könnte sich allerdings überlegen, einen Reifrock darunter zu tragen. Aber auch ohne fällt der Stoff perfekt. Für den Preis hatte ich DAS nicht erwartet!
Außerdem: rasentschnelle Lieferung (Sonntag bestellt - Dienstag angekommen). Vielen Dank! Ein Traum wurde wahr!