Profil für Melchor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
EWT 200877 Schnellheizer Clima 420 TS
EWT 200877 Schnellheizer Clima 420 TS

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK, 17. Februar 2014
Ich kann bestätigen, dass das Gerät im ersten Moment einen unangenehmen Geruch verbreitet, aber es dauert keine Minute bis dies vorbei ist. Es tut was es soll, aber für Große Räume natürlich nicht geeignet, da es dafür einfach zu klein ist. Was mir aufgefallen ist, ist dass man einen Raum nicht wärmer wie 20C bekommt, da der Thermostat dann abschaltet und das Gerät nicht mehr anspringt. Auch auf der "Nur Lüften" Stufe, sprang es nicht an, was ich nicht logisch finde. man aber auch eigentlich nicht braucht.

Artwizz 1995-CFB-P5-W CarbonFilm Back Schutzfolie für Apple iPhone 5/5S weiß
Artwizz 1995-CFB-P5-W CarbonFilm Back Schutzfolie für Apple iPhone 5/5S weiß
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 1A Schutz, 17. Februar 2014
Die Folie lässt sich einfach aufbringen. Das die Folie nicht glatt ist, hatte ich zwar der Beschreibung nicht entnommen, aber das ist auch nicht schlimm. Das hat 2 Vorteile: Man sieht nicht jedes Microstaubkorn, was evtl. unter der Folie ist und sie bietet eine super Griffigkeit. Daumen Hoch

Nurse Jackie - Staffel 1 [3 DVDs]
Nurse Jackie - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Edie Falco

5.0 von 5 Sternen Im großen und Ganzen...., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nurse Jackie - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
einfach super. Ich bin auf die Serie durch Californication gekommen. Habe die Serie quasi inhaliert und hoffe nun, dass auch Staffel 2 in Deutschland erscheinen wird. Ich würde sagen absolute Suchtgefahr, aber Finger weg von Tabletten :)

Lighting EVER 5W GU10 LED Lampe, Leuchtmittel, 50W Gleichwertig, Perfekte Standarde Größe, Warmweiß, Einbauleuchten, Länge Beleuchtung
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Super Leuchtmittel mit warm weißem Licht, 6. Oktober 2013
Nun bin auch ich auf LED Leuchten umgestiegen, da diese grad im Angebot waren (sind), noch viel besser.
Über die Lebensdauer kann ich natürlich keine Auskunft geben, da muss man mal dem Hersteller vertrauen.
Die Leuchte ist von der Größe her, für mich nicht von einer normalen GU10 Leuchte zu unterscheiden, daher wundert es mich, dass diese bei einigen Leuchten nicht passen.
Bei mir passt alles und das Licht ist auch angenehm warm weiß und nicht so kalt wie beim Zahnarzt :)
Der Abstrahlwinkel kann mit einer herkömmlichen Leuchte noch nicht 100% mithalten, so ist zumindest mein Empfinden.
Aber es ist schon sehr nahe dran und macht nach etwas Eingewöhnungszeit keinen Unterschied mehr.

Lighting EVER 3.6W GU10 LED Lampe, Leuchtmittel, 35W Gleichwertig, Perfekte Standarde Größe, Warmweiß, Einbauleuchten, Länge Beleuchtung

3.0 von 5 Sternen Die Lichtfarbe ist leider für den normal Sterblichen, kein warmweiß, 6. Oktober 2013
Ich habe mir mehrere der 5W GU10 von Lighting Ever zugelegt, da der Preis gerade so gut ist.
Da dachte ich mir, die 3,6W GU10 werden wohl von gleicher Qualität sein.
Über die Verarbeitungsqualität will ich an dieser Stelle auch nicht meckern, da diese absolut OK ist.
Allerdings ist die Lichtfarbe für mich kein warm weiß, sondern eher ein kaltweiß.
Die Kelvin sind bei den 3,6W und den 5W mit 3000 angegeben, aber wie gesagt, die Lichtfarben stimmen nicht überein.
Es ist auch keine Fehllieferung, wo sich jemand vergriffen hat, da auf der LED selber auch "warm white" aufgedruckt ist.

Daher wird die 3.6W jetzt als Ersatz beiseite gelegt, wenn man irgendwas ausfallen sollte.

LE 3W G45 E27 LED Lampen, globaler Abstrahlwinkel, ersetzt 25W-Glühlampe, warmweiß, E27 LED Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Idealer Ersatz für Tischleuchten, 6. Oktober 2013
Ich habe das LED Leuchtmittel für eine Tischleuchte gekauft und muss sagen, dass das Licht wirklich so gut wie gar nicht mehr von einer "alten" Glühlampe zu unterscheiden ist. Die Helligkeit ist wunderbar und auch die Lichtfarbe ist warmweiß.
Über die Haltbarkeit wird man wohl erst in "hoffentlich" einigen Jahren was zu sagen sein.

klare Kaufempfehlung, vor allem, da der Preis mit unter 10€ gerade super ist.

Sonax 02665410 ScheibenReiniger Konzentrat Red Summer
Sonax 02665410 ScheibenReiniger Konzentrat Red Summer

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, sieht gut aus..., 3. August 2013
und macht auch noch was es soll. Den Sommerlichen Fliegendreck und Baumharz weg.
Kann ich nur empfehlen und das Mischungsverhältnis ist so gut, das man mit den 16 Litern bestimmt auch 2 Sommer lang hinkommt.

Haceka 402425 Kosmos Tec, Hakenleiste
Haceka 402425 Kosmos Tec, Hakenleiste
Wird angeboten von wohnstil24

3.0 von 5 Sternen hübsche Hakenleiste, mit kleiner Schwäche, 20. Mai 2013
An und für sich, finde ich die Hakenleiste super.
Ich musste aber feststellen, dass die Querstange (also an der die Haken sind) in der Aufnahme bewegt bzw. wackelt.
Vielleicht ist das nur bei mir der Fall, aber das würde ich bezweifeln.
Ich habe die Konterschraube auch schon nachgezogen, aber die hat anscheinend nichts mit der Befestigung der Querstange zu tun.
Wirklich sehr schade, da die Leiste ansonsten 1A ist.

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt, das macht, was es soll., 20. Mai 2013
Ich liebe diese Funksteckdosen einfach.
Schnell eingestellt und funktionieren tadellos.
Man hat verschiedene Frequenzen zur Auswahl, sollten aber um einen herum viele Personen (Mehrfamilienhaus) diese Steckdosen haben, kann es natürlich passieren, dass das Licht plötzlich angeht, obwohl man es selber nicht war. Dies ist aber zum Glück bei mir nicht der Fall und somit kann ich nur sagen. TOP

Türdrücker Türbeschlag Edelstahl Drücker Tür Langschild New Style
Türdrücker Türbeschlag Edelstahl Drücker Tür Langschild New Style

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, in einem nicht alltäglichen Design, 9. April 2013
Ich habe Türdrücker gesucht, die nicht nach 0815 Edelstahl Türdrückern aussehen und habe dies mit diesem Artiekl auch 100% geschafft. Super Verarbeitung und dazu noch ein schickes Design.

Würde die Türdrücker jederzeit weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3