MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andrea Wache > Rezensionen

Beiträge von Andrea Wache

Andrea Wache

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
12000 LOOM Bands XXXL 3 ETAGEN BOX Gummibänder Bandz Haken Webrahmen Loombands Werkzeug Zubehör SET
Wird angeboten von RR-Kartenshop-2014

3.0 von 5 Sternen andrea, 8. Mai 2015
Ist nicht so wie auf Abbildung leider ist schade aber sonst ganz gut zu gebrauchen nur schad das man das nicht bekommt wie auf Bild
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 9:02 PM MEST

XXXXL 12000 Bands Starterset Gummibänder Loom Loomis Looms in praktischem 3 Stock Koffer-Box. 25 Farben* 1 Häkelnadel aus Kunststoff* Ca. 100 S-Clip, 10 Charms, 50 Buchstaben, 50 Perlen, 50 Colour S-Clips, + 1 Heckelnadel aus Metal

3.0 von 5 Sternen andrea, 8. Mai 2015
Hallo also die Box ist gut was aber fehlte ist die Nadel aus Metall leider also wen es nett wäre nachschicken

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 (Limited Deluxe Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Unheilig, 8. März 2015
Graf ich danke dir für die lieder sind einfach nur das leben selbst wer das nicht versteht tja dem ist nicht zu helfen ich liebe einfach die lieder von unheilig ob er nun komerziel ist oder nicht ich bleib treuer fan von erster stunde an er hat nie sein stil geändert er singt nach wie vor vom leben man muß nur einmal rihtig zuhören danke lieber graf

Black Symphonies (Deluxe Edition)
Black Symphonies (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen großartig, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Symphonies (Deluxe Edition) (Audio CD)
ich liebe blutengel ein großer fan bin und höre sie jeden tag wo auch immer ih bin einfach nur genial blutengel haben mich noch nie entteuscht danke blutengel

Once in a Lifetime (Deluxe Edition)
Once in a Lifetime (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen genial, 8. März 2015

Gipfelstürmer (Limited Special Fan Edition inkl. Doppel-CD, 3-fach Vinyl, individuellem Fansammlerstück uvm.)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen GRAF, 8. März 2015
Also ist mir egal was andre von ihm denken ich bbin schon sehr lange fan von unheilg auch unzälige konzerte besucht auch bei seinen anfängen die musik die er macht ist einfach das leben selbst jeder hat solche situationen wo die lieder wieder spiegeln ich liebe seine musik und seh mich oft auch darin wieder lieber graf auch wen du bald aufhörst was auch gut so ist aber deine musik lebt weiter immer wieder jeden tag ich danke dir lieber graf
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 2:11 PM CET

Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen schön, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (MP3-Download)
oonagh ja das ist elben musik sehr schön und zum träumen gut man kann damit wirklich in ein land der elben reisen wen man offen für ist

Luna
Luna

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Luna (MP3-Download)
also faun ich muß sagen ist einfach super geworden das album ein lieblingslied hab ich auch schon davon hörst du die trommeln das ist so genial höre ich jeden tag mittelalter ist einfach mein ding

Winter Chants
Winter Chants

5.0 von 5 Sternen sehr zum empfehlen, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Winter Chants (MP3-Download)
das ist ein muß für jeden fan ist einfach super vorallem für die kalte jahreszeit einfach gut kerze an musik an träum dahinschmelz

Masters of Chant Chapter VII
Masters of Chant Chapter VII

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter VII (MP3-Download)
ja das ist mal was andres an musik ich höre sie sehr gern der chor ist einfach super bin voll begeistert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6