Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.796.308

Amazon Customer

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen guter Schutz, kam jedoch verrostet an, 8. Juni 2014
Mein galaxy tab pro 10.1 sitzt gut und sicher in der Hülle.

Leider konnte die ich die Hülle nicht weiter testen, da sie leider zum Hersteller zurückgeht.
Der Verschluss kam bereits mit rostigen Stellen bei mir an

Luxus Ledertasche für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9505 / I9506 LTE+ / Modell: Business / seitlich aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Folder Case / Farbe: Braun
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen schön, jedoch zweifelhafter Halt, 8. Juni 2014
Die Hülle macht optisch ohne Frage was her.
Bisher hat sie bei meinem S4 auch gehalten, nur ist es mir seit des Kaufs auch nicht mehr runtergefallen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Hülle einem Sturz standhält.

Ein weiterer Nachteil ist, dass die Abdeckung meiner Meinung nach etwas viel rutscht, wenn sie geschlossen ist.
Doch auch was das angeht ist bisher (nach einigen Wochen Gebrauch) noch nichts passiert.

adidas Damen BH Supernova Racer, Black, 38, X18262
adidas Damen BH Supernova Racer, Black, 38, X18262

4.0 von 5 Sternen sitzt gut, doch weniger halt als erwartet, 8. Juni 2014
Der Sport-BH sitzt gut und ist bequem.
Gerade für Beachvolleyball finde ich ihn gut geeignet, da er nicht zu freizügigen ist und nicht zu sehr nach einem "normalen" BH aussieht.

Allerdings habe ich etwas mehr Halt erwartet.

Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 3,0Kg Gymnastikhantel Blau
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen nichts zu beanstanden, 8. Juni 2014
Die Hanteln liegen gut in der Hand und rutschen nicht beim trainieren.
Für Männerhände könnten sie allerdings etwas klein sein.

RefectoCil: LongLash Gel (7 ml)
RefectoCil: LongLash Gel (7 ml)
Wird angeboten von Wimpernwuensche

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: RefectoCil: LongLash Gel (7 ml) (Badartikel)
Man kann natürlich kein wunder von diesem Serum erwarten, aber es hält, was es verspricht. Die Wimpern fallen weniger aus und wachsen dementsprechend dichter nach.
Mir persönlich kommen sie auch länger vor.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Converse AS Ox Can M9696,   Unisex-Erwachsene Sneaker,  Rot (red),   EU 39.5/UK 6.5/ US 6.5 (
Converse AS Ox Can M9696, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (red), EU 39.5/UK 6.5/ US 6.5 (

5.0 von 5 Sternen Tolles Modell, 12. April 2014
Ich liebe diesen Schuh!
Chucks fallen wie oft etwas groß aus, aber laufen sich schnell ein und passen sich gut dem Fuß an.

Moleskine Klassischer Tageskalender 2014 / Pocket / Fester Einband / Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Februar 2014
Sehr schöner Terminkalender. Gut aufgeteilt, übersichtlich.
Hat meiner Meinung nach genau dienlich Größe, um handlich zu bleiben aber genug Platz für Einträge und Notizen zu geben

SAVFY® Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500
SAVFY® Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500
Wird angeboten von maxistil

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 12. Januar 2014
Die Hülle, die ich erhalten habe, war leider sehr schlecht verarbeitet. Sie wurde nicht sauber geklebt, wodurch Ränder abstehen. Das Plastikfenster war bereits verkratzt als ich die Hülle erhielt. Die Halterung machte auch keinen sonderlich sicheren eindruck. Leider sehr enttäuschend!