Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip NYNY PrimeMusic
Profil für dbushidbo > Rezensionen

Sudoku-Akademie: Das japanische Kulträtsel - jetzt mit Zahlen und Buchstaben
Sudoku-Akademie: Das japanische Kulträtsel - jetzt mit Zahlen und Buchstaben
von Mitchell Symons

3.0 von 5 Sternen schöne idee aber..., 20. Juli 2006
...wirklich zu einfach. Es ist ganz nett, wenn man sich von gürtel zu gürtel vorarbeitet, aber wenn man sudoku-rätsel lösen kann muss man beim vorletzten anfangen, damit es spaß macht und es knifflig ist. Der rest ist im grunde zeitverschwendung. Ich hab jetz zwangsweise die ersten 40 mal gemacht, damit das buch nicht so leer aussieht, und es ist eigenltich nur schreibarbeit.

Ansonsten ist es aber eigentlich super und wem die ersten zu leicht sind, hat ja noch 31 schwere rätsel

Saw II
Saw II
DVD ~ Glenn Plummer
Wird angeboten von Film_&_Music

3.0 von 5 Sternen an sich schwach, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Saw II (DVD)
war klar, dass die fortsetzung wieder mal schwach wird. Ist ja leider meistens so...

Das einzig gute hier waren nur die kranken ideen. Der Film ist teilweise fetig, aber eigentlich kann man sich die Story denken und brauch nicht Geld dafür bezahlen.

Überrascht war ich jedoch von Ende, das war wirklich sehr gut, ansonsten halt mittelmäßig.

Also an alle leute: Wenn man die möglichkeit hat den film umsonst zu sehen, sollte man die chance ergreifen. Aber es lohnt sich nicht, geld dafür auszugeben

Scary Movie 3
Scary Movie 3
DVD ~ Anna Faris
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen 1+++, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Ich würd ja gern noch mehr Sterne geben, aber es gehen ja nur 5.

Egal, eine Wirklich sehr gute Verarsche aller möglciehn Filme. Ich hab ihn mir 8 Mal angesehn und schmeiß mich immer noch weg beim gucken. Es ist der absolut beste Teil und ich kann ihn wirklich ALLEN empfehlen.

Wichtig ist aber, dass man die Filme, die hier verarscht werden gesehen haben muss, weil man sonst die meisten Gags gar icht versteht!

Scary Movie 4
Scary Movie 4
DVD ~ Anna Faris
Wird angeboten von cvcler

3.0 von 5 Sternen seeehr schade, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 4 (DVD)
ich war vom dritten Teil so begeistert, dass ich mich unglaublich hierauf gefreut hatte. Aber im Grunde ist es ein Flop. Teilweise wirklich schwache Witze und ein sehr sehr schlechter Schauspieler, der den Typen darstellt (ihr wisst schon^^).

Ansonsten ist er aber eigentlich in Ordnung, um ihn ein mal (!) zu sehen, beim zweiten mal ist es schon nicht mehr so klasse. Ich muss aber sagen, dass SAW sirklich sehr gut verarscht wurde.

Empfehlung an alle, die den dritten Teil gut Fanden, ABER niemand sollte sich den Film kaufen, sondern nur mal ausleihen.

Various Artists - Rap City Berlin
Various Artists - Rap City Berlin

5.0 von 5 Sternen Was für nen Spaß^^, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Rap City Berlin (DVD)
schlecht:

diejenigen, die nicht aus Berlin kommen haben natürlich auch keine Ahnung von den Bezirken oder teilweise auch nicht von den "Künstlern", weil man vieles auch nur in Berlin selbst bekommt. Für solche sind dann nur die Interviews von Aggro, Optik und vielleicht noch Amstaff interessant.

Bushido fehlt!!!!! Was soll das denn? Hatte mich schon so auf seinen Vortrag gefreut^^, sehr schade...

gut:

Als Berliner kann man sich super in das ganze hineinversetzen und erkennt manche Stellen (ich jedenfalls) auch wieder, was ganz ammüsant ist, und man sieht außerdem, wer jetzt wirklich aus welchem Bezirk kommt, und wer aus dem eigenen ist.

Außerdem sind die Interviews wirklich sehr geil, AUCH von NordNordMusik, weil die wirklich nur scheiße labern, wie viele andere auch.

Das versprechen, die komplette berliner Rap-Szene auf eine DVD zu bringen ist gelungen, respekt!!! Bis halt auf Bushido fehlt wirklich niemand.

Die Videos sind ziemlich geil, ich hätte mir vielleicht noch ein paar mehr gewünscht, aber trotzdem ist es cool.

Aggro Ansage Nr.4 X
Aggro Ansage Nr.4 X

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Aggro Ansage Nr.4 X (Audio CD)
Ich muss sagen, dass ich Aggro eigentlich hasse, dieses Album jedoch ist von den Beats und vom Sound her so genial, dass ich leider 5 Sterne geben muss.

Songs, wie "Wodka und Barcadi", "Neue deutsche Welle" und "Fuffies im CLub" sind einfach mal übertrieben geil!

Kann ich auch denen empfehlen, die Aggro sonst nicht so mögen.

Cs Junge
Cs Junge
Wird angeboten von TEUCHTLER RECORDSHOP

1.0 von 5 Sternen Harram!, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Cs Junge (Audio CD)
Wieso gibt sich Muhabbet mit so jemandem wie Fler ab???

Ohne scheiß, ich musste wirklich lachen, als ich das Lied das erste Mal gehört hab. Dass man einen Song nach sonem Laut wie "Cüs" benennt xDDD. Leider sind in dem Viedeo im Gegensatz zu "papa ist zurück" nich mal geile Weiber zu sehn, tja Fler, kriegst wohl keine mehr xDDD

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ganz nett..., 20. Juli 2006
Ein gutes Album, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dieses Album das erste ist, was man von Hengzt hört und sich danach etwas, wie "von bezirk zu bezirk" anhört, wo er mit Bogy noch echte Untergrund-Mucke gemacht hat, dann wundert man sich schon mächtig. Er ist sich leider nicht treu geblieben, obwohl manche Tracks schon noch etwas mit Untergrund zu tun haben.

Abgesehn davon jedoch ist es eigentlich ein gelungenes Album mit Abwechslung und gutem Sound. Schön ist es auch, dass die Texte nicht mehr alle gleich klingen sondern teilweise auch mal ein bisschen nachdenklig sind.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen bobby du hast vollkommen recht!, 20. Juli 2006
schade schade, es geht mit bushido abwärts. Grund sind wahrscheinlich die seeeehr schlechten rapper bizzy montana, stickle etc.!

zu empfhlen:

-bada boom bada bang

-so viele nummern

-der könig persönlich

-auf der suche

Try This
Try This

2.0 von 5 Sternen schade..., 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
ich will gar nicht viel sagen, nur dass das Album wirklich schwach ist! Eigentlich hätte es nur ein Stern verdient, aber ein oder zwei lieder retten es noch gerade so

Seite: 1 | 2