Profil für SilkeH > Rezensionen

Ruf des Dschungels
Ruf des Dschungels
von Sabine Kuegler

4.0 von 5 Sternen Interessant, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ruf des Dschungels (Taschenbuch)
Das buch ist echt interessant, ich finde Fr. kuegler eine sehr mutige und interessante frau. Der erste teil hat mir persönlich noch besser gefallen. Aber in diesem teil erfährt man mehr über die politische situation in papua neuginea.

Traumsymbole Lexikon
Traumsymbole Lexikon
von Georg Fink

4.0 von 5 Sternen Witzig zum nachlesen, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Traumsymbole Lexikon (Taschenbuch)
Wer kennt das nicht, man wacht auf und denkt was hab ich da heut nacht nur geträumt??! Das buch ist daher witzig einfach um typische traum symbole nachzuschlagen.

Safe Haven
Safe Haven
von Nicholas Sparks

1.0 von 5 Sternen Buch kam nie an!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe Haven (Taschenbuch)
Leider kam das Buch nie an ...! Daher kann ich keine empfehlung abgeben. Lieber Vorsicht beim kauf bei diesem Anbieter.

s.Oliver Casual 5-5-25363-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 37
s.Oliver Casual 5-5-25363-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 37

4.0 von 5 Sternen Toll Schuh, 20. November 2013
Toller Schuh, leider konnte ich nicht gut darin laufen... Zudem war er mir ein bißchen zu eng, ich habe aber auch sehr breite Füße... ;(

Bench Damen Jacke Strickjacke Gebondet Doris B grau (dark grey marl (GY006X)) Small

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugt, 20. November 2013
Für den Preis und den Namen (Bench) war ich echt enttäuscht.. Jacke ist schlecht verarbeitet. Sieht auf dem Bild voll schön aus, hatte mich auf eine warme Übergangsjacke gefreut. Jedoch ist nur ein sehr dünner Stoff auf das Flies genäht. Ich glaube auch nicht dass diese Jacke "lange hält"... Nähte waren auch nicht gut verarbeitet. Die Jacke ist für diesen Preis viel zu teuer.

Tamaris TAMARIS 1-1-25938-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-25938-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 37

5.0 von 5 Sternen Tollter Schuh, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25938-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Leider war der Schuh zu eng(habe sehr breite Füße:(,
sonst aber super schick!! Und trotz 10cm Absatz konnte ich sehr gut drin laufen!!