ARRAY(0xa1ed5a14)

CHICK REBELLE Damen Geschlitzte Leggins - 917, Größe:M/L;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von 24brands

1.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe normalerweise Größe M/L...leider geht diese Leggins hier gar nicht...man muß sich übelst abquälen um überhaupt reinzukommen und hinterher sieht es aus wie eine Presswurst....leider ein totaler Griff ins Klo

Liasan Intima Intim-Waschlotion Extra Sensitive, 200 ml
Liasan Intima Intim-Waschlotion Extra Sensitive, 200 ml

2.0 von 5 Sternen Riecht zu sehr nach Parfüm, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Naja eigentlich war ich ja der Meinung das so eine Intim Waschlotion auch ohne Parfüm auskommt.
Leider waren vorm bestellen auch keinerlei Inhaltsstoffe angegeben, sonst hätte ich vermutlich gar nicht erst bestellt.
Naja 2 Sterne gebe ich weils vom Dosieren her ganz gut ist. Aber das Zeug riecht so extrem nach Parfüm, ich mag es gar nicht benutzen wollen.

Drachenschwanz, gehäkelt
Drachenschwanz, gehäkelt

1.0 von 5 Sternen schwer verständlich, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Drachenschwanz, gehäkelt (Kindle Edition)
Der Anfang könnte ein bisschen besser beschrieben sein, ich habe ihn in dieser Anleitung gar nicht verstanden. Ich habe mir dann über Youtube eine andere Anleitung zum Thema Drachenschwanz häkeln angesehen, die war wesentlich leichter verständlich und nun klappt es auch damit...aber mit der Anleitung komme ich so leider gar nicht klar :/...leider rausgeschmissenes Geld

Nintendo 3DS XL - Tasche "Classic Line" (farblich sortiert)
Nintendo 3DS XL - Tasche "Classic Line" (farblich sortiert)
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Preis ist ganz okay, denn für 1 € mehr kriegt man schon Starterkits mit Tasche, Stift, Displayfolie, Spielehüllen, etc..
Leider kann man sich die Farbe der Tasche nicht selbst aussuchen, denn ich hätte lieber eine Rote als eine Graue Tasche genommen.

Nackenkissen, Kissen, Kopfkissen, Nackenstützkissen, Gesundheitskissen - aus Formschaum - orthopädisch -
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen ich würde es wieder kaufen, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir das Kissen bestellt, weil ich in letzer Zeit immer mit übelsten Nackenschmerzen aufgewacht bin. Seit ich das Kissen nehme, sind diese fast völlig weg. Ich schlafe tiefer, und ich bin am morgen ausgeruhter. Mein Fazit ich hätte es schon viel früher bestellen sollen.
Anhand der bisherigen Bewertungen hatte ich ja befürchtet das das Kissen übelst muffelt, aber dem war nicht so. Es war ein leichter Neugeruch da, aber er war jetzt nicht so schlimm, das ich das Kissen erst stundenlang lüften oder waschen müßte vor der Benutzung.

revolt Solar-Powerbank (3.000 mAh) für iPhone, Handy & USB-Geräte
revolt Solar-Powerbank (3.000 mAh) für iPhone, Handy & USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen wirklich klasse, 2. Mai 2013
Ich hatte mir den Solar Akku letztes Jahr gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Ich habe ausserdem noch einen zweiten Akku, den es mal im Supermarkt gab zum Vergleich und muß sagen, gegen das Supermarktteil ist dieser Akku ne Wucht. Der Akku ist sehr robust. Am Anfang hatte ich so meine Probleme und wußte nicht so recht warum er nicht lädt, aber das hab ich dann doch schnell herausgefunden, indem ich mir die Bedienungsanleitung nochmal genau angeschaut habe ;). Was ich gut finde ist das man sich anzeigen lassen kann (in 25% Schritten) wieviel Strom noch drauf ist, das kann der aus dem Supermarkt nicht. Gut bei unserer mageren Sonnenausbeute in Deutschland, braucht der Akku meist etwas länger mit laden ;)
aber ich habe ihn ja hauptsächlich dafür gekauft, wenn wir mal im Urlaub sind und am Strand, beim wandern oder Camping was laden wollen. Dort ist dann sicherlich mehr Sonne als bei uns ;). Hierzulande kann man den Akku aber Problemlos an einen USB Anschluß hängen und dann wird er auch voll. Mein Samsung Galaxy 3 kann ich damit 2 mal laden. Ich würd diesen Akku auf jedenfall wieder kaufen.

Cartoons vom Falk
Cartoons vom Falk

5.0 von 5 Sternen lustig., 22. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cartoons vom Falk (Kindle Edition)
Die Witze sind teilweise etwas skurril aber ich fand die Witze recht lustig, und kann das Buch nur jedem weiterempfehlen.

Rulaman
Rulaman

5.0 von 5 Sternen eine schöne Geschichte, 1. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rulaman (Kindle Edition)
ich habe das Buch noch als ganz alte Ausgabe in altdeutscher Schrift. Die Geschichte läßt sich sehr gut lesen, empfehlenswert ist auch der 2. Teil des Buches ;) Kuning Hartfest, den fand ich auch nicht schlecht, schade das es den noch nicht für den Kindle gibt

Ein Zombie Apocalypse
Ein Zombie Apocalypse

1.0 von 5 Sternen total schlecht übersetzt, 14. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein Zombie Apocalypse (Kindle Edition)
Von der Geschichte her würd ich jetzt 3 Sterne vergeben, aber da die Geschichte so mies übersetzt wurde, das man manchmal gar nicht recht den Sinn erfaßt was der Autor von einem möchte, gebe ich nur 1 Stern. Da übersetzt Google ja noch besser Texte, als das Übersetzungsprogramm des Autors.

Die Ahnen
Die Ahnen

5.0 von 5 Sternen wirklich klasse, 12. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Ahnen (Kindle Edition)
ich habe eine ganz alte Ausgabe, noch in altdeutsch geschrieben, der Ahnen und fand das Buch damals schon klasse. Ich freue mich das es das Buch jetzt auch für den Kindle gibt :)