Profil für Matthias Gödert > Rezensionen

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Portugal
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Portugal
von Tony Kelly
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer mit interessanten Hintergrundinformationen, 13. Oktober 2014
Die Reiseführer von National Geographic sind sehr gelungen. Hier findet man viele interessante Plätze und Sehenswürdigkeiten. Der Spiraleinband ist praktischer als der Bucheinband bei den meisten anderen Reiseführern.

Sony Xperia Tablet Z2 SGP511 Bundle (10,1") Tablet-PC (Touchscreen, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android 4.4) schwarz, inkl. Dockingstation DK39

5.0 von 5 Sternen Super Tablet, 13. Oktober 2014
Das Tablet ist sehr gut verarbeitet und hat zudem tolle Funktionen. Im vergleich zu einem IPad ist es meiner Meinung nach deutlich besser.

IVSO New 360° Rotating Design Leder Hülle Case Tasche Cover mit Ständer für Sony Xperia Z2 Tablet PC (Für Sony Xperia Z2 Tablet, Schwarz)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz und super Ständer, 13. Oktober 2014
Das Case von IVSO bietet super Schutz für das Tablet und einen tollen Ständer. Die 360° Rotationsfunktion ist zudem praktisch beim bearbeiten von Texten.

Stand O'Food®
Stand O'Food®

4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Spiel, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stand O'Food® (App)
Ein nettes Spiel für Zwischendurch aber mit sehr geringem Suchtfaktor. Das Spiel ist auch für kleinere Kinder und Jugendliche zu empfehlen.

edjing Premium DJ mix rec studio
edjing Premium DJ mix rec studio

3.0 von 5 Sternen Hobby DJ App mit kleinen Schwächen., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: edjing Premium DJ mix rec studio (App)
Als Hobby DJ habe ich schon vor einiger Zeit ein Hercules DJ Pult erstanden. Als ich die App gesehen habel, war ich überrascht das es so etwas auch für Smartphones gibt. Beim ersten Test zeigen sich jedoch deutliche Schwächen. Da man am Smartphone nur einen Kopfhörerausgang hat ist das Vorhören von Liedern nur über einen Monokanal möglich. Außerdem kann man auf dem kleinen Speicher des Smartphones nicht über die große Auswahl an Liedern verfügen wie am PC. Alles in allem ist es eine gute App zum Abspielen ohne Pause zwischen den Liedern und zum hinzufügen von Effekten.

Power Tool - Elektronik Suite
Power Tool - Elektronik Suite

5.0 von 5 Sternen Für Elektriker praktisch, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Power Tool - Elektronik Suite (App)
die App ist für Elektriker und Hobbybastler super. Es gibt Widerstandstabellen, Steckerbelegungen und zahlreiche andere Praktische Werkzeuge die man beim arbeiten mit Strom gebrauchen kann.

x6 Case Set Schicke Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 - Super Slim in S-line von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super Hüllen für super Schutz, 3. Juni 2014
ich habe die Hüllen mittlerweile zum 3. Mal bestellt. Ich selbst besitze die Version für das Sony Xperia Z und für das Sony Xperia L. Diese hier wurden für das Samsung Galaxy S4 meiner Schwester bestellt und die Qualität ist wie auch bei den Sony Hüllen sehr gut.
Eine klare Kaufempfehlung!

Guitar Riff Pro
Guitar Riff Pro

3.0 von 5 Sternen Praktische App für Gitarristen, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Guitar Riff Pro (App)
Diese App ist gut für Gitarristen geeignet, da man Griffbilder von Akkorden anzeigen lassen kann. Die "Song" Funktion ist allerdings eher unnötig, da sie auf dem Smartphonedisplay zu klein ist und man in den seltensten Fällen die Lieder mitspielen kann.

Toca Pet Doctor
Toca Pet Doctor

3.0 von 5 Sternen Kleines Spiel für Kinden, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Toca Pet Doctor (App)
Die App ist für kleine Kinder sehr gut geeignet. Für Jugendliche und Erwachsene ist sie leider eher nicht zu empfehlen.

YouTube Downloader
YouTube Downloader

4.0 von 5 Sternen Gute und brauchbare App, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: YouTube Downloader (App)
Ich habe lange nach einer App gesucht um Youtube Videos herunterzuladen um sie einfacher mit freunden zu teilen.
Da ich in einem kleinen Dorf mit schlechtem mobilem Internet lebe ist dies unabdingbar.

Seite: 1 | 2