holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für io6000 > Rezensionen

Beiträge von io6000
Top-Rezensenten Rang: 1.010.107

io6000 "io6000"

Seite: 1 | 2
10x kompatible Druckerpatronen ersetzt Brother LC 1000, MFC235c/240C/260c/ 440CN/ 660CN, DCP 130C/DCP 135c/150/ 330C
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Erfüllen voll und ganz ihren Zweck!!, 2. August 2011
Habe diese Druckerpatronen nun schon 2 mal bestellt und bin voll und ganz damit zufrieden. Ich benutzen meinen Drucker
in einem normalen Umfang und die Patronen halten lange durch. Für die Menge ist der Preis unschlagbar, passen genau in den Drucker, von mir 5 Sterne!!!!

16-tlg. Besteckset "Mix & Match"
16-tlg. Besteckset "Mix & Match"

4.0 von 5 Sternen Witziges Besteck!!!, 2. August 2011
Habe mir vor einiger Zeit dieses Besteck zugelegt. Es dient im Alltag und ist recht schön anzusehen. Das Besteck ist für 4 Personen gedacht und kunterbunt zusammengestellt. Nach einiger Zeit haben sind jedoch bei einigen die Griffe etwas gelockert und es wackelt etwas bei der Benutzung. Aus diesem Grund vergebe ich nur 4 Sterne.

Dr. Oetker 2530  Classic Springform Ø20cm
Dr. Oetker 2530 Classic Springform Ø20cm

5.0 von 5 Sternen Für einen kleineren Haushalt ideal!!, 2. August 2011
Habe diese Springform gekauft, weil ich nicht immer so große Kuchen haben wollte. Die Form ist ideal für einen
Kinderkuchen, oder für einen kleineren Haushalt. Der Kuchen backt sehr schnell durch und im handumdrehen steht die
Köstlichkeit auf dem Tisch. Die Form ist gut verarbeitet und erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

ESPRIT CARMEN 1/ 4 D27631 Damen Shirts/ T-Shirts, Gr. 40 (L), Pink (summer lily 513)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Shirt!!, 2. August 2011
Wie immer sehr schnelle Lieferung durch Amazon, danke dafür. Das Shirt ist sehr schön, ist sehr gut verarbeitet und für den Preis absolut zu empfehlen. Das Shirt fällt regulär aus ist etwas länger, nicht so kurz, was auf dem Bild auch zu sehen ist.
Sehr schönes Shirt 5 Sterne dafür!!!!

Karlie Flamingo 46255 Kitty High-Tech Maus
Karlie Flamingo 46255 Kitty High-Tech Maus
Wird angeboten von trendmile

3.0 von 5 Sternen Recht witziges Spielzeug, leider nicht sehr haltbar!!, 2. August 2011
Habe diese Spielmaus meiner Tochter für ihre Katze gekauft. Ein sehr großes Spielvergnügen für den kleinen Kater.
Die Maus fiept bei jeder Bewegung oder Berührung. Das Spielvergnügen hielt jedoch nur 2 Stunden an, dann war kein
Geräusch mehr zu hören. Die Maus wird nun auch ohne Geräusch noch gerne zum Spielen benutzt, aber der Preis ist dafür
doch etwas zu hoch. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, deshalb nur 3 Sterne!!

PUMA Damen 3/4 Hose Essential 3/4 Skinny Pants, black, L
PUMA Damen 3/4 Hose Essential 3/4 Skinny Pants, black, L

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingshose beim Sport!!!, 2. August 2011
Diese Hose ist wirklich toll. Sie ist passgenau, sehr gut verarbeitet und nicht zu eng an den Beinen.
Für Jogafans oder Pilates einfach spitze, da man sich da ja doch recht verdreht und Bewegungsfreiheit braucht.
Diese Hose macht alles mit. Natürlich ist sie auch ideal beim Fahrrad fahren oder dergleichen. Absolute Kaufempfehlung für diese Hose verdiente 5 Sterne!!!

ESPRIT Damen Shirt/ T-Shirt R21649, Gr. 40 (L), Braun (172)
ESPRIT Damen Shirt/ T-Shirt R21649, Gr. 40 (L), Braun (172)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt!!!, 2. August 2011
Habe das Shirt verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Es passt hervorragend, ist sehr gut verarbeiet. Von mir 5 Sterne!!

PUMA Damen Capri Move, black, M
PUMA Damen Capri Move, black, M

5.0 von 5 Sternen Für Fitness ideal!!!!!, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Capri Move (Sports Apparel)
Ich trage diese Hose gerne beim Sport. Sie ist passgenau, das Material ist für den Sport ideal und sehr gut verarbeitet.
Wie von Puma zu erwarten, sehr gutes Produkt, absolut zu empfehlen und deshalb auch 5 Sterne.

ESPRIT Scoop 1/ 4 N29913 Damen Shirts/ T-Shirts, Gr. 40 (L)Blau (clear water441)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Shirt!!, 2. August 2011
Ich habe von diesem Shirt schon 4 Stück gekauft. Ich habe es verschenkt und trage sie auch selber. Ich finde dieses Shirt einfach nur toll. Es trägt sich sehr gut, ist sehr gut verarbeitet und passgenau. Fünf Sterne und absolut zu empfehlen!

Puma Vellum II Wn's 102065, Damen, Sportschuhe - Indoor, Weiss (white-black-fluo blue 03), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh!!!, 2. August 2011
Habe den Turnschuh für meine Tochter gekauft. Er sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet und passgenau.
Habe schon oft von Puma gekauft und bin immer wieder zufrieden mit meiner Wahl.

Seite: 1 | 2