Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lara > Rezensionen

Beiträge von Lara

Lara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Logitech M238 kabellose Maus Play Collection (Fox)
Logitech M238 kabellose Maus Play Collection (Fox)
Wird angeboten von :-: pc-look :-:

5.0 von 5 Sternen Süß, 16. Juni 2016
Ja ich weiß, eine einfache Maus tut es auch, aber mit der macht es ein wenig mehr Spaß. Funktioniert einwandfrei. Kann ausgeschaltet werden (Schalter). Bis jetzt keine Probleme.

KETTLER Damen, Herren Ministepper silber Einheitsgröße
KETTLER Damen, Herren Ministepper silber Einheitsgröße
Wird angeboten von FaFit24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 16. Juni 2016
Ich hatte das Vorgängermodell schon viele Jahre. Ein Stepper mit den wichtigsten Funktionen. Ich benutze den für das Training zwischendurch, weil er sich leicht irgendwo verstauen lässt. Ich hoffe er hält so lange wie mein alter, da dieses Gerät mehr Plastikteile an der Mechanik hat, als das frühere Modell. Der Stepper ist bei mir jeden Tag im Einsatz und bis jetzt habe ich keine Probleme damit.

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach und stabil, 16. Juni 2016
Ein einfaches und stabiles Handy mit den wichtigsten Funktionen. Kein Blutooth, kein Schnickschnack. Nur Telefon und SMS. Passt definitiv in die Jackentasche beim joggen, was mit einem Smartphone ja nicht so einfach ist.

Aigle Victorine Gummistiefel, Damen Langschaft Gummistiefel, Mehrfarbig (blossom/iris D), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Gummistiefel, 16. Juni 2016
Der Gummistiefel hat eine sehr gute Passform (ich habe eine halbe Größe größer genommen, da ich gerne selbstgestrickte Socken trage, die ein wenig dicker sind). Das Material ist angenehm und riecht tatsächlich kaum. Das Motiv finde ich sehr stylisch und bei dem jetzigen Regenwetter kann ich damit sogar auf den Markt gehen, was ich mit Gummistiefeln sonst nicht machen würde. Bin sehr zufrieden. Hoffe er hält lange.

ORIGINAL PANDORA ELEMENT 791842 ENMX FRÜHLINGSERWACHEN NEU CHARM BEAD
ORIGINAL PANDORA ELEMENT 791842 ENMX FRÜHLINGSERWACHEN NEU CHARM BEAD
Wird angeboten von JUWEDI - Markenshop für Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 16. Juni 2016
Dieser Charm gefällt mir sehr gut. Er ist ausgezeichnet gearbeitet und glitzert auch schön, durch die eingearbeiteten Steinchen. Die Qualität ist sehr gut. Passt meiner Ansicht nach gut für ein Blumenarmband.

Original Pandora Geschenkset - 1 Silber Muranoglas Element Hellblauer Schmetterling 791622 und 1 Silber Zwischenelement Sternenregen 790985
Wird angeboten von Jewelcenter

5.0 von 5 Sternen Hübsch und schön gearbeitet, 16. Juni 2016
Das Set ist wie immer hochwertig gearbeitet und passt gut zusammen. Lässt sich auch an einer Kette tragen und gut mit anderen Charms kombinieren.

Virtuelle Spaziergänge - Singapur Strandpromenaden & Regenwälder für Innen-Walking, Laufband und Radfahren
DVD ~ Malerische Spaziergänge in Naturreservaten mit Tier- und Pflanzenwelt für Indoor Fitness und Laufbandtraining
Wird angeboten von naturdvd

5.0 von 5 Sternen Gutes Mittel gegen langweiliges Indoortraining, 16. Juni 2016
Das funktioniert tatsächlich mit dem Laufband und macht das Training weniger langweilig. Ich laufe jetzt richtig gerne. Schade, dass man nicht einfach mal rechts oder links abbiegen kann. Ein bisschen wie der Ich-Modus in einem Computerspiel (aber nur ein bisschen; vielleicht entwickelt der Hersteller mal ein richtiges Programm, bei dem man dann tatsächlich in einer Stadt herumstreifen kann, schließlich kann nicht jeder nach Singapoor fahren). Mir gefällt es. Ich würde die CD wiederkaufen.

Toshiba Satellite P70-B-11R 43,9 cm (17,3 Zoll Full HD IPS) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 12GB RAM, Hybrid 1TB SSHD, AMD Radeon R9 M365X, DVD, Win 10 Home) silber

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät, 19. Mai 2016
Dies ist mein zweites Laptop von Toshiba. Da ich mit dem ersten schon so gute Erfahrungen gemacht habe, er lief immerhin acht Jahre im täglichen Einsatz, habe ich mir wieder ein Modell von Toshiba Satellite gekauft. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, aber die Anordnung des Laufwerkes und vor allem der LAN-Buchse ist etwas für Linkshänder. Bei mir liegt die Maus rechts neben dem Gerät (Rechtshänder), aber leider befindet sich dort, genau in der Mitte, der LAN-Anschluss. Das stört immens. Ansonsten einwandfrei und nix zu meckern.

Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Bei mir funktioniert die Uhr einwandfrei. Falls der Puls nicht gefunden wird, empfehle ich den BH zu verschieben. Möglicherweise ist das Band dann über den BH-Saum gerutscht, dann kommt natürlich nichts. Aber, bisher hatte ich keine Probleme und zuverlässige Messungen.

Siemens MQ66155 Stabmixer-Set, Pureeaufsatz, Schneebesen aus Edelstahl, 600 Watt

5.0 von 5 Sternen Der beste Mixer bisher, 19. Mai 2016
Das ist der beste Mixer, den ich bisher hatte. Er macht praktisch allegs, sogar Kichererbsenmus (Humus). Das schafft nicht jeder Stabmixer, denn die Masse ist unter Umständen schwer, wenn man zuviel Tahini hinein getan hat. Aus meiner Sicht unverzichtbar in der Küche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12